gebautes haus zu teuer - wie kann sim doch einziehen?

Loona4

Newcomer

hallo ich hab ein haus gebaut und bin seit über 2 wochen daran gesessen...nu machts insgesammt über 200000 simeolons =) und das ist mein problem die sims haben ja als startguthaben nur 20000..ich hab hier irgendwo gelesen, dass man in der nachbarschaft den cheat familifunds eingeben soll doch das funktioniert auch net...

wie kann mein armer sim nu doch ins teure haus einziehen?

kann mir jemand helfen?

Auf ein anderes Grundstück ziehen lassen dann Strg + C drücken dann entweder kaching (1.000) oder motherlode (50.000) eingeben. Dann wieder zur Nachbarschaft. Sim in die Familientonne verschieben und dann in das Haus einziehen lassen.

Also du musst in der Nachbarschaft entweder "familyfunds FAMILIENNAME GELDSUMME" eingeben, also so z.B.: "familyfunds MEIER 200000" (der Name darf aber kein ü,ä oder ö haben und sollte auch nur aus einem Wort bestehen. Jedenfalls ging es bei mir sonst immer nicht). Falls das nicht geht, die Familie einfach auf ein leeres Grundstück ziehen lassen, "motherlode" so oft ins Cheatfenster eingeben, bis du genug Geld hast, speichern und in die Nachbarschaft zurück, Familie ausziehen lassen und in das teure Grundstück einziehen lassen.
So, ich hoffe, dass war verständlich:D

lg Gamerin:hallo:

Edit: zu spät :-)

Cheats für Die Sims 2 Nightlife

cheatfenster öffnen (Strg + Shift + C)

familyfunds [Familie] betrag - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden 50.000 Simoleons hinzugefügt

alle cheats findest du hier

Loona4 schrieb:
hm ich kapier nur net wie ich ne familie ausziehen lassen kann...

das mit dem familyfunds geht net :(

Wenn du einzelne Familienmitglieder ausziehen lassen willst, einfach über Zeitung oder Computer "nach neuem Zuhause suchen" lassen.
Wenn du ne ganze Familie ausziehen lassen willst, einfach in die Nachbarschaftsansicht gehen und dort dann deine Familie in die Familientonne schieben. Dann schnappst sie dir wieder und lässt sie in dein teures Haus einziehen :)

Warum immer cheaten, wenn man sich auch Geld leihen kann :)

Ich zitiere:
Wusel1811 schrieb:
http://www.nectere.net/smf/index.php?PHPSESSID=f4db0a2468334ae1dbbd25d62fb57f0d&topic=116.0

Da gibt es zwei Büsche (Mortgage/Rent Shrub und Bigger Mortgage/Rent Shrub).
Wenn man sie kauft, BEKOMMT man 1000 bzw. 10000 Simoleons, wenn man sie verkauft, wird das Geld abgezogen.
Für jeden 1000er Busch zahlt man jeden Tag 10 Simoleons Zinsen, für jeden 10000er Busch zahlt man jeden Tag 100 Simoleons Zinsen. Die Zinsen werden jedem Morgen um 7:00 automatisch abgezogen.
Wenn die Büsche auf dem Grundstück stehen, ist es entsprechend weniger wert, also kann auch eine ärmere Familie es kaufen.

Ist doch zuviel Arbeit :) und Quatsch :P
also der familyfunds cheat is eindeutig die optimal Lösung, klappt aber glaub ich erst ab Nightlife, glaub ich.
Sonst musst du halt wie bei der ersten Antwort beschrieben mit motherlode arbeiten.
Gruß Jan

hmh ich schon wieder...ich hab jetzt alles ausprobiert was ihr vorgeschlagen habt...also in ein haus einziehn mit motherlode geld zucheaten...über zeitung ausziehn...dann is aber das geld nich mehr da (trotz speichern)...familyfunds funktioniert net... und das mit der familientonne kapier ich net so ganz, aber ist insofern ja auch unwichtig, weil ich irgendwie nie zu meinem geld komm...ich weiss net wieso...?

hiiiiilfe *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten