Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Tolli knuuuutsch ich liebe deine modernen objekte und auch wenn ich immer versuche ein Has anders einzurichten lande ich immer wieder bei deinen Möbeln. Da ich jetzt mal langsam vertraut bin mit dem Donaten fühle ich mich wohl genötigt, im nächsten Monat dein ganzes Donationcenter leerzufegen!
@tolli
Ein Kinderzimmer, ein Kinderzimmer *rumspring*.
Das muss ich haben! Wird es dazu auch später die anderen Holzfarben geben? Beim letzten war das ja leider nicht der Fall .
@ Tolli & Smite-sims2zone : Traumhaft, mehr sag ich nicht !!! Genial
VIELEN DANK !!!
tolli, ich warte schon auf den letzten "ZusammengefasstenDonationpack" *froi*, Du fasst ja immer die letzten 3 zusammen (die 3 vor dem Kinderzimmer hier) , oder nich. Dann schlag ich auch mal wieder zu
@usagi: beim ersten Kinderzimmer gabs Probleme mit dem Recolorn. Einige Babyobjekte haben nur eine Färbeoption fürs gesamte Objekt (also Holz und Textil geht nicht getrennt). Da hab ich mich dann für die Textilienfarben entschieden. Vielleicht find ich dafür beim zweiten Kinderzimmer noch ne Lösung
@Cathleen: Klar wird es da auch wieder n Dreierpack geben. Aber das wird noch etwas dauern. Fänd ich sonst etwas unfair für die Leute, die sich eben noch das Gartenset gedownloadet haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.