Für Tomb Raider Fans

Ich hab den Demo, jetzt gespielt, von den drei zu findenden Relikvien weiß ich jetzt wo jede ist, kamm bisher nur an eine ran.
Aber was mich verwundert hat war, dass man für die Raptoren fast einenthalb Magazine verballern darf, zum glück kommen die nicht auf dei Steine Hoch, sonst würde sich das ja ewig ziehen. Ich hab nochmal nachgeschaut im orginal brauch man fünf bis sieben Schuß beim neuen sind 40, ich will gar nicht wissen wie lange man wohl für den T-rex braucht. Denn find ich aber voll schön gestalltet.

Ach und hat jemand ne ahnung was das soll, wenn bei den Wölfen, Bären und Raptoren (bei den Flattermännern hab ich es noch nciht gesehen, die lass ich nicht so lange leben) diese rosa Wellen erscheinen? Rufen die dann um Hilfe weil diese Bögen sehen den Glockentönen in England beim Legend sehr ähnlich. Können die Tiere nach Hilfe rufen und es werden mehr?

Ach und noch was hat jemand schon ne stelle gefunden ander man den neuen Hacken an der Wand ausprobieren kann ( Der in den Videos angepriesene Wandlauf) Wenn nicht muss ich halt noch warten.

Was mich bei dem Demo sehr gefreut hat, ist das man die Schauplätze erhalten hat, nur etwas verändert. z.B. gibt es die kleinen Räder aus dem ersten mit der Hängebrücke immer noch nur sind die schon verfallen, und bei denen findet man wie im ersten Teil die Schrottflinte, echt super gemacht. Und ich hab irgendwo bei Youtube das neue erste Into gesehen und das ist Haar genau das gleiche...

Wieso haben die den erscheinungstermin verändern müssen? dann hätten wir es schon, aber nein wei müssen warten damit die Amis nicht neidisch werden.

Edit: ich hab grad auf tobraidergirl's Seite entdeckt, das das T-Rex Viedo in wirklichkeit eine Aktionsfrequentz sein wird. Ich freu mich schon wieder auf das schnelle links rechts drücken und die damit verbunden extrawaganten sterbearten von Lara. (Ich finde die söllte man sich immer anschaun.)

Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel so klasse! ich will das endlich haben ^^
ich bin auch so ein richtiger schisser...als die raptoren zum 2. mal kamen, hab ich so geqieckt vor schreck :lol: und beim bären auch...die wölfe erledige ich irgendwie gern ^^

1- Ach und hat jemand ne ahnung was das soll, wenn bei den Wölfen, Bären und Raptoren (bei den Flattermännern hab ich es noch nciht gesehen, die lass ich nicht so lange leben) diese rosa Wellen erscheinen? Rufen die dann um Hilfe weil diese Bögen sehen den Glockentönen in England beim Legend sehr ähnlich. Können die Tiere nach Hilfe rufen und es werden mehr?

2- Ach und noch was hat jemand schon ne stelle gefunden ander man den neuen Hacken an der Wand ausprobieren kann ( Der in den Videos angepriesene Wandlauf) Wenn nicht muss ich halt noch warten.

3- Wieso haben die den erscheinungstermin verändern müssen? dann hätten wir es schon, aber nein wei müssen warten damit die Amis nicht neidisch werden.

4- Edit: ich hab grad auf tobraidergirl's Seite entdeckt, das das T-Rex Viedo in wirklichkeit eine Aktionsfrequentz sein wird. Ich freu mich schon wieder auf das schnelle links rechts drücken und die damit verbunden extrawaganten sterbearten von Lara. (Ich finde die söllte man sich immer anschaun.)

Also ich werde dir mal die Fragen beantworten, weil ich voll der TR freak bin (nach Sims ^^)

1- Das ist diese Bullet Time (zeitlupe). Wenn ein Tier das macht greift es Lara an in diesen Moment musst du mit der rechten Taste Das tier anfisieren ohne schießen und kurz die shifttaste + eine richtungstaste drücken. Dan kommt Zeitlupe und wen es ein kleiner Sound kommt, und dein Fadenkreuz rot wird schießen dan knallt Lara dem Tier in die Birne:lol:

2- Das mit dem Harken wird vorausichtlich erst im Ägypten Level. In der Demo gibt es eine Stelle aber nicht, aber ob vorher noch was kommt lassen wir uns überraschen:D

3- Das ist nicht so korrekt, 1. Wollten sie Anniverary gut machen deswegen die Verschiebungen und 2. Die Amerikaner bekommen das Spiel erst am 5. Juni während wir in Europa am ersten:hallo:

4- Wo hast du das gefunden? weil man muss den T-REX selber killen^^

So bitte^^ und evt könnt ihr Bilder reinstellen wie ihr so spielt ich zeig euch mal ein ein Versteck wo das 2 mal die Fledermäuse kommen... dort ist ein großes Medipack

Anhänge

• sdfsdfsdf1111.webp
    sdfsdfsdf1111.webp
    76,1 KB · Hits: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ah Cool das mit dem Kopfschuss muss ich gleich mal probieren... Dann gehen die Raptoren ja vermutlich doch schneller

Ich zeig auch mal ein Paar Bilder. Kommen gleich

Ich werde evt noch ein Video machen mit der Zeitlupe:hallo:

JoJo wo hast du das den gesehn:
Edit: ich hab grad auf tobraidergirl's Seite entdeckt, das das T-Rex Viedo in wirklichkeit eine Aktionsfrequentz sein wird. Ich freu mich schon wieder auf das schnelle links rechts drücken und die damit verbunden extrawaganten sterbearten von Lara. (Ich finde die söllte man sich immer anschaun.)
gib mal link bitte.

Zuletzt bearbeitet:
@SimsNews

Hier, da kann man sich auch alles anschaun was auf der offizielen Seite ist, ohne das das Internet abstürzt. oben in der Ecke auf Deutsch klicken.
www.tombraidergirl.com
Ist echt ne super Seite

Das mit der Aktionsequens ist hier: http://tombraidergirl.com/pics/screens/tra/126.jpg

Bilder:

Wie man die Schrotflinte findet.
Zuerst schießt man die Hängebrücke vom Hacken, diese bricht dann herunter und hinterläst auf der einen Seite ein Kurzes stück an der Wand.
http://img509.imageshack.us/img509/2148/unbenannt2gw3.png
An diesem Stück, das man wie eine Leiter verwenden kann klettert man Hinunter und springt dann Hinüber an die kleine Öffnung...
http://img515.imageshack.us/img515/9766/unbenannt3el8.png
Dort findet man die Schrotflinte und ein großes Medipack. Dann über den Wasserfall wieder zurück.
http://img182.imageshack.us/img182/3630/unbenannt4bz0.jpg

TIPP: zuerst über die Hängebrücke, Rad aufsammeln, Fledermäse erschießen, dann an dem sich drehendem Rad an die Stange springen, an dem Gerüst im Wasserfall hochhangeln und auf der anderen Seite den versteckten Hebel betätigen (Gitter unter Wasser öffnet sich, man kann aber erst rein wenn die schleuse zu ist), Dann wieder nach oben und über das Holzplato zurück. und jetzt erst an der Leiter nach unten und die Schrottflinte Holen, so muss man nicht den Ganzen weg zwei mal gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der T-Rex Kampf ist, soweit ich's auf Youtube sehen konnte, eine Mischung aus beidem. Der Anfang ist ein interaktives Video, das dann aber noch in einen richtigen übergeht.

EDIT:
Ich hab jetzt grad die Demo gespielt, hat mir sehr gut gefallen, besonders die vielen Kletter-Passagen find ich super. Das einzige, was mich bisschen, ist dieses Hinter-der-nächste-Ecke-kommt-ein-Vieh-vorgeschoßen-das-mich-umbringen-will Gefühl, das ist aber eben gerade das Tomb Raider typische. Mit Gamepad vorm TV wär's kein Problem, aber so, direkt vorm Bildschirm...
Ich glaub, ich leih mir das Spiel von einem Freund aus, dem hab ich damals schon bei TR1 und 2 immer über die Schulter geguckt =)

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum Dino^^ Anfangs muss man den Dino selber beschießen bis er verletzt ist und dan kommt diese Tasten sache damit der elegant zu boden geht :hallo:

Ich spiele jetzt gerade den 2 teil ( noch ganz am anfang), und zwar die normale version nicht die "the golden mask" habe gelesen das es solche sachen zu sammeln gibt( weiss nicht mehr wie diese heissen) und wenn man alle hat kriegt man das Las Vegas level, ist das jetzt nur bei der golden mask version so oder auch bei der normalen?

kann man die demo irgendwo runterladen?? kann jemand bitte nen link reinstellen?

und kann man da dann auch zu lara nach hause?? (find ich in legend toll, rätsel lösen ohne sich dauernt erschrecken zu müssen =))

Die Demo bekommt man hier:

http://www.eidosdownloads.com/tombraideranniversarydemo

www.aol.de

www.t-online.de <-- würde ich nehmen:hallo:

www.4players.de

www.gameswelt.de

www.krawall.de

Wo hast du den die Vollversion bitte her?:naja: Fängt das ganze hier etwa auch an? Ich meine übermorgen ja aber doch net heute. Im offizellen Forum und auch in einigen kleineren geht eine Raubkopie rum, ich möchte dir nichts unterstellen aber aber das geht nicht weil das Spiel max. 1 Tag vorher kommt also am Donnerstag aber eigendlich kommt es am Freitag! Also überleg es dir was du schreibst weil den Stress gab es eben erst, zeig doch einfach ein Beweisfoto von dir un dem Spiel:hallo:
nur um sicherzugehen
:)

Ich sage nur die Demo ist geil und das Spiel wird auch bestimmt noch besser!

Zu den illegalen Versionen: Die, die eine haben sollen sich mal freuen
aber soweit ich weiß sind da noch viele Bugs drin die aber mi fertig Spiel nicht drin sein sollen. Und wir haben es dann auch in paar Tagen und können uns auf ein Original freuen und nicht auf ein illegales ding!

Welchen Stress bitteschön?

@Simchecker
Weil die Vollversion bis heute nur illegal zu erwerben war (oder als Pressemitglied). Das britische Amazon verschickt seit heute die ersten Exemplare.
Illegale Sachen werden hier nunmal nicht unterstützt, die Mods achten genau darauf, keine Cracks oder sowas zu dulden.

@topic
Im Offiziellen ist das erste vermutliche Bild von TR8 aufgetaucht:
http://eidosforum.de/showthread.php?t=11497

Danke Lit das mit TR8 habe ich noch net gesehen^^:hallo:
Ab morgen könnte man sagen "ich habe das Spiel" aber doch net fast 4 Tage vorher:D Ich kauf es mir nach der Schule bei Medi Max und ihr?:hallo:

Oh TRA ist ja so geil! Habe es eben bekommen und muss sagen WOW!
Und das mit TR8 ist auch geil hoffe mal es ist offiziel!

Also nochmal zum Dino^^ Anfangs muss man den Dino selber beschießen bis er verletzt ist und dan kommt diese Tasten sache damit der elegant zu boden geht :hallo:

Wir hatten beide recht. Zuerst kommt ein kleines Video (aus der Demo das) mit interaktiven Sequenzen, wo Lara ganz cool die kleinen Raptoren erledigt. Dann kommt die eigentliche Kampf-Sequenz und dann nocheinmal ein interaktives Video, indem er dann zu Boden geht
http://www.youtube.com/watch?v=_hkFYFm6r-c

Danke dir LIT! Wir mal wieder ich freue mich so... Ich habe heute keine lust mal schauen zu gehen aber ich gehe morgen zu Medimax, da es ja heute schon teilweise zukaufen gibt.:hallo:

danke für dein link^^
;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh laut dem Video von LiT kann man sich gar nicht mehr feige vor dem T-Rex in ner Nische verkrichen und raus schießen wenn er weiter weg ist, wie im eineser... (fals jetzt ne bemerkung zu feige kommt, ich war damals sechs)

Morgen, in aller Herr Gottsfrüh wird ein kleiner Jojo mit großen augen vorm MEDIAMARKT stehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 5 angefangen und immer wenn ein gegner kam habe ich das spiel ohne zuspeichern schnell ausgemacht^^ ich habe immer fast einen Herzinfakt bekommen. Ich freue mich ja so, ich hoffe Medi MAx hat das morgen ich habe keine lust noch ein paar Kilometer mit fahrrad in die Stadt:argh:
*Totfreu*:lol::D:hallo:

Ahh.. ich bin total sauer...
Erst instaliert es nicht Richtig, das heißt gleichzeitig instaliert sich was anderes und block die andere Instalation.
Und jetzt ist mein Spiel voll mit Bugs, ich komm als erstes nicht über den Abgrund in dem Unterirdischen Stadt Teil und jetzt kommen bei der T-Rex-End-Aktionsquenz keine Pfeile, ich könnte ausrasten.

Ich finde das Game voll gelungen, ich bin nur am rätzeln xD. Im mom bin ich in Äghpten und habe entnervt das Game ausgemacht^^ den agnzen Tag rätzeln ist net so gut:hallo: Croft Manor bin fertig nur mit dem rest game un den ganzen Belohnugen noch net:lol:

hmm... ich hols mir nach den abschlussprüfungen, hört sich aber schon mal gut an. und mit ps2 kann ich gott sei dank keine installationsprobleme kriegen *g*.

Hat jemand von euch schon TR:Anniversary< schon durch?
Ich will alle Reliquien haben,finde sie aber nihct!
Ich habe bisher 3!
Das 2 ist von "Das verlorene Tal",das dritte von "Der Palast von Midas"(da gibt es 2,hab aber nur das von dem Feuerraum!)
das 1 weis nimmer von wo das war^^
Ich glaub von den Gerbirgshöhlöen!

Vllt kann mir ja jemand ein SG geben^^
(solang es erlaubt is)

Achtung an alle TRA Spieler, es gibt einen schlimmen Bug.
Es kommt vor aber nicht bei allen das die Spielstände gelöscht werden also sichert sie euch. Es kann jeder Zeit passieren egal wie weit man im Spiel ist.

Hatte das schon oft genung und es ist schade.

@anni
Das nützt bei mir leider nichts weil da eine Datei auf der DVD fehlt das ist ein Beschriftungsfehler, ich gehs morgen umtauschen.
Das müssen die doch zurück nehmen wenn es defekt ist, auch wenn es nicht mehr verpackt ist, oder?

hi,
ich hab es gerade bei der Demo geschaft über die Steinwand zu hüpfen
257167151.jpg

Hier sieht man im Hintergrund noch die Steinwand
257167332.jpg

Merkwürdige Stachelrollen
257167368.jpg

Ein Gebäude
257167392.jpg

Man sieht oben das 3. Zahnrad kann aber nicht hochklettern
257167420.jpg

Lara im Vordergrund
257167495.jpg

nochmal die Steinwand
257167519.jpg

die Steinrollen mit dem was auch immer das sein soll darüber

Du bist da gelandet wo man später den bösen killt^^=)
Achja habe das Game durch richtig cool gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@SimsNews:

Was,schon durch?:eek:
Du Fanatiker!:lol:

Hab's mir am Samstag geholt.Bin zwar noch nicht weit,weil ich kaum zum Spielen gekommen bin.Aber ich finds auf jeden Fall HAMMER! *schwärm*

Wie kommt ihr mit der "neuen" Steuerung zurecht?
Oder nehmt ihr ein GamePad?
Ich finds total beschissen.:naja:
Auch wenn die Kameraperspektive anders ist,muss man ne andere Richtungstaste verwenden.Statt "hoch" zB "rechts".Und sie dreht sich immer so beschissen.Das ist das Einzige,was mich nervt.Sonst top.;)

Ja sicher schon durch^^ habe 3 Tage gebraucht von morgens bis Abend natürlich mit Pausen;). Finde das GAme total geil, muss es aber nochmal durchspielen um die restlichen 2 Belohnungssachen zubekommen.
Also wegen der Steuerung, ich spiele so wie es ist und habe keine Probleme mit. Auch im Eidosforum haben viele wegen der Steuerung rumgeweint aber ich habe keine probleme mit. Scheint wohl von typ zu typ anders sein:hallo:

den komischen bug mit den spielständen hatte ich gestern auch bei dem profil meines bruders! wir haben dann mein profil reinkopiert, da es ja nich da war.

wir haben uns ein "test" profil angelegt, das wir immer anmachen, bevor wir das spiel beenden, damit unsere spielstände net gelöscht werden.

außerdem machen ich jeden tag ne sicherheitskopie davon^^

@SimsNews:

Was,schon durch?:eek:
Du Fanatiker!:lol:

Hab's mir am Samstag geholt.Bin zwar noch nicht weit,weil ich kaum zum Spielen gekommen bin.Aber ich finds auf jeden Fall HAMMER! *schwärm*

Wie kommt ihr mit der "neuen" Steuerung zurecht?
Oder nehmt ihr ein GamePad?
Ich finds total beschissen.:naja:
Auch wenn die Kameraperspektive anders ist,muss man ne andere Richtungstaste verwenden.Statt "hoch" zB "rechts".Und sie dreht sich immer so beschissen.Das ist das Einzige,was mich nervt.Sonst top.;)
Ich komm mit der Steurung nach dem 10. mal die Demo durchspielen inzwischen gut klar musste mir nur angewöhnen das jetzt Sprung nur noch auf der Leertaste ist nicht mehr auf der rechten Maustaste wie bei Legend.Das mirt dem Kopfschuss ist das einzige wobei ich noch Probleme hab aber das wird sich sobald ich morgen dann wahrscheinlich endlich das Hauptspiel hab erledigt haben.Gibt es da eigentlich so was wie ein Training für die Kopfschüsse?
Ich glaube es sind schon ziemlich viele durch,auf Youtube gibt es schon eine Erklärung wie man den Endgegner besiegt und ein normales ohne Stops sogar auf deutsch Lara ist aber nicht mehr so gesprächig oder täuscht das bei der letzten Zwischensequenz?

@Patrick
Du kannst dir Sprung doch in den Einstellungen auf die rechte Maustaste legen.

Als Training für die Kopfschüsse würde ich den T-Rex Kampf ansehen, zumindest sagen viele, dass sie ihn so ansehen.

hallo!
Ich bin grad beim Trex krieg den einfach nicht tot! soviel ich weiß muss ich den ja mit diesem adrenalin move in die stacheln lochen, also wütend machen bis der dino auf mich losrennt und wenn der bildschirm unscharf wird shift und die pfeiltaste drücken nur hat das bei mir erst einmal geklappt!!!! gibts da irgendwelche tipps??? und welche richtung soll ich wählen und soll ich den sprung direkt nachdem der bildschirm verschwommen ist ausführen?

Wenn du Legend auch schon hatest würde ich dir raten Rollen/ducken auf F zu legen,hat bei mir zumindest gut geklappt kommt man auch besser hin mit dem kleinen Finger ist das finde ich schwieriger.Seitwärts rollen/springen ist am besten denke ich.

Habe jetz die 4 Teile in den großen Obelisken eingesetzt,die große Tür öffnet sich.Nachdem die zwei Mumienwesen besiegt sind,geht es die große Treppe hoch.Muss man hier überhaupt lang oder muss man im Vorlevel noch was tun?

Es folgt ein Raum mit Obelisken,die sich bewegen lassen.Ich weiß den Sinn,es müssen sich immer dieselben Figuren gegenüberstehen.
Das Prob:Wenn man einen Obelisken bewegt,drehen sich die anderen mit und die Figuren ändern sich entsprechend auch und stehen sich somit nicht mehr gegenüber.

Wie muss man drehen?Gibt es eine bestimmte Reihenfolge,welchen Obelisken man in welche Richtung als erstes dreht usw?
Kriege noch die Krise...:heul:

Bilder zu gross - Fuchur

@ miss croft

da musst du rätzeln an der stelle habe ich eine 3/4 h gebraucht wenn ich es raushabe sag ich es dir weil ich weiß das net mehr^^

Gruß:hallo:

wie oft habt'n ihr die spiele durhgespielt?

bei anniversary bin ich bei die zisterne, hat jemand ne ahnung wie man da eiterkommt

@ über mir
kannst du bitte für mich ein Bild schießen?^^ Weil ich weiß net mehr ganz welche Stelle das ist. Also Bild reinstellen und ich /wir können dir helfen :hallo:

In der Zisterne musst du so fluten,dass du die lose Holzplattform mit dem Haken in eine der zwei Einbuchtungen ganz unten zu dir hinziehen kannst.
Dann den Wasserstand wieder auf ganz hoch und dann gelangst du,indem du zu der losen Holzplattform rüberschwimmst auf die andere Seite(sie darf nicht stecken geblieben sein,sonst musst du nochmal fluten und die Plattform nochmal richtig positionieren!).;)
Demnächst folgt eine Videosequenz,und danach wird es richtig knackig.=)
Ich sag nur:Wiehiiiiiieh!:rolleyes:

Danke, aber ich habe dass Level, eben Abgeschlossen - nicht erfolgreich, aber immerhin ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten