babydontcry
Member
also ich mag tupac am liebsten. Wen ich hasse ist P.Diddy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Flippie
@Mieke
Genau, die Firma! Bei den vielen Fans von der Firma ist fast KEIN ENDE IN SICHT *gg*
Das ist doch Unsinn! Absolutes Klischee!babydontcry schrieb:ne, denk nicht. findest dus auch in ordnung dass der welpen in die menge schmeisst und erst weiter spielt wenn die köpfe auf der bühne liegen???
*hüstel*ich mag Marilyn Manson, zählt das als rapper?
gilt das auch noch heute? ;PXaR schrieb:Meiner ist Royce da 5'9, da er 'n paar Super-Songs für GTA3 gemacht hat![]()
Nein, diese Musikrichtung sagt mir eh immer weniger zu (mangels guter Vertreter) und ich kannte auch damals nur 2 (gute) Lieder von diesem Typen.chiasmaa schrieb:gilt das auch noch heute? ;P
ich waer mir da nicht so ganz sicher.. was bei seinen shows alles abgelaufen is, wissen nur die, die dabei waren ;D(und er is relativ hard drauf, auch wenn er auf mich oft sehr konservativ wirkt)Pheebs007 schrieb:Das ist doch Unsinn! Absolutes Klischee!
Genau sie wie bei seiner Show nie Hühner geschlachtet wurden oder werden.
ich mag alex k., ist seine musik auch metal?FuzzleOIL schrieb:ich mag Marilyn Manson, zählt das als rapper?
christina aguilerafisch schrieb:Christina Augilera
Alysha Keas(oder wie das geschrieben wird)
J-Know
Bowow
JoJo ist 'ne Rapper Lady und 'ne gute Freundin von Ice Cube...FunnyEllie schrieb:Joa! JoJo is' 'ne Rapperin. Hmh! Klar!
Ich mag:
Eminem
Ja Rule
Missy Eliot
gibt es zwei jojos oder wie?Crazy J schrieb:JoJo ist 'ne Rapper Lady und 'ne gute Freundin von Ice Cube...
Dir sei verziehen, denn wenn ich mir Dein Alter ansehe, dann warst Du zu der Zeit noch ein feuchter Traum von ...lassen wir das lieber...
Was laberst du daCrazy J schrieb:Dir sei verziehen, denn wenn ich mir Dein Alter ansehe, dann warst Du zu der Zeit noch ein feuchter Traum von ...lassen wir das lieber...
*lol*babydontcry schrieb:also ich mag tupac am liebsten. Wen ich hasse ist P.Diddy