Hir übersetzt mit
http://babelfish.altavista.com
All-In-One and Nanny NPC 2006/09/10
Verfasser: Christianlov(er) @ Daum Syabrina Sims
Dank Quaxi, Inge u. Peter Jones, Shy, Dizzy2, Syabrina, Seomi und Syabrina Sims.
Handbuch und Ansammlung durch Inga(ingeli@MTS2)
Spanische Übersetzung durch Teresa(Tere_562@MTS2)
Tür globals Umb. für NPCs durch jaxad(jaxad0127@MTS2)
Compatiability: Alle. (falls Ep1 vom Ofen, University Ep1 wird. angefordert)
Installation
1) las bitte das Handbuch und diesen Pfosten sorgfältig.
2) Downloadpakete.
3) stellen ein Vorheft in meinem Documents\EA Games\Sims 2\downloads her. Als ein Beispiel stellen Sie ein Heft her, das "ChristianlovNPC" in meinem Documents\EA Games\Sims 2\downloads\ChristianlovNPC genannt wird.
4) extrahieren downloadete Pakete in dieses Vorheft. Das Herstellen eines Vorheftes bildet Sie Updateakten leicht.
Uninstallation
1) entfernen Pakete vom Downloadheft.
2) bewegen innen oder säubern herauf das Christianlov-gebildete NPCs Verwenden Zwicken das Werkzeug, das hier bereitgestellt wird.
Einleitung
1. All-In-Ein NPC: Hausmädchen, Gärtner, Reperaturmann(woman), Koch, Heimarbeit und viele Eigenschaften in einem NPC tuend.
2. Kindermädchen NPC: Anheben der Babys und der Toddlers.
Ausführliche Einleitung und wie man verwendet: Lesen Sie bitte das Handbuch, das von Inga(ingeli) geschrieben wird.
Nachricht
1. Kaufen Sie bitte Öfen oder Anstriche zur Tageszeit, und warten Sie bitte mindestens eine sim Stunde.
2. NPCs kommt nicht auf Sonntag(kann mit Präferenzen Wahlen geändert werden).
3. Es wird empfohlen, um Maxis Krippen, Hochstuhl, Töpfchen und ändernde Tabellen der Windel zu benutzen. Recolors ist fein. Wenn Sie kundenspezifische Einzelteile benutzen möchten, lassen Sie bitte den Kindermädchenanstrich sie zuerst erkennen.
4. Legen Sie bitte alle NPC Steuerpulte wie Öfen und Anstriche in einen geräumigen Raum. Bitte blockieren Sie nicht jene Einzelteile mit anderen Gegenständen wie Schreibtischen oder Stühlen.
5. Bitte setzen Sie waschbare Gegenstände nicht an den Plätzen, in denen NPCs nicht erreichen kann.
Debuging
1. Wenn Sie das Debuging verbinden möchten, beschreiben Sie bitte Ausgaben im Detail (normales Englisch ist vollkommen! ) und lassen Sie mich wissen, welchen Expansion Satz Sie haben. Screenshots oder Störspeicher werden begrüßt.
2. Wenn Sie zu mir mit den Störspeichern versehen möchten, betätigen Sie bitte Ctrl+Shift+C im Spiel, Art "boolprop testingcheatsenabled zutreffendes". Wenn Sie jede mögliche Störung im Spiel treffen, bitte machen Sie Reißverschluss zu und hochladen Sie das Maschinenbordbuch in diesem Gewinde.
Wenn Sie nicht sicher sein können, das Maschinenbordbuch durch dieses Einzelteil gebildet wurde, machen Sie bitte mein Documents\EA Game\Sims 2\logs Heft, Reißverschluss zu und hochladen Sie dieses Reißverschluss zugemachte Heft in diesem Gewinde.
3. Prüfen Sie bitte aktualisierte Teile mehr, und informieren Sie mich, wenn es alles falsch mit den eben addierten oder geänderten Sachen gibt. Lesen Sie bitte die Textakten, die in der gehochladenen Zip Datei eingeschlossen sind, um zu sehen, was geändert worden ist.
Fehlersuche
1. Cooktop Ain1 laicht kein NPC. Was sollte ich tun?
* Warten Sie mindestens sim zwei Stunden, nachdem Sie Öfen und Anstriche gekauft haben.
* Sehen Sie bitte, wenn es nicht auf Aufgabe ist. Sie kommen nicht am Sonntag und um Mitternacht durch Rückstellung.
* Sehen Sie bitte, wenn Sie die rechten Einzelteile kauften. Einige der Einzelteile, die in diesem Gewinde eingeschlossen sind, sind gerechte Zusatzgeräte und sie rufen nicht NPCs zusammen.
* Akten wurden in eine falsche Weise angebracht, oder alte Pakete wurden mit neuen Akten gemischt.
* Bringen Sie Akten wieder an.
2. Mein All-In-Ein kocht nicht.
* Legen Sie das Speisen der Tabellen und der Stühle in den gleichen Raum mit dem Ofen. Legen Sie Kerzen, Blumen und Rampen nicht nach der Tabelle und Platzstühle in die rechte Richtung.
3. Mein Kindermädchen arbeitet nicht an allen.
Überprüfen Sie das folgende.
* Bringen Sie Akten wieder an.
* Versuchen Sie, Maxis Krippen, Töpfchenstühle, ändernde Tabellen und hohe Stühle zu verwenden. Setzen Sie Wannen, Wannen und Kühlräume nahe der Baumschule.
* Setzen Sie die vorher erwähnten Gegenstände auf den gleichen Fußboden oder das gleiche Niveau.
* Wenn Sie ein targetable Türsystem benutzen, seien Sie sicher, mein NPCs Türen durchlaufen zu lassen.
* Wenn Sie die controll Toddlers zum Unterrichten Fähigkeiten, sicher sind, die Warteschlange überlaufende Wahl einzuschalten.
* Stellen Sie Motiv der Obacht-Wahl-... /Worst zuerst ab und interessieren Sie sich Spaß der Wahl-... /Less u. sozial, Kindermädchen zu bilden tun Sie Sachen frei.
* Kindermädchen versuchen nicht, sich für Schlafen sims oder babies/toddlers Einfluß durch andere sims zu interessieren. Warten Sie, bis Ihre Babys hinunter Babys auf den Fußboden aufwachen oder sich setzen.
* Stellen Sie Autonomiewahlen ab.
* Wenn Sie nicht ein Problem nach der Überprüfung der oben genannten Sachen noch lösen können, informieren Sie mich bitte.
4. Das Kindermädchen bringt Toddlers, wie man bei nicht geht.
* Mein Kindermädchen bringt Toddlers bei, wie man spricht und wie man Töpfchen benutzt.
* Aber sie unterrichtet ihnen, wie man nicht geht, weil diese Eigenschaft nicht noch durchgeführt wird.
5. Ich kann nicht die gehochladene Zip Datei extrahieren.
Ich verwendete zip. Wenn Sie irgendein Problem haben, meine Akten zu extrahieren, versuchen Sie bitte zip an
www.altools.net.
6. Mein NPCs häufig lacht an meinen Babys oder zeigt etwas merkwürdige Reaktionen.
Sehen Sie bitte, wenn diese Reaktion etwas ist, die durch Elemente wie schlechten Geruch ausgelöst wird, oder schmutzige Windeln.
7. Ich stellte die repairman(woman) Eigenschaft, aber meinen NPCs Unterhalt, der etwas regelt ab.
Wenn es gebrochenes etwas gibt und sie auf dieses Einzelteil einwirken müssen, sollten sie es unabhängig davon die Schlosserwahl zuerst regeln, um eine Endlos-Schleife zu vermeiden. Als ein Beispiel sollte sie gebrochene Dusche reparieren, bevor sie oben sie wischt. Sie sollte gebrochene trashcompators zuerst an befestigen herausnimmt Abfall.
8. Mein NPCs erfüllt nicht Aspirationen für die Einstellung eines Mädchens oder des Schlossers.
Dieses ist normal, weil mein NPCs nicht Maxis eine sind, aber es wird später addiert.
9. Mein all-in-one Musikinstrumente spielender, tanzender, sining NPCs Unterhalt Schoßliede, Anstrich oder Schreiben Romane.
Es gibt Wahlen für jene Eigenschaften und sie scheinen, eingeschaltet zu werden. Die meisten jenen Wahlen können "Bandin.../"oder "in mehrWahlen gefunden werden, die.../" bitte die Wahlen finden und abstellen.
10. Was ist eine "Obachtwahl" für Kindermädchen?
Obachtoption wurde ausgeübt, um der Prozeß Kindermädchen zu handhaben. Sie können einen bestimmten Prozeß einschalten oder abstellen und ihre Arbeitsprogramme mehr handhaben. Aber er wird nicht noch beendet und wird mehr aktualisiert werden.
Zusätzliche Downloads (Nicht Notwendig)
Wohndormcook (Globale Kerbe)
Kein Privatleben-Badezimmer (Globale Kerbe)
Sim Steuerung II (nicht noch durchgeführt)
Intelligenter Kühlraum und dauerhafte intelligente Milch
werden dienender Strecke 100, Baumschule Kühlraum, Takeout Kühlraum I und dem accesory Espresso nicht mehr gestützt.
Hilfe Pics
Was eine servable Tabelle ist
Wie NPCs Serve auf Tabellen
Wie man den writting Roman stoppt
Wie NPCs Windgroßvater abstoppt
Kindermädchen, das Babys anhebt
Wie man ein neues NPC mit dem zwickenwerkzeug bildet und wie man Aussehen und Kleidung NPCs ändert
Wie man das neue All--Ein im Anstrich verwendet und wie man kundenspezifische Öfen für ihn benutzt
Wie man kundenspezifische Krippen, Töpfchenstühle und hohe Stühle erkennt
Was ist eine Schablone Version und warum Zwicken Sie Werkzeug sagt, daß die ganze NPCs die alte sind?
Danke.
Ü, Ö und ß habe ich ein gefügt