Blacky´s Zoo Boutique

blackypanther

Member

Alles hier vorgestellte könnt ihr demnächst unter www.blackypanther.de downloaden :-))

Zu unserem Mittelalter Spezial das am 2.9. und 3.9. online gehen wird fehlten noch einige Kleider und naja seht selbst =)

Die Kleider der Maid Marian (die übrigens von Lessien als Kpl. Sims gestaltet wird)

Das hier für in den Wald zu Robin *g*
6307cd853f.jpg

Und das hier wenn sie in Nottingham unterwegs ist
6309bdc466.jpg

Und hier kommen noch meine beiden Medival-Queens. Sind glaub bisher die aufwendigsten Kleider die ich gemacht hab

82a250ff09.jpg

Bei diesem hier ist der Einsatz vorne Spitze und durchsichtig.
888558d3c6.jpg

888a406311.jpg

Danke dir Sista.

Ich lieb die Kleider auch, oder die aus der Renaissance Zeit, die waren schick. :-))

wunderschöne kleider blacky,das zweite und das letzte gefällt mir besonders gut.
das zweite hab ich auch mal gemacht,aber deine version ist um einiges besser als meine :D

*knuddel*

Ach was, kann doch gar nicht sein das meins besser is als deins :-)).

Das zweite war *grübel* glaub nen Bild bei Ebay.

Ich danke dir für das lob shani *bussi*

doch das kann sein :D ich finde nur kein foto von meinem.ich stell es nachher mal hier rein oder schicke es dir,dann kannst du dich selber davon überzeugen :D

Au ja such mal ob du es findest, wäre mal interessant zu sehen :-))

Hätte da noch was. Ok wenn ich ehrlich bin hab ich noch nen ganzen Berg voll. Hab ja 40 Std. am WE Kleider gebastelt :lol:

3 discooutfits, mein Dank geht an Biene und Chrikko ohne die tollen Mesh wäre so Kleidung gar nicht machbar

82a645841c.jpg

82a88c7bf4.jpg

72d7cc1b30.jpg

Oder gefällt euch sowas besser :-))
72d71e41f0.jpg

Huhu Blacky :)

Den Biene-Mesh hast du sehr hübsch textuiert, das blaue Outfit mag ich nicht so dolle, das ist mir irgendwie zu blau *lach* Wir haben auch ein Mädchen im Jahrgang, die zieht immer alles in der selben Farbe an =/ heute war ihre Themenfarbe z.b. grün ^^" Okay, ich komme vom Thema ab. Also ich finde es wie gesagt zu blau ^^

Ist die Hose bei deinem vorletzten Post eine Reflecthose? Find ich recht hübsch aber dein neustes Werk, (mit einem Chriko-Mesh nehme ich an? *kicher*) das finde ich wirklich toll.. Sehr sexy das Oberteil ^^ Der Schlüpper is so.. normal irgendwie o_O

Also das erste war von Biene, das war ne Reflecthose. Das zweite is nen mesh von Chriko auch mit Reflectteilen (stiefel und gürtel). Und beim dritten is das Oberteil von Biene nen Mesh und die hose von Chriko. Ist aber kein Reflectmesh, auch wenns so aussieht. Der Schlüpfer *kicher* is nen Stringbody mit geschnürtem Rücken, der ist allerdings golden und daher sieht mans nicht so gut.

Ich liebe dieses blau is meine absolute Lieblingsfarbe, daher auch soviel blau *g*, aber ich machs sicher irgendwann noch in einer anderen Farbkombi *g*

Dori also die Hose die dir gefällt, die blaue denk ich meinst du is kein Reflectmesh.

Ich danke allen für die lieben Kommentare und es freut mich immer sehr wenn euch was davon gefällt.

LOL das find ich immer klasse, dem einen zu blau dem anderen fetzig genug. hihi.

Danke dir schnuddl :-)

Wollt ihr nochwas sehen =) Wie gesagt am WE hab ich 40 Std. nur Kleider gemacht LOL

82aef4e52d.jpg

82b11ea86d.jpg

82b945f624.jpg

82bedac3f2.jpg

Danke dir shani *bussi rüberschick*

hab jetzt doch wieder joomla installiert,mit phpkit kann ich nix anfangen *lol* ist mir zu unübersichtlich das ganze.joomla ist irgendwie einfacher,trotzdem nochmal vielen dank für die links :)

wollte mich bei euch anmelden aber ich bin ja schon registriert *lol* nur hab ich mein passwort vergessen,könntest du mich bitte aus der DB löschen damit ich mich neu anmelden kann?ich fürchte nämlich das meine bei euch registrierte mail nich mehr exsistiert :(

Danke dir sista, das 4. soll nen Brautkleid übrigens sein :-))

Shanni ich guck mal ob ich dich finde, wir klären das gleich per PN :-)

LOL sista *pfeif bin ich überhaupt nicht* nö nö rofl

Danke dir Simsfreak freut mich das es dir gefällt.

Sieht sehr hübsch aus, Blacky ^__^ Besonders das erste deiner neuen Kleider gefällt mir. Sehr fesh :D

Aber die blaue Hose meint ich eigentlich nicht.. lol ^^" Die erste war gemeint. Und das zweite ist auch kein Mesh von Chriko, der ist auch von Biene ^O^ Also der mit den reflect-Stiefeln und Gürtel.

Achso ja die sind von biene. Ne die Blaue Hose is nen Mesh von Chriko, die meinte ich. Freut mich dori wenn dir was gefällt :-))

Ui so ein Lob von dir biene *gerührt is*

Danke dir vielmals biene.

In der Kleiderkiste wühl, ich hatte da doch noch was =)

ah ja da isses ja

63119352ca.jpg

63128d9dd4.jpg

63107aac0c.jpg

630d59e70e.jpg

Danke dir minime, freut mich sehr das dir das rosane so gut gefällt. :-)

die neuen kleider sind wieder wunderschön geworden,aber mach doch auch mal andere oberteile dazu..wie z.b. spaghettiträger oder das oberteil etwas ausschmücken b.z.w die alpha bearbeiten.
bin sicher das würde phantastisch aussehen :D

Hab ich einmal gemacht war super aufwendig das Teil war ein Träger rechts in Blüten, Blätter Form und gefiel wo irgendwie keinem.

Mit Spaghetti tu ich mir schwer. Weil es mir persönlich gar nicht gefällt für ne Abendrobe LOL. Mein gott bin ich altmodisch rofl.

Aber ich probiers aus süße, können tu ich es ja*g*

So dann schau ich auch mal hier vorbei. :)
Mensch du hast ja echt super schöne Kleidung die Abendrobe ist am schönsten. Gefällt mir sehr gut!

Weiter so :hallo:

Danke die SimPowers. Freut mich sehr das dir die Abendrobe gefällt.

Danke euch, das freut den Bastler wenns anderen gefällt.

Sista das sind Stickereien, richtig erkannt :-))

*Kiste wühl* *Thread hervorhol* LOL

Was hatte ich denn noch mal gucken

Ah ja meinen Black-Angel für Halloween.

Komischerweise sahen die Flügel im BS total gleich aus. Muss wohl daran liegen wie der Sims da steht *grübel

8894997e92.jpg

Und hier meine beiden Winterangel für Weihnachten *ja lacht ruhig ich arbeit schon an Sachen für Weihnachten*

88908b37ac.jpg

888df54745.jpg

:hallo: Hallöchen du! ;)

Wow, die Flügel sehen trotzdem klasse aus, auch wenn sie vielleicht nicht gleich sind - aber... das hat ja dann auch nicht jeder :D
Ist denn schon Weihnachten? Mir fällt es schwer, noch daran zu glauben, dass bei diesem Wetter wirklich noch Sommer ist.
Trotzdem Daumen hoch für deine Kreationen! Sie gefallen mir sehr gut :D
LG Anja :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten