Suche diese haare!!!

mimi.melodie

Member

Hallöchen

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe beim stöbern diesen Sim gefunden und suche jetzt die Haare.

LG mimi

Anhänge

• snapshot31a9590f71a966260sz.jpg
    snapshot31a9590f71a966260sz.jpg
    38,1 KB · Hits: 54
Hey cool vielen dank was mich nur irritiert ist die Krone kann man
die weg machen oder ist die eh nicht dabei denn ich suche die Haare ohne
die Krone.

LG mimi

Ich glaub die Krone musst du unter Accessoires extra runterladen ;)

LG, Domi :hallo:

puhh da bin ich ja beruhigt sehr nett von euch vielen dank für eure
hilfe.

sagt mal wißt ihr wie lange es dauert bis ein thread frei gegeben
wird hatte nämlich eine idee doch bei sims2 allgemein wird das immer erst geprüft und wo man die nachricht kriegt?

LG mimi

mimi.melodie schrieb:
puhh da bin ich ja beruhigt sehr nett von euch vielen dank für eure
hilfe.

sagt mal wißt ihr wie lange es dauert bis ein thread frei gegeben
wird hatte nämlich eine idee doch bei sims2 allgemein wird das immer erst geprüft und wo man die nachricht kriegt?

LG mimi

Da wird immer erst von einem Mod (der, der grade da ist) ob es den Thread schon gibt. Wenn nicht, dann <wird er freigeschaltet.^^ Kann halt etwas dauern, wenn kein Mod da ist.

hi

Habe mir gerade diese Seite angesehen und eine Frage dazu.

Diese Sims dort sind ja relativ realistisch also glänzen auch und so.
Wenn ich die Haare runterlade kann ich die dann trotzdem für die original Maxi-Sims nehmen oder passt das nicht?

Vielen lieben Dank

marii

:hallo:

Ich glaube das kommt darauf an ob es dir mit einem Maxis-Sims auch gefällt.;) Ich habe auch viele schöne Downloads von Haaren und die an einem Maxis Sim angefügt,viel Unterschied merke ich da nicht mir gefällt es trotzdem.:)

Natürlich kannst du die verwenden. Wenn du auch willst das deine Sims so ähnlich aussehen, lade dir doch einfach einen Skintone irgendwo runter.

LG
Sophia

.

Oki vielen Dank :)

Also ich finde diese realistischen Sims nämlich gerade nicht so toll, deshalb die Frage.

Ich werd´s wohl einfach mal ausprobieren.

Tschüssi

marii

=)

Da geht es mir genau so wie dir.;)Ich spiele auch lieber mit den Maxis Hautfarben,immerhin ist es ja noch ein Spiel und soll auch eines bleiben.:)

Hallo KittyIII!

Die ersten Haare sind von The Sims Resource. Ich glaube aber, die sind schon wieder pay. Auf der Seite gibt es nämlich jede Woche ne Drehung, wo pay Sachen für eine Woche free angeboten werden.
Die auf dem zweiten Bild sind denke ich vom Mesh her von XM-Sims, ich würde nach dieser Textur aber auf ModTheSims2 suchen....
die dritten habe ich selbst noch nie gesehen...

Lg
Waugi

Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur auf dem 3. Bild wurde aller Wahrscheinlichkeit nach mit Photoshop an den Sim montiert. Die haare sehen viel zu realistisch aus, als dass sie aus dem Spiel stammen könnten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten