habe problem beim erstellen von sims

Naddelchen

Member

wenn ich sims erstelle und dann auf dieses häkchen sim fertigstellen klicke kommt da so ein fenster sim änderung klick ich auf ok is da im standspiegel so ein kurzer weißer strich der durch das spiegelbild des sim ist außerdem steht da wso sternzeichen ist kein an und abtörner ich hab doch nl installiert.

wo is die schaltfläche 6 is es normal das ich bei sims2 nl wcj den body shop hab also 3 stück.
ich erkläre es nochmal:
wenn ich ins ersteelungsmenü gehe und einen sim erstelle dann is doch unten so euin häkchen das für sim fertigstellen steht da kommt aber so ein fenster sim Ändetungen dann klick ich auf ok und bin imer noch im erstellungsmenü das heißt ich kann mit dem sims nicht in spielen.

tut mir leid das das bild so groß is wie machs ichs kleiner.seht die da steht kein an abtörner und da is dieses fenster simänderungen
Unbenannt-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wennn ich auf dieses häkchen klicke über der 6 kommt dieses fenster sim änderungen das is auf dem bild drauf.dann klick ich auf ok bin ich immer noch im erstellungsmenü.und kann keine weiteren sims erstellen.bleibt dann bei diesem einen.ja hab nightlife installiert.habe vor kurzem das system komplett neu inslaalieren lassen dann hab ich alle addons installiert da fehlte der downloads ordner also hab ich einen erstellt liegst daran oder das ich bei sims2 nl und wcj bodyshop hab also 3 stück?

ja das würde ich auch vorschlagen,brenne die sachen aus deinem download und saved sims ordner und dann lösche restlos alle sims dateien von deinem computer.danach neu installieren,dann sollte es laufen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten