Schwangerschaftsprobleme

cpumario

Member

Hallo, ich bin neu!

Ich hab beim Sims 2 bei einer bestimmten Familie Probleme mit der Schwangerschaft. Es sind 2 Eltern (ist klar) eine Tennie, ein Kind, ein Baby (kein Kleinkind) und die Frau ist schwanger! Noch vor ein paar Tagen hab ich ein Baby gemacht (Aging war off) und ich hab dann den Cheat eingegeben das die Frau ganz sicher schwanger wird (intProp irgendwas 100). Sie wurde es dann auch und brachte das Baby auf die Welt. Dann hab ich nochmal Babys gemacht - und das ist glaube ich jetzt das Problem - und hab während der Schwangerschaft mal Aging off eingegeben, der Bauch der Frau ist zwar trotzdem immer dicker geworden, aber jetzt kam das Problem. Als sie die Kinder auf die Welt brachte (hab es schon mit Aging off und on kurz vor Geburt probiert, immer selbes Ergebniss), stand da das die Familie 2 Kinder bekommt und dann kam dieser Film, wo aber nur eins kam. Ich konnte nicht mal einen Namen wählen, links in der Leiste sind 2 dazugekommen, sie heißen Engelchen und Bengelchen, und eines der neugeborenen lag nach der Geburt nicht in der Armen der Frau sondern auf dem Boden. Ich konnte nichts mit ihm machen und es lag nur herum, das andere fand ich nirgends im Haus. Ich konnte nicht mehr den Bau- und Kaufmodus öffnen, das Spiel speichern/beenden, ... Ich hab immer die Windows-Taste gedrückt und dann über den Task-Manager (Strg+Alt+Entf) Sims 2 beendet. Ich hab schon versucht ob das Kindermädchen das Baby nehmen kann: Als ich es anrufte und es mit dem Auto kam stieg es zwar aus blieb aber auf der anderen Seite lange Zeit nur stehen.

Vielleicht macht sich jemand die Mühe das durchlesen und mir zu helfen. Danke!

Oh, noch ein Österreicher!
Hi Mario, willkommen im Forum!
Ich denke, dass Problem waren die Cheats. Soviel darf man nicht herumexperimentieren...
Ich hatte auch aging off aktiviert, und die Babys kamen trotzdem auf die Welt...
Das einzige was mir einfällt ist, dass du entweder die Familie löschst oder aber, und das wäre 'ne Menge Arbeit, den gesamten PC in einen früheren Zustand zurückversetzst. Ich weiß aber nicht ganz genau, wie das geht, da muss ich meinen Vater fragen...

du könntest aba mit move_objects on auch die babys löschen die 2 da unddann nochmal pobieren und keine cheat eingeben außer forcetwins dann bekommst du eh nochmal zwillinge.

pimboli258 schrieb:
du könntest aba mit move_objects on auch die babys löschen die 2 da unddann nochmal pobieren und keine cheat eingeben außer forcetwins dann bekommst du eh nochmal zwillinge.

Also 1. ist eines von seinen Babys ja gar nicht da. Und 2. Wenn man mit moove-objects einen Sim löscht speichert, das Haus verlässt und wieder rein geht, ist der Sim wieder da!

LG Vicky

Bitte schrei hier nicht so rum! *Kopfschmerzen hab*
Außerdem musst du nicht 2x das gleiche posten!
Ein Baby zu machen geht am besten ohne Cheat. *im Lösungsbuch nachschau*
im Bett ist eine 60%ige Chance auf Schwangerschaft, im Whirlpool eine 25%ige und in der Umkleidekabine eine 50%ige.
Wenn du unbedingt cheaten willst, würd ich mir an deiner Stelle den Inteenimator runterladen (schau im Unterforum 'Downloads' nach) da gibts eine biologische Uhr, da kann man eine Schwangerschaft auslösen.

@ snupibaby:
Es reicht wenn Du einmal fragst, Du kannst Deine Beiträge auch editieren und löschen.

Warum benutzt Du einen Cheat zum schwanger werden? Das klappt doch auch ohne wunderbar.
Bei mir klappt das nur nicht, wenn ein sim nicht so gut gelaunt ist, dann lasse ich ihn seine Bedürfnisse auffüllen und dann klappt das Baby machen auch.

Wer mit Cheats und Hacks rumfummelt, sollte sich vielleicht nicht wundern, wenn das Spiel durcheinander gerät. Warscheinlich hilft nur noch löschen der Familie, wenn aus und einziehen nichts bringt.

Hmm...ich hätte wohl doch nicht so viel cheaten sollen, aber ich wollte einfach sicher gehen das die Frau schwanger wird. Das mit dem Aging off hab ich eigentlicgh aus Versehen gemacht, aber ich hab mich schon gewundert warum die Frau schwanegr wurde. Ich hätte da noch ne allgemeine Frage: Wenn man Zwillinge bekommt wo kommen die dann hin, normalerweise ist bei Einzelkindern das Baby in den Armen der Mutter, wie ist das bei 2? Soll ich mal versuchen einzugeben intProp chanceOfTwins 0 und versuchen ob es nur mit einem Kind vielleicht glaubt? Gibt es einen Cheat der macht das bei der Frau die Schwangerschaft aufhört?

P.S.: Ich hab unter der Schwangerschaft mal Elexier des Lebens getrunken (mit platiner Laufbahnanzeige).

bei zwei babys ist es so:

Wenn ein erwachsener oder Teenie in der Nähe ist, dann läuft sie mit dem erstgeborenen Baby auf dem Arm zu ihm hin und gibt ihm daas baby auf den Arm. Ist weder ein Teenie noch ein Erwachsener da, dann legt sie das baby auf den Boden...was soll sie auch sonst damit machen? ;)
Und Engelchen und bengelchen heissen sie doch am anfang immer, bevor man die Namen eingibt. :)

Ich hab jetzt auch das versucht mit dem Cheat der macht das man 0 %ig Zwillinge bekommt. Es hat nicht funktioniert. Das dumme ist ja das ich nicht in den Baumodus oder sonst wo hin komme, dann könnte ich das Baby löschen, oh...mir fällt ein das es ja beim nächsten mal dann wieder auf dem Grundstück ist. Ich werd mal versuchen die Babys einfach liegen zu lassen. Können Babys sterben???

Und Engelchen und bengelchen heissen sie doch am anfang immer, bevor man die Namen eingibt. :)

Das weiß ich, aber ich konnte ja gar keine Namen wählen, leider.

Kennt irgendjemand einen Cheat der macht das die Schwangerschaft zurückgeht?

Will mir den keiner antworten? :(

Ich bin jetzt in ein neues Haus eingezogen und hab mit SimPe bei der Frau das Häckchen bei Schwanger (Voll) weggemacht und nur das Dünn gelassen.
Eigenntlich müsste sie doch jetzt nicht mehr schwanger sein!? Im Spiel aber hatte sie wieder ihr "Schwangerschafts-Outfit" an aber ich habe nicht viel erkannt das sie schwanger ist? Wie kann ich den ändern das sie wieder das andere anzieht? Kann es sein das sie jetzt trotzdem schwanger wird?

Mario,

versuche doch mal bitte, nicht fünf Dinge und Tipps gleichzeitig umzusetzen.
Oder klingt es nur so, als ob du alles gleichzeitig gemacht hast? %)
Ich weiß nämlich gar nicht ob die Frau die Zwillies jetzt überhaupt bekommen hat? Soll sie die Babys bekommen (wenn man nicht zu ungedudig ist, können nachdem das Video abgelaufen ist beide Babynamen auf einmal eingegeben werden).

Der Tipp mit umziehen war so gedacht: Wenn du das Spiel nachdem die beiden auf der Welt waren gespeichert hast, könntest du umziehen und damit beide Babys wieder "anklickbar" machen.

Die Namen kann man über SimPe wunderbar ändern, aber für das "nicht-schwanger" sein fehlt höchstwahrscheinlich noch irgendeine Angabe in SimPe - rate ich jetzt mal. Da könntest du auf jeden Fall mal Andi fragen, er ist unser SimPe-Spezialist, also im SimPe-Forum dein Problem schildern. ;)

Mir fällt noch etwas ein: Wenn die Frau nur das Schwangerschaftsoutfit anhat, kannst du ihr mit dem Kleiderschrank "Alltagskleidung" anziehen?

Wenn du die Simin (so sie denn noch mit den Zwillingen schwanger ist) einfach die Babys bekommen lässt, müsste es auch wieder klappen - natürlich nur, wenn du dein Cheaten etwas einschränkst bzw. alle Cheats kurz deaktivierst.

Babys können nicht sterben, wenn man sie vernachlässigt werden sie - gemeinsam mit allen anderen Kindern und Babys!! - vom Sozialamt abgeholt.

Soweit, so gut. Schreib doch einfach nochmal kurz eine Zusammenfassung, wie deine Familie momentan aussieht und was du genau möchtest.

LG!

Also, eigentlich will ich gerne nur ein Kind,oder gar keines.
Weil du gesagt hast das du nicht weißt ob sie die Zwillinge schon bekommen hat: Eigentlich nicht! Ich konnte ja das Spiel nie speichern, beenden, auf den Bau- und Kaufmodus zugreifen und ein paar andere Einstellungen funktionieren auch nicht (im 1. beitrag steht das auch bereits). Da kann ich ja gar nicht ausziehen, jedenfalls nicht wenn die Babys geboren sind.
Mit dem Kleiderschrank kann ich sie nicht umziehen, ich kann zwar das Outfit auswählen, sie hat aber trotzdem das selbe an. Beim Spiegel habe ich es auch schon mal versucht, ohne Erfolg.

[EDIT]
Ich hab jetzt bei der Familie ca. 1-2 Sim-Tage lang gespielt, doch sie hat ihr Baby nicht bekommen und die Frau hat ihr altes Outfit wieder, beim Duschen hat sie es dann angezogen. Nur, sie geht immer noch so komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mit SimPE Schwanger und keine Entbindung!!!

Hallo, Ich habe ein mittelgroßes Problem, Ich habe zwei Sims Frauen Erstellt und in die Nachbarschaft Einziehen lassen, dann habe ich sie mit dem SimPE Programm ein wenig Manipuliert Fähigkeiten usw. und habe sie Schwängern lassen. dann habe ich die Sims2 wieder gestartet und die Sims-Damen sind auch sehr Deutlich Schwanger sind auch von der Arbeit beurlaubt....doch die Damen Truckeln seid 8 Sims Tagen Schwanger durch die gegend!!!

kann mir jemand helfen und sagen wie ich sie dazu bekomme zu entbinden oder muß ich die Schwangerschaft im SimPE wieder rückgängisch machen???

Danke schon mal für Eure hilfe....liebe grüße Piper75

Das kommt davon, dass du die Schwangerschaft mit SimPE gemacht hast. Bestimmt das Kästchen aktiviert oder? Das bedeutet nur, dass der Sim sich wie schwanger verhält. Woher soll das Spiel wissen, wer der Vater des Kindes ist? Am besten alles rückgängig machen. Schwanger kannst du deine Damen auch auf naturlichen Wege oder mit Hilfe von Cheats oder Hacks machen, aber nicht mit SimPE.

Para schrieb:
Das kommt davon, dass du die Schwangerschaft mit SimPE gemacht hast. Bestimmt das Kästchen aktiviert oder? Das bedeutet nur, dass der Sim sich wie schwanger verhält. Woher soll das Spiel wissen, wer der Vater des Kindes ist? Am besten alles rückgängig machen. Schwanger kannst du deine Damen auch auf naturlichen Wege oder mit Hilfe von Cheats oder Hacks machen, aber nicht mit SimPE.

Hallo, danke für die schnelle hilfe, :)
aber ich hatte es mal in einem anderem Forum gelesen das die Sims trotz der manipulation durch SimPE das Baby zur Welt bringen.
Ich versuche zur zeit ein wenig das SimsPE näher kennen zu lernen und die Sims-Damen sind meine Test personen....in meinen Familien wird normal gespielt und ohne Cheats ausser in notfall wird mal Kaching verwendet. Macht auch mehr spaß zu spielen wenn man nicht ständig cheatet.

lg Piper75

ich hab auch ein schwangerschaftsproblem

Meine simdamen sind nach der geburt plötzlich wieder schwanger obwohl sie es nicht sind laut shaklins medizinschrank.

hab inteenimator 1.6c, Inseminator 2.6b Deutsch, shaklins lovebed und medizinschrank drin funzte alles fehlerfrei bis vor 2 tagen.....

ich hab auch ein schwangerschaftsproblem

Meine simdamen sind nach der geburt plötzlich wieder schwanger obwohl sie es nicht sind laut shaklins medizinschrank.

hab inteenimator 1.6c, Inseminator 2.6b Deutsch, shaklins lovebed und medizinschrank drin funzte alles fehlerfrei bis vor 2 tagen.....

nimm Downloads und Hacks mal raus, und guck, ob sie dann immer noch Schwangerschaftssymptome zeigen... wenn ja warte einfach ab, spätestens wenn der bauch kommen solte, weisst du was sache ist...
Oder guck über die biologisch Uhr, ob das was von Expresslieferung steht... wenn ja, sind die Schwanger...

Das problem hat sich erledigt es scheint als ob einer der drei hacks die ich testweise drinhatte im spiel den fehler verursacht hat, bei einer anderen familie trat der fehler nicht mehr auf. aber die anderen haben den fehler noch aber ich kann ihn umgehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten