Backe, Backe Kuchen! Aber wie?

Simlina

Member

Hallöle :hallo:
Ich habe heute in Veronaville zum erstenmal so ne Art "Bäcker" gebaut :D Habe das auch in Blauseidigerheide (oder wie das heißt :rolleyes:) schonmal gesehen, dass da Kuchen in so einer Vitrine drin war. Der Sim, dem die Bäckerei gehört, hat alle Koch-Punkte voll und auch solche Vitrinen. Nur wie bekomme ich da jetzt Kchen rein? :lol:

Danke schonmal im Vorraus!

du gehst auf den kühlschrank und gehst auf "viele zubereiten" "Gruppenmahl" und dann auf den kuchen den du backen willst... dann wird der im inventar abgelegt und du kannst ihn von da aus in die vitrinen stellen und dann zum verkauf makieren.

du musst glaub ich auf einen kühlschrank klicken und dann vielezubereiten und dannn die torte aussuchen die du haben willst das kannst du aber auch wenn du einen angestellten hast den die drecksarbeit machen lassen^^XD
cucu

Du musst den Kuchen backen und ins Inventar geben. Dann markierst du ihn mit der Hand, stellst ihn in die Vitrine rein und das war's. Wenn der Kuchen verkauft wurde, und du die gleiche Sorte nochmal im Inventar hast, wird die Vitrine mit der Aktion 'Auffüllen' aufgefüllt *gg*.
Ich hoffe, das war einigermaßen verstaändlich, und dass ich helfen konnte!
Lg, VampLady

Jo genau xD
Das mit den Kuchen und anderen Backwaren ist wie das verkaufen von Gegenständen :)
Aber wenn du es verkaufen willst brauchste natürlich eine Kasse und einen Kasierer *g

ja Kasse, Kassierer. Das is mir schon klar ^^ Nur ging der Kuche nie in den Inventar! Danke ich werds mal ausprobieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten