Wo ist derGeheimbund???

In Le Tour spiele ich doch und da gibt es 100 % einen Geheimbund. Meine Muhkuh ist von da :)

Bei der Techni..? (wüsten uni ) weiß ich es nicht, bei der Staatlichen ist auch einer.
Hat man alle drei Campus nachbarschaften bei einer (schönsichtigen) so bekommt man alle Bonus Objecte des ganzen Spiels zu sammen steht im Lösungsbuch...

Schnarchnase schrieb:
Telramund,
das ist leider nicht richtig, was du sagst. Es gibt auf jedem Uni-Gelände einen Geheimbund (außer bei neu erstellten, wenn noch kein Bund platziert).

Ich denke du meintest die Studentenverbindungen. Eine Uni hat davon noch keine (zu Beginn)

Stimmt genau. Übrigens gibt es im Baumodus genau die 3 Geheimbundgrundstücke, die in den 3 vorgefertigten Unis stehen. Jedes dieser Grundstücke ist anders und bei jedem gibt es andere Gegenstände. Auf keinem dieser Grundstücke gibt es zu Anfang alle Karriere-Belohnungen!

Aber man kann, wenn man mit seinem Sim auf dem Grundstück weilt, neue Gegenstände platzieren und auch das ganze Haus abreißen und etwas anderes bauen.
Wenn man eine eigene Nachbarschaft erstellt, wäre es aber besser gleich einen eigenen Geheimbund zu erstellen.

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Stimmt genau. Übrigens gibt es im Baumodus genau die 3 Geheimbundgrundstücke, die in den 3 vorgefertigten Unis stehen. Jedes dieser Grundstücke ist anders und bei jedem gibt es andere Gegenstände. Auf keinem dieser Grundstücke gibt es zu Anfang alle Karriere-Belohnungen!

Aber man kann, wenn man mit seinem Sim auf dem Grundstück weilt, neue Gegenstände platzieren und auch das ganze Haus abreißen und etwas anderes bauen.
Wenn man eine eigene Nachbarschaft erstellt, wäre es aber besser gleich einen eigenen Geheimbund zu erstellen.

LG Vicky

hm... das man selber einen erstellen kann ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. aber ich muss ja erst einmal die anderen beiden kennen lernen, weil ich bisher nur in schönsichtigen spiele :) es lebe der geheimbund hehe

:hallo: chu

waterwoman schrieb:
hm... das man selber einen erstellen kann ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. aber ich muss ja erst einmal die anderen beiden kennen lernen, weil ich bisher nur in schönsichtigen spiele :) es lebe der geheimbund hehe

:hallo: chu

Es ist doch egal, ob du nur in Schönsichtingen spielst! Du kannst dir alle 3 Unis an eine Stadt "anhängen". Im Campus-menue gibt es doch den Button mit dem + drauf genauso, wie beim Nachbarschaft-erstellen.

Du kannst also alle Unis in Schönsichtingen testen.

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Es ist doch egal, ob du nur in Schönsichtingen spielst! Du kannst dir alle 3 Unis an eine Stadt "anhängen". Im Campus-menue gibt es doch den Button mit dem + drauf genauso, wie beim Nachbarschaft-erstellen.

Du kannst also alle Unis in Schönsichtingen testen.

LG Vicky

ach so meinst du das... oki hatte etwas anderes gedacht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten