Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keinen Sims Movie Maker in dem Sinne, jegidlich das Feature, dass du mit der Taste "V" das Anfangen und Stoppen vom Aufnehmen beeinflussen kannst, heißt, du kannst nur clips mit Sims2 erstellen aber zum richtigen Movie Machen brauchste ein Vidieoeditierdingensprogi wie Windoof Movie Maker (is bei jeem dabei) oder Pinnacle oder Magix (kostenpflichtig)
Lieber Den zuerst muss ich stolz sagen das ich dir schon bevor du den Thread geöffnet hast gesagt habe das es keinen Sims 2 Moviemaker gibt.
Aber zurück zum Thema: warum brauchst du unbedingt *.avi Filme?
Die kann man mit Virtual Dup glaub auch machen, meiner Meinung nach insgesammt ein tolles Video Programm. Auserdem kannst ja mal nach Pinnacle googlen (hat ja SimPowers schon vorgeschlagen) das hatte ich auch mal ist auch recht ok.
das spiel an sich kann ja nur avi datein abspielen, und ich wollte einen tv-sender machen, hat auch erfolgreich geklappt , nur das video ist schon 1GB groß... kann amn nichts machen... aber vielleicht kommt ja mal bald ein update raus, womit man dann auch wmv datein abspielen kann, avi braucht ja ungeheuer viel speicherplatz... als wmv war die datei ja nur 335MB groß... das speil verlangt immer sowas, was übertrieben ist, oder man kaum so gut umschreiben kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.