*~updates 04-09-06~*

Gast 221

Gast

Guten Morgäääääähn:hallo:
Ich hab mal wieder was kleines auf The Fate´s Place
2 Spooky Castle Objects, 2 This and That Objects and 8 African Safari Objects

FPU04.gif

Die Macherin von Wood for Sims hat eine 2te Seite eröffnet
Blood for Sims.
Bis jetzt gibt es dort ein Gothic Living Room.
Der Memberaccount von Wood for Sims soll auch auf dieser Seite funktionieren und es wird auch wohl auch wieder free Sachen geben.
Sieht klasse aus:eek:

Little Missie schrieb:
Die Macherin von Wood for Sims hat eine 2te Seite eröffnet
Blood for Sims.
Bis jetzt gibt es dort ein Gothic Living Room.
Der Memberaccount von Wood for Sims soll auch auf dieser Seite funktionieren und es wird auch wohl auch wieder free Sachen geben.
Sieht klasse aus:eek:

Da hamma doch gestern schon drüber gegrinst :D.... aber da Du ja auch zu den Erstellern dunkler Objekte gehörst..... erklär mir doch mal was da eigentlich so spannend dran ist bitte... also nicht das ich die Sachen nicht nett finde, oder mich wundere was Ihr so alles gebastelt bekommt... aber würde sich DAS wirklich jemand in die Wohnung stellen???? Ich habs zwar alles geladen und auf CD gesichert... aber ich glaube da wird es auch bleiben!

Ähm Babsy ... ich hab solche Sachen real in der Wohnung,ohne daß ich jetzt gesehen hätte was es auf der betr. Seite gibt, aber ich hab Särge usw. -- ich steh nunmal drauf.

Bin ja schliesslich auch ne Hexe.Wenn auch ne Olle.
;)

Mume Rumpumpel schrieb:
Ähm Babsy ... ich hab solche Sachen real in der Wohnung,ohne daß ich jetzt gesehen hätte was es auf der betr. Seite gibt, aber ich hab Särge usw. -- ich steh nunmal drauf.

Bin ja schliesslich auch ne Hexe.Wenn auch ne Olle.
;)

:eek: :eek: :confused: :confused: :eek: :eek: Ne oder ???:ohoh:

cooooool!

ich steh im moment ja auf das original-braune zeug, aber deine farben sind klasse geworden!!

GENIAAAAAALLLLL! Sach ma... darf man eigentlich alles von SimCredible recoloren? Neome.... dädsch Du vielleicht.... ich schreib Dir nacher ne PN!

Boah Neome Du bist klasse !! Vielen Dank ! Ich leier mal schnell lemani die Sachen aus dem Sack,sie hat nämlich bei Dir alles abgeräumt das DL-Sucht-Omilein Nr.1... wow, am besten sieht .. nee keins, ALLE sehen am besten aus. :)

Alle free Sachen von simc dürfen recolored werden:

ABOUT CLONING POLICY:
*Amended in August 25th 2005 *

We allow clone/recolor/retexture of our FREE objects
since you follow these conditions:

>>> Please provide a link back to SIMcredible as credit at your site's Downloads page

>>>You must be a FREE site

>>>You are not allowed to offer SIMcredible! objects bases
if you intend to create a donation set or if you are a pay site!

>>>The clone/recolor/retexture of our Donation Files are Forbidden

You don't need to ask permission, just give us credit and

a link back to http://www.simcredibledesigns.com
The link must be visible!

Mume Rumpumpel schrieb:
Boah Neome Du bist klasse !! Vielen Dank ! Ich leier mal schnell lemani die Sachen aus dem Sack,sie hat nämlich bei Dir alles abgeräumt das DL-Sucht-Omilein Nr.1... wow, am besten sieht .. nee keins, ALLE sehen am besten aus. :)

Stömmt garnich, die Spitzentische hab ich da gelassen :p
Aber alles andere liegt in meinem 20fach gesicherten Safe :D

Neome die recolors sind prima geworden!!! Ganz schön wirklich!!! Ich mag zwar gerne braun, aber die bunten sachen sehen so sommerlich frisch und schön aus!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten