ich finde die Seriennummer von FFA nicht in der Registry

Summsii

Member

hallo,
ich suche krampfhaft den cd key retriever für sims2, sprich die version 1.10.
egal mit welchen schlagwörtern ich suche, ich komme immer wieder bei killersims.com raus und da ist dieses programm meines erachtens nach pay. kennt sich jmd mit dieser seite aus (btw: sehr unübersichtlich :rolleyes: ) und kann mir da evtl weiterhelfen oder weiß jmd sonst eine download- alternative?
durch die forensuche bin ich auch lediglich im sims1 forum gelandet. da konnte mir man aber auch nicht weiterhelfen, da es sich um die falsche version handelte. bei dieser version war der download aber free?!
somit wende ich mich verzweifelt an die sims2ler in der hoffnung jmd kennt sich mit dem programm aus.. kann mir weiterhelfen oder das proggi hat sogar schon jmd.

viele grüße,
summsii

hallo,
um mein problem nochmal genauer zu beschreiben und den thread zu pushen:

ich finde auch seltsamer weise den key nicht in der registry! die von wcj, nl und ofb aber schon in den dafür vorgesehen ordnern. für ffa gibt bzw finde ich diesen ordner aber nicht.
vielleicht liegt es ja daran, dass ffa nur ein miniaddon ist?!

also ich hoffe es kennt sich jmd mit der registry aus oder mir kann wenigstens jmd mit dem cd key retriever weiter helfen.

viele grüße,
summsii

Der CD-Key befindet sich auf der Rückseite des kleinen Heftchens, was mit in der CD-Hülle liegt. ;)

Aber wozu brauchstn das jetz? Sims neu installieren? Wenn ja, dann geht auchn anderer FFA-Key... :)

mein freund will meinen pc formatieren.. das heftchen von ffa finde ich leider nicht mehr. und bevor alles deinstalliert wird, wollte ich noch den key auslesen. deshalb frage ich ja.

Der Key befindt sich in Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Art und dann erst EA GAMES/Die Sims 2 oder ein EPack und "ergc".

amity schrieb:
Der Key befindt sich in Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Art und dann erst EA GAMES/Die Sims 2 oder ein EPack und "ergc".
hallo, das habe ich schon versucht und auch alle anderen keys gefunden, aber ausgerechnet der verschwundene key von ffa steht dort nicht :(

Hallo? Serials per PN? Ansonsten läuft hier aber alles rund, ja?

Im Zweifelsfall kann man sich immer noch an EA wenden und schauen, was sich da Lösungsmöglichkeiten anbieten.

Solander

ich möchte auch nochmal betonen, dass ich nur eine lösung in bezug auf den cd key retriever oder den pfad zur registry gesucht habe.
vor der freischaltung hatte ich das auch ausführlich mit hummel diskutiert.
ein illegaler key kommt logischer weise keinesfalls in frage und ich möchte auch, dass solche angebote bitte unterbleiben! ich habe hier nur auf technisch versierte simsler gehofft, die mir so evtl weiterhelfen können.
die letzte möglichkeit ist natürlich die cd einzuschicken. aber vorher wollte ich die anderen möglichkeiten auch in betracht ziehen um mir den aufwand zu ersparen :)

hat denn schon ein anderer seinen ffa key in der registry gefunden?!

also ich hab meinen gefunden in der Registry

Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA Games/The Sims 2 Family Fun Stuff/ergc

Da steht der - nur ohne Bindestriche.
:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten