Sims # Nina's Sims #

Ich habe hier 2 neue Sims. Sie wurden vor ungefähr 3 Tagen erstellt.
Hier ist May:

ceciliavd7.png

Und Bernette (Skintone neu von mir):

doreenys5.png

Ich weiß, sie sehen dich ziemlich ähnlich, sorry :(
Ich hoffe wenigstens eine von Beiden gefällt euch!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du als eine der wenigen was zu meinen Sims geschrieben hast meld ich mich auch mal bei dir :) Der Skin ist nicht so mein Fall...Aber May finde ich gut gelungen allerdings würde sie mir mit dunklen Augen noch besser gefallen...naja die tipps eines laien^^ trotzdem schöne sims die du so erstellst! lg luna^^

Hi also ich finde die zwei total hübsch, hab mir auch schon ein paar von deinen sims downgeloadet. Wär cool wenn du die zwei auch zum downloaden freigeben würdest!
Noch mal fetten respekt!
Lg aus Österreich
Denise:D

@ Nisi: Dankeschön :) Ja ich gucke mal, wann ich mich mal wieder den Sims zuwenden kann. Momentan hab ich nicht soviel Zeit dafür... Wird sich aber noch ergeben ;)

LG
Nina

@ Mary-Luis: Dankeschön!

@ all: Ich hoffe, dass viele meine neuen Sims downloaden. Es ist immer wahnsinnig öde, die Sims hochzuladen, Bilder zumachen und so. Ich möchte nicht sagen dass mir das hier kein Spaß mehr macht! So ist es nicht ;) Aber manchmal wirds langweilig immer alles hochzuladen. Deswegen dauerts manchmal auch ein bisschen länger, die Sims hochzuladen.

LG
Nina

Julia sieht ja hammermäßig aus. :eek: Ich habe ja schon viele Sims gesehen aber ich glaube das ist der schönste von allen! Echt der Wahnsinn!

@ Mary-Luis: Sorry. Ich habe keine Ahnung mehr :( Ich glaube, die Frisur war mal bei einem gedownloadeten Sim bei. Keine Ahnung mehr bei welchem.

@ Japanese: Wow danke :D Jetzt bin ich echt überrascht. Schön dass sie dir so gut gefällt. Ich bin echt geschmeichelt, danke :)

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die Simin fiende ich echt schön! In drei versionen, das ist eine tolle idee, da sieht man mal wie die haare und die Kleidung auf die Simin wirken und immer weider eine "Neue" ist, aber trotzdem die alte! Ich hoffe du weisst was ich meine! Am besten gefallen mir die ersten zwei verschiedenen, aber am aller besten auf dem zweiten und dritten Bild!

LG Kady! *g*

@ KADY1: Schön dass sie dir gefällt :) Ja, ich weiß was du meinst. Ich wollte mal gucken, wie die anderen darauf wirken, wenn sie sehen das dieser Sim auch anders sein kann. Man sieht dann mal was neues von ihm. Danke für dein Kommentar!

LG
Nina

Mir gefällt sie sehr gut. Bist du wirklich erst 11?
Sie sehen alle so professionell aus. Aber nicht denken, ich würde dir das nicht zutrauen! *daumen hoch*

@ FleurDeAmore: Dankeschön für deinen netten Kommentar. Ja noch bin ich 11, aber in 2 Wochen nicht mehr *g* Sie sehen professionell aus? Vielen Dank für das Kompliment.

LG
Nina

Hi!!!
Endlich hast du May und Bernette zum downloaden freigestellt. Hab sie mir gleich heruntergeladen:D.
Gloria ist wirklich irrsinig hübsch mir gefällt sie mit dem blonden Haaren am besten wäre cool wenn du sie mit den Blonden haaren zum download freigeben würdest.
Wirklich gelungen!!!
Lg Denise

@ Nisi: Dankeschön! Ich lade Gloria und Tayleen morgen hoch. Natürlich Gloria auf deinen Wunsch mit blonden Haaren ;) Nochmal danke!

Hier ist Lica:

Lica08de7.jpg

und Martin:
Martin6fc30.jpg

Wie findet ihr die Beiden?

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
hey Lics gefeallt mir sehr gut :)
waehre auch lieb wenn du sie auch noch hochladen wuerdest.. ^^
Martin auch :D
echt beide gut *daumen hoch*

Respekt, sehr sehr huebsche Sims. :) Du bist talentiert.
Woher sind denn die tollen lockigen Haare ? :D

Gloria gefällt mir sehr gut!Aber alle in allem sind sehr huebsch. :)

@ sweet.story: Natürlich werde ich die beiden noch hochladen ;) Danke!
@ La'Sim: Dankeschön! Die Haare habe ich hier her:http://coris.dothome.co.kr/
einfach auf Downloads klicken. Dann wirst du sie schon finden ;)

LG
Nina

UPDATE: Gloria und Tayleen sind seid Gestern auf meiner Homepage zum Download freigegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke!!!
Vl. machst du mal wieder einen Celebrity Sims wie z.B Beispiel Paris Hilton, MKA Olsen oder so!!!Würd mich freuen!!!
Du hast echt total hübsche Sims!
Lg Denise

@ Nisi: Ja mal gucken. Ich muss ja auch ein Frontbild von ihnen finden können- also wo man das ganze Gesicht von vorne von ihnen sieht. Also ich weiß noch nicht wann genau ich wieder ein Celebrity-Sim anfange. Danke nochmal!

LG
Nina

PS: Ich versuche mich vllt. gleich einmal an Kleidung :)

Danke viel mal dass du Gloria und Tayleen auf der Homepage reingestellt hast <3

Missy sieht echt huebsch aus :D
so wie eine barbie.
Das Gesicht sieht so aus wie ein Model.
hast du echt gut gemacht.. <3
respekt.
mach weiter so.
LG
Carmen

wow du warst ja mal wieder fleißig! die sehen wirklich profisionell aus! also...
Gloria gefällt mir jetzt nicht soo gut. mit blonden Haaren ist sie aber noch am schönsten.
tayleen ist auch nicht so mein fall sry!!!
Martin ist total gut geworden und Lica sieht wirklich außergewöhnlich aus!
Missy ist echt hübsch!!!

mach weiter so!
lg luna^^

@ luna: Danke! Musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass dir Sims nicht gefallen ;) Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also ich lade Martin und Lica morgen hoch- nur mal so zur Info *g* Schön dass dir Missy gefällt!

@ all: Morgen gibt es ein Überraschungssim- also schonmal drauf freuen :D

LG
Nina

HI!!!!
Missy ist ja toootal hübsch und perfect auserdem ist sie blond gefällt mir Gut(Bin selber blond:D:D:D:DBarbie eben)
Freu mich schon auf morgen missy muss auch auf deine HP!!!Danke
GGGGGlg Denise

Hi!
Cool! ich hab mir heute schon fleißig Sims bei dir runtergeladen^^ kannst du mich bei nem update benachrichtigen??? wenn du willst mach ich das auch. also auch wenn mir manche sims nicht gefallen, download ich auf jeden Fall wg den einzelteilen^^ (haare, haut, etc.)
Versuch dich doch mal an Kleidern!!! Das wär bestimmt toll! :lalala:

lg luna^^

Uii so viele Kommis <3
@ Nisi: Wow danke, Barbie xD nene Spaß ^^ Ja morgen kommen aber erstmal Lica und Martin und vllt. auch schon der Überraschungssim drauf.

@ luna: Wow danke :) Ja wenn ich es schaffe, werde ich dich natürlich bei neuen Sims benachrichtigen. Ja ich hab mich ja schon an Kleidung versucht, sieht aber nach Mist aus (wollte das schlimme Wort nicht sagen :D) Trotzdem nochmal danke!

@ Mary-Luis: Schön dass sie dir gefällt :) Supi, immer schön runterladen, :D

LG
Nina

@ Anni: Danke! Schön dass dir Juliá noch gefält ;)

LG
Nina

PS: Sorry Leute, dass das heute mit dem Überraschungs-Sim nicht geklappt hat. Ich hatte PC-Verbot und habe jetzt nur eine halbe Stunde =/

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolle Elfe, da hätt ich noch ne Frage, woher hast du denn diese Ohren ich hab schon welche gesucht, aber die was ich gefunden habe waren zu abstehend, die anderen waren zu kurz und die passen genau.
Bitte, ich hoffe du kannst mir sagen wo es die zum loaden gibt!!?

Ansonsten sind deine Sims echt schön, weita so...

@ Nixe Mylie: Danke! Die Ohren habe ich hier her: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=216324
Viel Spaß damit und nochmal, danke!

@ luna: Danke! Mit längeren Haaren sieht sie nicht so toll aus... Da sieht man die Ohren oft nicht mehr. Ich mag es gerne wenn fast nur noch die Ohrenspitzen raustehen :) und es gab keine lange Frisur dafür. Trotzdem nochmal, danke!

LG
Nina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten