Altersunterschied in Beziehungen

Ich habe eine in der Schule, die ist 19 und ihr Mann ist 50, leider ungelogen.
Sie kommt Morgens mit nem Porsche in die Schule und sieht ziemlich unecht aus.

Ist schon ziemlich hart, ob das Liebe ist :rolleyes: Oder ob doch die Eltern ihre Finger mit im Spiel haben. *hust*

Wenn ich neben ihr stehe, komme ich mir auch so Richtig arm vor. Ihre Unterwäsche ist wahrscheinlich teurer als mein komplettes Outfit.
Aber wenn ich dafür nen 50 jährigen Heiraten muss, ne danke. Ich passe. :hallo:

@Tarantelork:
Das iss doch überall so. Vor vielen vielen Jahren gab es mal ein Webcamchat-Programm namens iVisit. Da hatten ich und viele Freunde von mir einen eigenen Chatraum. Jeder konnte aber den Raum betreten, und es wurde immer die Webcam desjenigen angezeigt. Da kamen in der Stunde ca 60 (!!!) Leute, die ihren Schwanz in die Cam gehalten haben. Irgendwann wurd das Programm kostenpflichtig, was genau solche Säcke daran hindern sollte, ihre Gelüsten weiter anderen Menschen aufs Auge zu drücken. Allerdings kann ich nicht sagen, obs geklappt hat, da ich nicht bereit war, für iVisit Geld auszugeben.

KOMISCHERWEISE sind es immer nur Kerle, die das tun.... regt irgendwie zum Nachdenken an....

PurpurOzelot schrieb:
@Tarantelork:
Das iss doch überall so. Vor vielen vielen Jahren gab es mal ein Webcamchat-Programm namens iVisit. Da hatten ich und viele Freunde von mir einen eigenen Chatraum. Jeder konnte aber den Raum betreten, und es wurde immer die Webcam desjenigen angezeigt. Da kamen in der Stunde ca 60 (!!!) Leute, die ihren Schwanz in die Cam gehalten haben. Irgendwann wurd das Programm kostenpflichtig, was genau solche Säcke daran hindern sollte, ihren Gelüsten weiter anderen Menschen aufs Auge zu drücken. Allerdings kann ich nicht sagen, obs geklappt hat, da ich nicht bereit war, für iVisit Geld auszugeben.

KOMISCHERWEISE sind es immer nur Kerle, die das tun.... regt irgendwie zum Nachdenken an....

Ich tippe auf stärkeren Sexualtrieb...

Tarantelork schrieb:
Ich tippe auf stärkeren Sexualtrieb...

oder weil frauen generell viel schneller zu sex kommen als (einige, bestimmte) männer. bei den männern ist das eh viel gespaltener. die einen haben immer glück, die andern nur pech.
sonst gäbe es auch mehr männliche schlampen :(

soviele verzweifelte 25-jährige weibliche jungfrauen gibts auch nicht, wie männliche. naja, ihr versteht. woran das wohl liegt? :eek:

Daran, daß viele Männer meinen, nicht wählerisch sein zu müssen??

JeWnS schrieb:
Daran, daß viele Männer meinen, nicht wählerisch sein zu müssen??

;) exactly.
würd ich auch sagen. die männer nehmen wohl eher noch eine, die nicht so seinem fall entspricht.

Dysphoria schrieb:
;) exactly.
würd ich auch sagen. die männer nehmen wohl eher noch eine, die nicht so seinem fall entspricht.

Ja eben wegen dem Sexualtrieb und ich denke nämlich keinesfalls dass das eine gute Entschuldigung ist. Man(n) muss sich beherrschen können. Und männliche Schlampen werden auch nicht mehr Schlampen genannt. Viel eher Aufreißer oder Ähnliches.

Tarantelork schrieb:
Ja eben wegen dem Sexualtrieb und ich denke nämlich keinesfalls dass das eine gute Entschuldigung ist. Man(n) muss sich beherrschen können. Und männliche Schlampen werden auch nicht mehr Schlampen genannt. Viel eher Aufreißer oder Ähnliches.

kann schon daran liegen, dass sie wegen ihrem grösseren verlangen nach sex eher etwas nehmen, das nicht ganz ihren vorstellungen entspricht. eine frau, die ein genauso grosses verlangen hat, und dann auch noch attraktiv ist, hat eben wiederum eine grössere auswahl und keine probleme damit, an sex zu kommen...
mit den schlampen meinte ich übrigens richtige nutten. es gibt ja weniger frauen, die nen mann für sex bezahlen würden, als männer, die frauen dafür bezahlen.
eben wieder genau deswegen... :rolleyes:

aber darum gehts hier nicht ^^

E.E. schrieb:
Es würde mich absolut nicht reizen, mich wahllos durch die Gegend zu schlafen oder dafür zu bezahlen. Und das hat weder was mit meinem Aussehen noch meinen Chancen zu tun ;)

So hab ichs doch gar nicht gemeint? *grübel* wie hast du denn mein "eben genau deswegen" verstanden? ich deutete da ja auch den männlichen sexualtrieb an.
Ich sagte ja, Frauen, die sich gerne durch die Gegend schlafen, bekommen das meist auch. Eine Frau kommt doch einfach viel problemloser dazu, wenn sie will. Ein Mann bekommts nicht immer so einfach, selbst wenn er will.
Jetzt ganz abgesehen von den individuellen eigenen Bedürfnissen. Die sind natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten