Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1- Ach und hat jemand ne ahnung was das soll, wenn bei den Wölfen, Bären und Raptoren (bei den Flattermännern hab ich es noch nciht gesehen, die lass ich nicht so lange leben) diese rosa Wellen erscheinen? Rufen die dann um Hilfe weil diese Bögen sehen den Glockentönen in England beim Legend sehr ähnlich. Können die Tiere nach Hilfe rufen und es werden mehr?
2- Ach und noch was hat jemand schon ne stelle gefunden ander man den neuen Hacken an der Wand ausprobieren kann ( Der in den Videos angepriesene Wandlauf) Wenn nicht muss ich halt noch warten.
3- Wieso haben die den erscheinungstermin verändern müssen? dann hätten wir es schon, aber nein wei müssen warten damit die Amis nicht neidisch werden.
4- Edit: ich hab grad auf tobraidergirl's Seite entdeckt, das das T-Rex Viedo in wirklichkeit eine Aktionsfrequentz sein wird. Ich freu mich schon wieder auf das schnelle links rechts drücken und die damit verbunden extrawaganten sterbearten von Lara. (Ich finde die söllte man sich immer anschaun.)
Also nochmal zum Dino^^ Anfangs muss man den Dino selber beschießen bis er verletzt ist und dan kommt diese Tasten sache damit der elegant zu boden geht![]()
Ich komm mit der Steurung nach dem 10. mal die Demo durchspielen inzwischen gut klar musste mir nur angewöhnen das jetzt Sprung nur noch auf der Leertaste ist nicht mehr auf der rechten Maustaste wie bei Legend.Das mirt dem Kopfschuss ist das einzige wobei ich noch Probleme hab aber das wird sich sobald ich morgen dann wahrscheinlich endlich das Hauptspiel hab erledigt haben.Gibt es da eigentlich so was wie ein Training für die Kopfschüsse?@SimsNews:
Was,schon durch?
Du Fanatiker!
Hab's mir am Samstag geholt.Bin zwar noch nicht weit,weil ich kaum zum Spielen gekommen bin.Aber ich finds auf jeden Fall HAMMER! *schwärm*
Wie kommt ihr mit der "neuen" Steuerung zurecht?
Oder nehmt ihr ein GamePad?
Ich finds total beschissen.
Auch wenn die Kameraperspektive anders ist,muss man ne andere Richtungstaste verwenden.Statt "hoch" zB "rechts".Und sie dreht sich immer so beschissen.Das ist das Einzige,was mich nervt.Sonst top.![]()