Sims 2 HT Preis vergleich.

simslana

Member

Hallo, ich wollte mal wissen wo wird man Sims 2 Hautiere am Günstigsten bekommen.
Bei Saturn ? Vieleicht bei Amazon oder doch besser zu Aldi um die Ecke :lol:
Wo bekommt man es am Günstigsten.
(Wenn das Geschäft im Ausland ist schreibt das bitte dazu.)

So hier meine Preisliste :

Bitte klickt auf LINK um die Liste zu sehen.

Da hast du doch schon der Preisvergleich o___O
Entschuldige, aber ich verstehe nicht, warum das hier nötig war. Schau dir die Liste an und klick dir das günstigste raus...

Hab ich mich den so schlecht ausgedrückt ?
Es geht nicht um mich !

Es geht darum wo wir generell Sims 2 HT, am billigsten bekommen.
So, damits alle verstehen :
Also bei uns hier in Köln gibt es Saturn, Kaufhof, Computer Fachgeschäfte, Medi Maxx, ....u.s.w. (Köln Acaden...hat auch zwei Geschäfte die es anbieten.)
Dann gibt es noch Amazon, und co. wo man das Spiel kaufen werden kann. So da die sich aber Konkorenz machen ist der eine Billiger als der andere. Bein Saturn solls so viel Kosten, beim Medi MAXX 3 Cent weniger...also kaufe ichs doch wol beim Maxx.... darum ging es !!!!

So hier noch ein Anbieter der es tzu einen anderen Preis Anbietet :
LINK
Hier die Konsolen Version LINK

Zuletzt bearbeitet:
Bor, ist das billig frn Addon....:eek:

ja so mache ich das auch. wegen 3 verrosteten cent mache ich nicht ne halbe weltreise, nur um das spiel billiger zu bekommen.
ich gucke da auch immer bei mediamarkt, aber die miniaddons sind immer noch zu teuer :(

bei dem deutschen amazon gibt es haustiere noch gar nicht, oder? ich schaue regelmäßig nach, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen. sonst waren die anderen addons mindestens 2 monate früher schon bei amazon zu bekommen.

Also Glamour kommt morgen mit der Post, hab bei denen bestellt. HT haben sie noch nicht im Programm soll aber um die 24.95 liegen...wenn ich das richtig mitbekommen habe ...aber festlegen wollte man sich nicht. Da noch nicht mal ein Fester Termin bestehen würde...oh...

simslana schrieb:
Bor, ist das billig frn Addon....:eek:
Falls du meinst das is teuer (falls du es meinst, heisst nicht das du es meinst), dann erinnere ich dich daran, das ihr den Euro habt und wir Schweizer Franken. Und der Wert von sFr. is halt ned so hoch wie der vom Euro. Das ist eigentlich ein normaler Preis.

ich hols mir immer in schauland .. naja da isses zwar meist erst ein tag später da aber dafür ein oder zwei € biliger ^^'

Futurama schrieb:
Falls du meinst das is teuer (falls du es meinst, heisst nicht das du es meinst), dann erinnere ich dich daran, das ihr den Euro habt und wir Schweizer Franken. Und der Wert von sFr. is halt ned so hoch wie der vom Euro. Das ist eigentlich ein normaler Preis.

na wie viel ist es denn jetz?? das macht mich ganz wirr... wieviel Euro sind 50 sfr?

Lg floozie

floozie137 schrieb:
na wie viel ist es denn jetz?? das macht mich ganz wirr... wieviel Euro sind 50 sfr?

Lg floozie
Mit dem Kurs von heute ca. 30 €

Ich kaufe immer bei Saturn in meiner Nähe!

Hallo!

Ich kaufe meine Addons immer bei Saturn in der Millenium-City (in Wien, 1200).

Dort habe ich auch Sims 2 Grundspiel und die anderen Addons gekauft und es wird auch ein guter Preis verlangt.

Libro, AuM Plus, Thalia etc, sind laut Internetbeschreibungen bis zu 2 Euro teurer, als Saturn.

Und bisher bin ich damit gut gefahren (auch wenn sich das Weihnachtspack als total unsinnig heraus gestellt hat).

Den Kauf von Glamour habe ich mir lange überlegt. Mehr gereizt als FFA (was ich mir heute wieder nicht gekauft habe *g*) hat es mich schon und daher werde ich gleich mal testen, ob ich wie einige von uns damit Probleme bekomme... :hallo:

Ich kaufe es bei den Köln Acaden, dort ist neben dem Media MArkt ein kleinerer LAden. Dort kann man es vorbestellen und bekommt es auch etwas billiger, wenn man sagt was der Media Markt dafür nimmt.
Wobei der Verkäufer das nicht immer macht...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten