Wie macht ihr das mit vielen Kindern?

DjBaumstumpf

Member
Hi..
wollte mal fragen,wie ihr das immer so macht mit vielen Kindern...also bspw. ihr habt 3 Kinder und das erste ist Teenager...das 2. wird Teenager erst in 5 Tagen oder so... wartet ihr da,bis das 2.Kind auch zum teen wird oder geht ihr mit dem ersten allein zur uni oder wie oder was?
Oder lasst ihr das ganz mit Uni`?:confused:

DjBaumstumpf :cool:

Ich habe eine Familie in der ich 5 Kinder habe und beiden Ältesten Jungs von denen (zwischen deren Geburten liegen höchstens 6 Tage), habe ich zusammen zum College geschickt.
Das ist besser, als nur einen von denen hinzuschicken - so habe ich beim spielen keine Langeweile, weil ich beide Sims spielen muss.
Auch will ich nicht warten, bis die jüngeren Geschwister von denen auch zu Teens werden (das sind momentan noch 2 Kinder und 1 Kleinkind..)
Sonst sind die später alle gleich alt, wenn die das College beenden.
Nee~ die sollen schon bissl unterschiedlich alt sein. :)

Und ich schicke nicht alle von meinen Sims zum College. *g* Die Uni (oder College - wie auch immer~) ist eh anstrengend und dauer eeewig! :P
Die meisten Sims mit der Laufbahn Familie kommen bei mir nicht aufs College, die gründen gleich mal selbst ne Familie, wenn sie erwachsen sind~ hehe.

Also ich sammel meistens, d.h ich lasse alle Kinder einer Generation zu Teenagern werden und schicke sie dann zusammen aufs College, das spart Zeit und ich verkürze die College-Zeit auch manchmal per Cheat wenn ich keinen Bock hab das durchzuspielen.

Niemand zwingt einen, jeden Teenager zur Uni zu schicken. Sims können auch mit 4 Wunschfeldern glücklich werden. ;)
Ansonsten schicke ich die Teenager meiner Nachbarschaften in der Regel am 15. Tag ihres Teen-Daseins zur Uni - heißt, ich spiele ihre Teenagerzeit voll aus.

Ich schicke sie auch am 15ten Tag zum College. Wenn die Geschwister dann jünger sind, müssen sie eben noch warten und die älteren gehen alleine oder mit ihren NPC Freunden oder Freunden aus der Nachbarschaft zur Uni. :) Ich spiele auch immer jede Familie abwechselnd drei Tage lange, damit alle gleichmäßig altern. Ist zwar manchmal anstrengend, aber irgendwie auch schöner.

Zuckerschnute schrieb:
Ich schicke sie auch am 15ten Tag zum College. Wenn die Geschwister dann jünger sind, müssen sie eben noch warten und die älteren gehen alleine oder mit ihren NPC Freunden oder Freunden aus der Nachbarschaft zur Uni. :) Ich spiele auch immer jede Familie abwechselnd drei Tage lange, damit alle gleichmäßig altern. Ist zwar manchmal anstrengend, aber irgendwie auch schöner.

Ich mach es genauso, nur das ich zwei Tage spiele. :)

Meine Teens gehen immer alle zwei Tage vor ihrem Geburtstag zur Uni. Ich finde es nicht schön, wenn alle Sim das gleiche Alter haben und mir liegt schon etwas daran, dass die Geschwister-Altersverhältnisse erhalten bleiben.
Ich habe sogar den Townie-Teens und -Kindern, die ich alle in einem Kinderheim bzw. einem Jugendwohnheim zusammengefasst habe unterschiedliche Alter verpasst und diese Altersstufen werden auch erhalten bleiben.

Aber sonst kann ich mich Petzi nur anschließen - verzichtet doch einfach auf die Uni :)

Schicke auch lange nicht alle Teenies zur Uni - meist nur, wenn die Eltern den Lebenswunsch haben oder so.
Aber wenn dann schicke ich meist mehrere Geschwister hin und noch ein paar Nachbarskinder. Ich stell es mir als Herausforderung, 6 Sims zusammen in ein Haus ziehen zu lassen am Campus und alle auf einmal zu spielen. So wird es kaum langweilig.

Ich schicke auch nicht alle Kinder einer Familie gleichzeitig zur Uni. Bei mir wird auch in der Nachbarschaft gesammelt, d.h. zuerst die ältesten Kinder der Familien, dann die zweiten usw. Die Geschwister sind zwar manchmal gleichzeitig auf dem Campus, aber in unterschiedlichen Häusern und die älteren beenden ihr Studium auf jeden Fall zuerst.

ich machs genau so wie simtrish.
zu deinen 3 kindern... naja ich hab 7 kinder ! :eek: oder warns 8?
die älteste (und vielleicht die zweitälteste?) ist grad auf der uni. die anderen sind ja zum glück noch zwerge. aber schlimm wirds wenn meine 2 zwillingspärchen und mein einer adoptierter sohn aufs college wollen (sind jetzt alle kleinkinder... nur der adoptierte ist etwas älter, werden trotzdem ziemlich zeitgleich teenager... uaah) -> sprich ich hab dann 5 teenager auf einmal :eek:

:lalala:

cool..danke...
kann mir an dieser stelle nochmal einer schnell den HAck geben womit ich 1-4 Kinder bekomme,aber durch zufall??Die anderern Threats sind so voll da blick ich net mehr durch wo und wie.
Und wenn ich diesen hack installiert habe,ist da die chance kleiner als sonst ein einzelkind zu bekommen oder wie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten