zum manager befördern

Utopia1986

Newcomer
hallo...
ich habe die suchfunktion schon genutzt um eine lösung für mein problem zu finden, bin aber leider nicht erfolgreich gewesen.
ich habe zu hause ein geschäft aufgemacht und eine meiner mitarbeiterinnen kann befördert werden (die meldung ist erschienen als sie genug orden zusammen hatte).
wen ich sie nun aber anklicke und auf verwalten gehe, gibt es die optio "Zum Manager befördern" nicht.
liegt es vielelicht daran, dass das geschäft zu hause ist?
hab ofb auch schon gepatcht...
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Das "Zum Manager befördern" steht eigentlich auch nicht bei verwalten. Das müsste eigentlich im "hauptmenü" zu dem Sim stehen. Wenn dass da nicht steht, würde ich auch mal sagen, dass man sich zu Hause keinen Manager beschäftigen muss. weil man ja das geschäft zu hause nicht überwachen lassen muss, bzw. man muss nicht anrufen, wenn man mal einen Tag frei macht.

Manager kannst du nur in nem Geschäft beschäftigen das nicht auf deinem eigenen Grundstück sondern auf nem Gemeinschaftsgrundstück ist ... Zuhause bei deinen Sims ist und bleibt immer dein Simm der Boss

echt? Bei mir geht das immer wenn sie Superfreunde sind. Also 2 Smileys haben. :hallo:

Angestellten zum Manager befördern...

Hey,

bei meinem Erweiterungspack open for business hab ich sone frau die hat angestellte eingestellt und einer von denen hat ganz viele auszeichnungen so von wegen blumensträuße machen dann stand da so "sie könne ihren angestellten zu manager befördern klicken sie einfach aufs telefon... " aba da steht garnichts mit zu manager befördern wo msus ich draUF klicken bitte helft mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten