Updates 07.09.06

Arenia

Member

Heute Teil-Räumungsverkauf in der Wohnzimmerabteilung

0126cad3.jpg

bf4a782e.jpg

a822f432.jpg

Viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

Kinderzimmer Elefant

kiderzimmerelefant400.jpg

recolored by Gerdi - meshes by Chrissie
Viel Spaß damit und viele Grüße an alle, die hier immer ihre tollen Updates posten!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen!

Gleich 3 schöne Recolors von unserem großen Gartenset bekommt ihr heute von Speedy.

Bitte klicken für die Großversion

Viel Spaß damit wünscht euch das Zoo-Team
-> http://blackypanther.de <-

Hallo,

heute gibts bei mir ein großes Kinderzimmerset mit 45 neuen Objekten (24 free) in drei Teilen (Baby, Mädchen, Junge)

(klick)

Ich wünsch Euch und Euren Sims Kindern viel Spaß damit :)
Schöne Grüße
Torsten

Dankeschön, Torsten. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin, das sieht man gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Tolli knuuuutsch ich liebe deine modernen objekte und auch wenn ich immer versuche ein Has anders einzurichten lande ich immer wieder bei deinen Möbeln. Da ich jetzt mal langsam vertraut bin mit dem Donaten fühle ich mich wohl genötigt, im nächsten Monat dein ganzes Donationcenter leerzufegen!

@tolli
Ein Kinderzimmer, ein Kinderzimmer *rumspring*.
Das muss ich haben! Wird es dazu auch später die anderen Holzfarben geben? Beim letzten war das ja leider nicht der Fall :(.

@ Tolli & Smite-sims2zone : Traumhaft, mehr sag ich nicht !!! Genial

VIELEN DANK !!!

tolli, ich warte schon auf den letzten "ZusammengefasstenDonationpack" *froi*, Du fasst ja immer die letzten 3 zusammen (die 3 vor dem Kinderzimmer hier) , oder nich. Dann schlag ich auch mal wieder zu :)

Hallo Leute,

vielen Dank für das nette Feedback *freu* :)

@usagi: beim ersten Kinderzimmer gabs Probleme mit dem Recolorn. Einige Babyobjekte haben nur eine Färbeoption fürs gesamte Objekt (also Holz und Textil geht nicht getrennt). Da hab ich mich dann für die Textilienfarben entschieden. Vielleicht find ich dafür beim zweiten Kinderzimmer noch ne Lösung :)

@Cathleen: Klar wird es da auch wieder n Dreierpack geben. Aber das wird noch etwas dauern. Fänd ich sonst etwas unfair für die Leute, die sich eben noch das Gartenset gedownloadet haben.

Danke und schöne Grüße :)
Torsten

TiffyMay schrieb:
Hallo, ich habe heute ein Schlafzimmer Recoloriert.

Das sieht ja schweeer nach eine Pannesamt textur aus.. *freu* *saug*
Gibts das irgendwann mal in schwarz mit rotem Pannesamt??? *zwinker*

@ll tolle Updates . Wirklich gute Arbeit. *das auch mal melden muss*

Danke für die tollen Updates :hallo:

Auch heute gibt es "Schwarze" Mode bei mir :)
6x Casual & 1x Unterwäsche für die Damen

070906.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten