Scrollbalken stockt.

Cordula

Member

Ich hab mein Pc neu installiert und jetzt stock an der Seite der Scrollbalken während des Scrollens (verlangsamt eben) - wo kann ich das ändern oder geht das nicht? Bitte um Hilfe :hallo: Danke

SimParadies schrieb:
das ging bei mir weg nachdem ich das Service Pack 2 installiert hatte ;)

was nutzt das genau? also hilft es auch bei anderen windows problemen?
es ist auch so, dass wenn ich bei google scrolle stockt es aber wenn ich auf bearbeiteten scrollbalken scrolle es normal geht.

du solltest sp 2 grundsätzlich draufmachen da es viele sicherheitslücken schließt, die deinen pc gefährden und auch andere pcs gefährden könnten (i love you wurm..)

Cordula schrieb:
was nutzt das genau? also hilft es auch bei anderen windows problemen?
es ist auch so, dass wenn ich bei google scrolle stockt es aber wenn ich auf bearbeiteten scrollbalken scrolle es normal geht.
kA xD lol wie schon gesagt, es ist wichtig dies zu installieren ^^ genauso wie alle anderen Updates runterzuladen und installieren :D

Scarlet schrieb:
du solltest sp 2 grundsätzlich draufmachen da es viele sicherheitslücken schließt, die deinen pc gefährden und auch andere pcs gefährden könnten (i love you wurm..)

am besten gleich ne windows cd benutzen auf der sp2 gleich mit drinnen is... das spart zeit und unnötige scherereien...

ich hb das teil jetzt seit halb 9 an, und es ist ein bissl über der häflt und macht ne verdammte reinung..ich ill schlafen, aber das teil kann man nicht abbrechen.

hast du denn deine Grafikarte (richtig) installiert? Denn ohne treiber ist der ganze rechner natürlich extrem langsamer.

lg, shady

Ich versteh nicht ganz, was du meinst, aber falls du Mozilla verwendest:
Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Sanften Bildlauf aktivieren

Beim IE kann ich dir nicht helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten