Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Teko : WOW, tolles Büro-Set, schade daß es Pay ist und ich kann auch nirgends finden, was es kosten soll (sind ja nicht allzuviele Meshes, oder) ? Wenn es nicht auch 3 € kostet, überleg ich es mir doch glatt. Hast Du einen direkten Link zu dem Pack ?
hi ich bin absoluter newcomer bei sachen installation!
hab jetzt ein paar schöne sachen bei www.rosesims2.net runtergeladen, hab jetzt die ordner muss sie jetzt aber mit einen anderem programm öffnen. Habe Macintosh
was muss ich machen? welches programm muss ich nehmen?
sorry wenn das der falsche thread zu reinschreib ist, hatte eben die seite von hier, also dachte ich, ich schreibe mal hier rein
Danke schon jetzt für Antworten
Hi Roxy,
also die runtergeladenen Dateien mußt du erstmal entpacken (zB mit Winrar oder Winzip), die entpackten Dateien schmeißt du dann in deinen Downloadordner (Eigene Dateien>>EAGames>>Sims2>>Downloads). Und fertig ist das ganze. Hoffe konnte dir helfen
ich habe just in dieser Stunde meine Sims2 Download-Seite eröffnet.
Bisher findet ihr zwar nur alte Downloads, das heisst ja aber nicht, dass sie schlecht sein müssen, oder?
Schaut einfach mal vorbei und Hinterlasst mit einen GB-Eintrag wie ihr meine ersten versuche so findet ^^ Und wa sihr denkt das man noch verbessern könnte ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.