Cheats für Sims 2 klappen nicht! Was mache ich falsch?

sanne1978

Newcomer
Hallo ,

oh ich liebe dieses Spiel . Nun hab eich endlich Die Sims 2 für die PS 2 ,aber ich kann zwar mit meinem Cheat den Kristall aufrufen,aber sein Lämpchen wird einfach nicht grün :mad: , und dementsprechend passiert da nichts ,wenn ich die anderen Cheats eingebe . Ich kann ihn zwar aufrufen und auch wieder verschwinden lassen,aber , das war es dann auch schon . hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Oder was mache ich falsch ? Ich rufe ihn auf und stlle mich dann davor ,aber dann ? Muss das Lämpchen oben drüber grün leuchten ?

Brauche da mal echt tatkräftige Hilfe .

Danke sehr

Sandra

Hi, sanne1978! :)

Wenn du den Gnom eingeschaltet hast, gehe nicht gleich zu ihm hin. Bleibe da stehen wo du ihn aktiviert hast und gebe dann die anderen Cheats ein. Gehe nach dem Zeichen (stöhnen) dann erst zu dem Gnom, er leuchtet auf und du kannst die Cheats die du vorher ausgewählt hast aktivieren.

LG TombRaider-Sim ;)

@ Hornby74: Hast du schon den Cheat versucht? (L1,R1,hoch,x,R2) Du musst dich dann vor den Briefkasten stellen. So mache ich es jedenfalls immer. Wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt, probier es einfach weiter!

LG TombRaider-Sim ;)

Hab ich! Also, an den Briefkasten gegangen und dann direkt den code eingegeben-nicht im Pause menue, oder? Und ist es egel wo am kasten man steht? muß man die tasten schnell hintereinander drücken??

TombRaider-Sim schrieb:
@ Hornby74: Hast du schon den Cheat versucht? (L1,R1,hoch,x,R2) Du musst dich dann vor den Briefkasten stellen. So mache ich es jedenfalls immer. Wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt, probier es einfach weiter!

LG TombRaider-Sim ;)

Stellst du dich vor den Briefkasten? Also da, wo man die Rechnungen immer rausholt?
Musst du nicht unbedingt im Pause-Menü machen. ( Mach ich jedenfalls nie)
Ich geb den Cheat immer sehr langsam ein und drücke auch immer sehr doll auf die Tasten. (halte ich kurz)

Danke,werds gleich erneut versuchen! LG

TombRaider-Sim schrieb:
Stellst du dich vor den Briefkasten? Also da, wo man die Rechnungen immer rausholt?
Musst du nicht unbedingt im Pause-Menü machen. ( Mach ich jedenfalls nie)
Ich geb den Cheat immer sehr langsam ein und drücke auch immer sehr doll auf die Tasten. (halte ich kurz)

Dann versuch es nochmal. Hoffe es klappt jetzt bei dir! :D

LG TombRaider-Sim ;)

Also das kann ich mir auch nicht erklären.
Eigentlich müsste es funktionieren. :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten