Updates 12.08.

DatRubi

Member

Hallöle,

ich hab ein paar Sachen für euch:

ramona.jpg

hila.jpg

Und dann hab ich ein kleines Geschenk aus Vietnam :eek: bekommen, dass ich nur zu gerne mit euch teile:
honlya.jpg

Viel Spaß damit und euch allen noch ein schönes Wochenende
bye
rubi :hallo:

Boahhhhh.... das Wohnzimmer ist genial Rubi... und die Tischsets sind auch klasse!
Übrigens ist auch Dein Geburtstagsgeschenk gut angekommen, vielen Dank!

ich kann nur eins sagen:

DANKE RUBI!!!! :eek:

Schon über ne Woche alt, aber offenbar bisher unbemerkt: ChickletSimsStuff hat in der zweiten Group ein nettes Loft-UpDate gehabt... aber leider ist es schon weg.. liegt jetzt auf einer kleinen Silberscheibe in meinem Schrank *fiesgrins*. Und dabei habe ich nur ne kleine Group zum Auffüllen gesucht.... und dann sowas Nettes.... *freu*!

HIER ist noch der Link zum Foto.... damit Ihr sehr was Ihr verpasst habt!

barbara77 schrieb:
Schon über ne Woche alt, aber offenbar bisher unbemerkt: ChickletSimsStuff hat in der zweiten Group ein nettes Loft-UpDate gehabt... aber leider ist es schon weg.. liegt jetzt auf einer kleinen Silberscheibe in meinem Schrank *fiesgrins*. Und dabei habe ich nur ne kleine Group zum Auffüllen gesucht.... und dann sowas Nettes.... *freu*!

HIER ist noch der Link zum Foto.... damit Ihr sehr was Ihr verpasst habt!

Ähm, so viel ich weiß, und auch am Fieldatum erkenne, ist das Loft schon ein bißchen älter, nämlich vom Mai und a hatten wir das schon. Aber für alle, die das noch nicht kennen - es lohnt sich wirklich!!!!

Hi Rubi, deine Sachen finde ich immer toll! Aber ich kann sie leider nicht downloaden... :( Weisst du vielleicht woran das liegen könnte?

Liebe Grüsse von der Maus

Maus2005 schrieb:
Hi Rubi, deine Sachen finde ich immer toll! Aber ich kann sie leider nicht downloaden... :( Weisst du vielleicht woran das liegen könnte?

Liebe Grüsse von der Maus
öhm, nein so auf Anhieb hab ich keine Ahnung, alle Dls funzen (jedenfalls bei mir). Versuch es über den InternetExlporer oder Mozilla.
Was kommt den für eine Meldung, wenn Du etwas runterladen möchtest?

bye
rubi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten