ACHTUNG!!!! fantomina

fantomina

Member

Hier ist der Lebensgefährte von fantomina. Leider muss ich den Foren-Teilnehmern mitteilen, dass die allseits beliebte und hilfsfreundliche fantomina am 30.6.06 nach nur 2 monatigen hoffnungslosem Kampf an Bronchial-Krebs verstorben ist.

Sicherlich war ihr daran gelegen, dass ich das hier im Forum mitteile, weil es ein Teil ihres Lebens war. Es wäre schön, wenn die Sim'ser, die sie schon länger "kannten" in Ehren halten würden.

Mit freundlichem Gruß
fantomasio

Das ist grausam.
Ehrlich gesagt weiß man gar nicht, was man sagen soll.
Eherzliches Beileid halt :(

das ist ja furchtbar...
herzliches beileid, wirklich! :(

Mein herzlichstes Beileid!
Es ist immer schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren.:schnief:

Das tut mir wirklich leid, ich hoffe du überstehst diese Zeit gut. Ruhe in Frieden. Mein HERZ-liches Beileid.

Mit großer Bestürzung habe ich eben vom Tod Fantominas gelesen. Ich habe sie leider nicht persönlich gekannt, trotzdem möchte ich mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herzliches Beileid..................... Ich kannte sie zwar nicht Abertrotzdem ist es sehr traurig wenn ein Mensch stirbt.

Das ist ja schrecklich :( Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir, dass du liebe Freunde und Verwandte hast, die dir in dieser schlimmen Situation beistehen und dich stützen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten