Für Tomb Raider Fans

:hallo:
Lang hab ich hier schon nichts geschrieben aber dafür hab ich jetzt den ERSTEN TBA Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YvVqKjaGj_s
Ich find ihn voll cool!!! Das Spiel wird hundertprozentig total super!! :D
Auf einer TR Seite hab ich gelesen, dass die Steuerung genau so wie bei TRL wird. Es gibt wieder interaktive (schreibt man das so??) Szenen. Es gibt wieder Bonussachen. Und ich glaub sogar einen Bonuslevel. Das weiß ich aber nicht mehr genau. Sie kann diesmal sogar auf Pfosten balancieren. Sieht man im Video ganz kurz. Und wenn ihr ganz genau hinschaut, sieht man das sie im ersten Level die Brille anhat :D
Was denkt ihr über das kommende Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit heut TRL bei ebay ersteigert und bin jetzt echt halbwegs glücklich. :D
Ich hab bisher nur Teil 1 - 4, und naja ne Frage: Bei Teil 1 bis 3 konnte man ja Lara's Anwesen besuchen, damit man erstmal die Steuerung üben kann und so. Beim 4. Teil gabs das nich mehr. Ich mochte das eig immer recht gern und gibts das noch in Legend? :)

In Legend gibt es das Haus auch. aber du musst zuerst den ersten Level schaffen. Dort wird eigentlich die ganze Steuerung erklärt (im Level). Im Haus kannst du dann Schätze suchen und dadurch bekommt Lara neue Kleidung, die du dort dann anziehen kannst. Aber man kann dort nicht drausen rumlaufen, nur innen.

Es wurde sogar um einige Levels erweitert, hab ich gehört. Es gibt auch noch einen Bonuslevel :D
Ich freu mich schon drauf

*thread rauskram*
Ich hoffe, es macht jetzt niemandem etwas, wenn ich den Thread und das Thema mal wieder hochhole. ;)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. %) Hab gerade gelesen, das es im Mai erscheinen soll. *freu*
Auf dieser Seite gibt's sogar noch ein paar mehr Bilder.. (:
Ich kaufs mir auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht genau, ob für PS2 oder für PC.
Kauft ihr es euch auch, sobald es rauskommt? (Bin noch ein bisschen am überlegen, aber glaub schon)

Lg :hallo:

Ah, mein verloren gegangener Thread ist wieder da :D
Ich kauf mir das Spiel hunderprozentig. Besser gesagt, meine Eltern schenken es mir zu Ostern ;) (für die PS2)
Aber zuerst möchte ich erstmal die Demo spielen. Die ist aber noch nicht da. :(
Es gibt auch ein deutsches TR Video. Hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/900611

Hmm... ich glaub, ich kauf mir das Spiel auch für die PS2. Auf meinem Computer wird nicht mehr so viel Platz sein (der reicht vielleicht noch gerade so für VJ ^^) und die Steuerung auf der PS2 ist auch besser. Auf dem PC ist die mir ein bisschen zu kompliziert, aber das kam vielleicht daher, das ich vorher nur für Ps2 gespielt habe. =)
Zu Ostern bekomm ich es leider nicht, da das Geld schon für eine neue Brille ausgegeben wird. %) Werd ich wohl erstmal sparen müssen.. aber das ist es mir wert.

Das Video hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Sieht aber, wie auch das andere sehr vielversprechend aus.

Hey, auf das neue / alte Tomb Raider freue ich mich auch schon sehr! Ich hatte damals das Original am PC gespielt und tierisch viel Spaß damit. Alle anderen Teile habe ich dann auch gespielt, nur von "Angel of Darkness" war ich mehr als enttäuscht und hab es dann auch unbeendet deinstalliert. (Wobei "The Chronicles" auch nicht wirklich ein Highlight war)

Zum Glück war "Legend" dann wieder richtig gut; eines meiner Lieblingsspiele 2006! Deswegen wird "Anniversary" sicher auch genial, da es zum einen auf die Technik & Steuerung von "Legend" aufbaut, aber die schöne, klassische Geschichte von TR1 erzählen wird.

Habe das erst jetzte gefunden^^.
Ja Lara und Sims sind für mich super
spiele obwohl Tomb Raider III mein erstes PC Spiel war.
ReinyDay ich muss dir bei AoD zustimmen und bei TRC auch und
ich freue mich das dir die Legend Steuerung gefällt überall lese
ich das die Steuerung für andere schlimm ist ich mag die.

Zu Anniversary ich freue mich auch sehr auf das neu alte Spiel.
Da kann man ja auch aussuchen ob man Autom. festhalten oder
wie bei den alten TRs lieber selber festhalten will.

Ich gehe mal von aus dass das Spiel so wie Legend kosten wird so 40-45€.
Ja leider kann man das noch nicht vorbestellen.

Hier er wie noch nicht kenn neue TRA Bilder auch von Ägypten.
Achtung sehr groß.

@Zauberwesen cool du hast genau mein reingestelltes Video von TRA erwischt hast freut mich^^.

TRA wird das beste TR neben Legend.
Lara and Sims 4-ever.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Steuerung von Legend seeeeeeehr gut gefallen. War die beste Steuerung bis jetzt.
@ Joshysim
Danke für die Bilder!! :D
Die sehen echt cool aus! ;)
edit: Das mit dem Video hab ich net gewusst :) Ist echt cool!!

Jo das sind echte gemeine Spoiler wer Spiel nicht vermasseln will nicht
angucken wer doch selber schlud.

Laras Brille wurde auch geändert.Aber Natla finde ich soweit okay.
Und die Grafik ist auch besser als bei TRL

Das Video ist richtig hammer habe das auf dem PC^^
Das mit der Demo da freue ich mich auch schon voll drauf^^

ACHTUNG:
TRA erscheint als Collectors Edition

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary

10jähriges Jubiläum von Lara Croft / Eidos veröffentlicht Remake
des ersten Spiels mit vielen Extras und Bonus-DVD

Hamburg, 05. April 2007: Lara Croft feiert ihren 10. Geburtstag und Eidos lässt den ersten Teil der Erfolgreihe in neuem Glanz erstrahlen.
Tomb Raider: Anniversary beruht auf dem ersten Teil der Erfolgsserie, wurde jedoch mit den technischen Möglichkeiten von heute komplett neu geschaffen.
Zum 10jährigen Jubiläum weicht Eidos erstmals von seinen üblichen Preisempfehlungen für Spiele ab und bietet die Versionen für PC, PS2 und PSP 10 Euro günstiger an - für jedes Tomb Raider Jubiläumsjahr einen Euro weniger. Damit kosten die PC- und PSP-Version 39,99 Euro, die PS2-Version 49,99 Euro. Lara Croft Tomb Raider: Anniversary erscheint Mai 2007.
„Wir wollen 10 Jahre Lara Croft gebührend feiern. Aus diesem Grund veröffentlichen wir in Deutschland nicht nur das Spiel, sondern eine Collectors Edition, die eine Zusatz-DVD mit sehr vielen Extras enthält.
Darauf sind unter anderem zwei komplette Soundtracks, Artwork-Galerien aus sieben Spielen und eine aufwendig produzierte, mehr als 30minütige Film-Dokumentation aus 10 bewegten Jahren mit Lara Croft.
Ein weiteres Highlight werden im Spiel integrierte Audio-Kommentare sein - ein Extra, das man sonst nur von Film-DVDs kennt. Laras-Schöpfer plaudern aus dem Nähkästchen und geben Insider-Stories zum Besten, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Ein Fest für Fans!
Last but not least haben wir den Preis zum 10jährigen Jubiläum um 10 Euro gesenkt. Wer sich Tomb Raider: Anniversary kauft, erhält also einen Klassiker mit vielen Extras auf dem technischen Niveau von heute - zu einem günstigen Preis. Lara wird auch dieses Mal viele Spieler glücklich machen!“, so Lars Winkler, Director Marketing & Product, Eidos GmbH.

1996 erschien das erste Tomb Raider-Spiel. Das 3D-Spieldesign, die bis dahin unbekannte Third-Person-Perspektive (Lara-Croft-Perspektive) und die Grafik setzten damals neue Maßstäbe. Erstmals konnten Spieler in die Rolle einer weiblichen Heldin schlüpfen. Der erste Teil der Reihe konnte sich sieben Millionen Mal verkaufen und gilt bis heute als Klassiker und eines der besten Adventures aller Zeiten.
Dank einer erweiterten Engine aus Tomb Raider: Legend sowie der überarbeiteten Grafik und Spielphysik entspricht Laras abenteuerliche Suche nach einem mystischen Artefakt namens Scion modernsten technischen Standards und bietet den Fans in aller Welt einen Klassiker in neuem Gewand.

Bonusmaterial:

- 10 Jahre Lara Croft und Tomb Raider: Eine hochwertige Dokumentation der Serie vom ersten Tag bis heute

- Soundtrack: Exklusiv abgemischter Soundtrack von Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary

- Retrospektive: Alle Trailer der letzten 10 Jahre, mehrere Galerien mit Artworks, Screenshots, Anzeigenmotiven etc.

- Audiokommentar: Während sich Lara einen Weg durch die klassische Tomb Raider-Welt bahnt, erklären Toby Gard und die Entwickler von Tomb Raider: Anniversary in freischaltbaren Kommentaren die Erstellung eines Levels gestern und heute, erläutern die Bedeutung verschiedener Bereiche und gewähren Einblicke in verschiedene Produktionsabläufe

Titel: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre: Action-Adventure
Plattform: PC-DVD, PlayStation2, PlayStation Portable
Altersfreigabe: freigegeben ab 12 Jahren (USK)
Releasedatum: Mai 2007
Preis PC-DVD: UVP 39,99 Euro
Preis PS2: UVP 49,99 Euro
Preis PSP: UVP 39,99 Euro

(hab ich HIER gefunden, da bin ich auch angemeldet und so kann ich hier dann immer die neusten News von TRA reinschreiben :D)

Hier noch die Bilder:

LG Zauberwesen :hallo:

Wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten.. :scream:
Da werd ich wohl wieder meine gesamten Ersparnisse aufgeben müssen. ^^' 49,99 € ist nicht gerade billig, da ich mir das für PS2 kaufen werde..
Ist das jetzt eigentlich schon der gesenkte Preis? Hab TRL nämlich für 39,99 € im MediaMarkt gekauft gehabt und wenn das gesenkt sein soll ist es ganz schön teuer.. *g*
Ich glaube ich hol mir die Demo auch, will ja schließlich wissen was mich da alles erwartet.
Hab mir zwar schon die ganzen Videos angeguckt, aber ich will mich dann doch mal selbst überzeugen. Aber die Videos fand ich dennoch klasse. *-*

Ja, dass ist schon der gesenkte Preis. Aber bei uns kostet dass im Media Markt am ersten Tag meistens 5€ billiger :D

Ja zum Jubeläum schenkt man uns Fans von TR 10€ daher ist es ja so billig
aber es mir schon vor langer Zeit vorbestellt

Tomb Raider Anniversary kommt wohl erst im Juni laut dem neuen Trailer.
Hier der Link Neues Tomb Raider Anniversary Video.

EDIT: Der Trailer ist von der PSP Version die erst im Juni kommt deswegen
steht da auch June die PC und PS2 Versionen kommen dann wohl doch im Mai.

Zuletzt bearbeitet:
weiß vielleicht jemand wie des mit dem croft manor sein wird im ersten teil, ich glaube sogar in den ersten 3 teilen, gab es doch da immer total viel zu tun. ein hindernispacour, ein ihrrgarten und noch viel mehr wird des dieses mal wieder so sein oder eher so wie bei den letzten teilen das es entweder garnicht da ist oder man nur so zeugs einsammeln muss und dannach des haus langweilig ist.
vieleicht weiß es ja jemand.

lg jasmin

Es wird im CM einen Garten wieder geben und auch neue Rätsel mehr
weiß man aber auch nicht und man muss die Waffen und den Enterharken wieder einsammeln.

EDIT: Amazon hat jetzt da auch den 01.06.07 stehen kommt es doch später?
Mal sehn was noch demnächst kommt.

EDIT 2: TRA kommt nun Offiziel am 01.06.07!
Hier nach zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Omg -.-
Das ist jetzt wirklich mal blöd. Ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut, und jetzt? ;_;
Jetzt dürfen wir hier wieder elendig lange warten, dabei habe ich doch schon Tomb Raider Entzug. (Und Legend habe ich schon x-mal durchgespielt... >.>)

Ja ich meine mal diese 7 Tage schaffen wir TR Fans auch noch!
Man kann es eben nicht ändern.

Ja ich meine mal diese 7 Tage schaffen wir TR Fans auch noch!
Man kann es eben nicht ändern.

Stimmt, wir TR Fans schaffen es schon.
Ist zwar schade, aber wir haben es besser als die in Amerika. Wir können es früher spiele :D

weiß vielleicht jemand wie des mit dem croft manor sein wird im ersten teil, ich glaube sogar in den ersten 3 teilen, gab es doch da immer total viel zu tun. ein hindernispacour, ein ihrrgarten und noch viel mehr wird des dieses mal wieder so sein oder eher so wie bei den letzten teilen das es entweder garnicht da ist oder man nur so zeugs einsammeln muss und dannach des haus langweilig ist.
vieleicht weiß es ja jemand.

lg jasmin

Hier ist ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=bMxp...w.tombraiderforums.com/showthread.php?t=92933

Freu mich schon auf TRA!! Das wird echt ein super Spiel :)

LG Zauberwesen

Spoiler!
Hier paar Outfits die man in TRA freischalten kann.
Legend und das AoD Outfit sind auch wieder dabei!

Ich werde das letzte bestimmt nicht spielen^^
Die anderen sind mir lieber als das letzte Outfit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war damals TR1? Waren da viele Monster und sowas oder eher auf rätseln angelegt? Ich bin leicht - schreckhaft -, "The Last Revelation" hab ich schon im 1. Level nach dem Tutorial wieder gelöscht, weil ich in den engen Gänge dieser Pyramide Panik bekommen habe, als dann auch noch Mumien aufgetaucht sind. o.0

Na ja das Spiel ist recht dunkel und in der Demo habe ich schon ein Herzinfakt bekommen weil so ein riesen Bär mich angegriffen hat. Der Verlauf wird weiter gruselig werden weil in diesem Spiel auch wieder in Pyramiden und Mumien gibt es auch. Ich würde mir die Trailer und so anschauen und dan entscheiden. Weil ich hole es mir weil ich ein TR freak bin. Aber die Rätzel haben es in sich^^ Also einfach mal schauen ich war genau so schreckhaft wie du das hat sich jetzt aber gelegt und ich spiele die Teile trotz Schreck und so aber ich offe das mir nichts passiert :D:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten