Wer könnte mir die Sim Camera zuschicken?

Blobs

Newcomer

Hallo ihr Lieben,

jemand war vor einiger Zeit so nett und hatte mir die Sim Camera zugeschickt, die es wohl nicht mehr downzuloaden gibt.

Ich habe damit allerdings das Problem, dass das Programm bei mir keine jpeg-Dateien erstellt, sondern nur bmp-Dateien. Zudem meldet es immer, dass eine Datei fehlt.

Mit der Forumssuche habe ich herausgefunden, dass durchaus alles richtig eingestellt ist bei mir. Allerdings reicht die exe-Datei, die ich bekommen habe, wohl nicht aus. Der komplette Ordner enthält anscheinend die folgenden Dateien:

NViewLib.dll
readme(e).txt
readme(j).txt
SimCamera.exe

Könnte jemand so nett sein, und mir den kompletten Zip-Ordner per E-Mail zukommen lassen? (E-Mail-Adresse würde per PN folgen.) Zur Not würde sonst wohl auch die NViewLib.dll reichen - weil das die Datei ist, nach der das Programm immer verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh.... vielen Dank!

Da hatte ich wohl irgendwas falsch verstanden. Als sich damals jemand spontan anbot, mir das Programm zu schicken, muss ich irgendwie automatisch davon ausgegangen sein, dass man das auf andere Weise nicht mehr bekommt.

Hm, der Meinung war ich eigendlich auch. Gut zu wissen dass ich mich da vertan hab. Danke für den Link.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten