Häuservorstellung ~Dagoberts Häuser~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, da hab ich ja jetzt einiges verpasst^^, du hast echt schön Häuser gebaut sie ich, dass letzte mal etwas geschrieben habe *g*

Vorallem, das Apartment und dein Haus Joschi sind wirklich schön. Beim Apartment gefällt mir, dass es ein Altbau mit einem neuen Anabau ist sehr gut! Und erst die moderne Einrichtung *lächz* ^^, Joschi mag ich weil es von innen nicht so groß ist und dadurch seh kompakt aber mit allem was man brauch ist *g* --> beide sehr gemütlich :)

Mach weiter so *g*

:hallo::hallo:

Man, da hab ich ja jetzt einiges verpasst^^, du hast echt schön Häuser gebaut sie ich, dass letzte mal etwas geschrieben habe *g*

Vorallem, das Apartment und dein Haus Joschi sind wirklich schön. Beim Apartment gefällt mir, dass es ein Altbau mit einem neuen Anabau ist sehr gut! Und erst die moderne Einrichtung *lächz* ^^, Joschi mag ich weil es von innen nicht so groß ist und dadurch seh kompakt aber mit allem was man brauch ist *g* --> beide sehr gemütlich :)

Mach weiter so *g*

Da freu ich mich aber, dass du auch mal wieder schreibst *g* ;)

Das Apartment und das Nachbarhaus in weis sind finde ich auch ganz toll,
die sind nicht so brau-beige-grau wie viele sodern in krätigen, hellen, schönen farben.
(Übrigents wer will, kann auch mal meine häuser anschaun)
(Link in der Sig, bei "in the wind")

Das Apartment und das Nachbarhaus in weis sind finde ich auch ganz toll,

Dankeschön :D
-------------------------

Ich hab auch mal wieder angefangen etwas neues zu Bauen *g*, Betonung angefangen ^^, die kleinen Vorgartenfelder fehlen noch, das Dach des Rechten Hauses gefällt mir noch nicht und der Garten fehlt ;). Aber neuer Tag neues Glück *g*.

Hier "wohnt" eine Junge Familie mit einem Kind und einer alten Katze :D

snapshot93ad6846d3ad684wn1.jpg

lg Dagobert :hallo:

Hallo Dagobert :D
Die Häuser sehen wunderschön aus, den Trick mit der Tribüne (oderkleine Wand?) als Dach, finde ich sehr gelungen.
Bei dem arechten Haus, gefällt mir das Dach allerdigs überhaptnicht, die idee ist zwar gut, allerdings (iich hätte auch den kleinen Zaun verwendet), hätte ich das dach mit dem ganzen ziegeldach gemacht.
Bei dem vorgarten ist die Fläche von Boden und Gras gut eingeteilt.
Da setzt du doch noch Blumen hin, oder?
Wenn ja eürde ich diese schönen von 4everSimfantasie empfelen (diese rosaroten ich glaub es sind Veilchen).
Auch die Bäume sind am richtigen Platz und die Marklisen passen auch gut zum Haus.
Die großen weißen Fenster, am linken haus, sehen klasse aus! Gefällt mir persöhnlich sehr gut. auch die Zäune passen gut dazu.
Eine Frage hätte ich aber. Und zwar wie hast du diesen Tollen Lichteffekt hinbekommen.
Liebe Grüße mary-luis.

P.S.: du hast ne PN (schon seit gestern :D)

Hallo Dagobert :D
Die Häuser sehen wunderschön aus, den Trick mit der Tribüne (oderkleine Wand?) als Dach, finde ich sehr gelungen.
Bei dem arechten Haus, gefällt mir das Dach allerdigs überhaptnicht, die idee ist zwar gut, allerdings (iich hätte auch den kleinen Zaun verwendet), hätte ich das dach mit dem ganzen ziegeldach gemacht.
Bei dem vorgarten ist die Fläche von Boden und Gras gut eingeteilt.
Da setzt du doch noch Blumen hin, oder?
Wenn ja eürde ich diese schönen von 4everSimfantasie empfelen (diese rosaroten ich glaub es sind Veilchen).
Auch die Bäume sind am richtigen Platz und die Marklisen passen auch gut zum Haus.
Die großen weißen Fenster, am linken haus, sehen klasse aus! Gefällt mir persöhnlich sehr gut. auch die Zäune passen gut dazu.
Eine Frage hätte ich aber. Und zwar wie hast du diesen Tollen Lichteffekt hinbekommen.
Liebe Grüße mary-luis.

Erst einmal, danke für den netten Kommi *g*, ich hab mir gedacht ich mach einmal etwas anderes als sonst :ohoh:.

Mary-Luis schrieb:
P.S.: du hast ne PN (schon seit gestern :D)

Und ich hab dir schon geantwortet :D

Ach ja ich hab noch ein paar neue Bilder:
Sind wieder nur derzeitig, da wird sich noch was ändern %)

snapshot93ad684633ae96faq7.jpg
.
snapshot93ad684673ae976ob7.jpg
........
snapshot93ad684693ae962rk3.jpg
.
snapshot93ad684653ae972jx0.jpg

Interessanterweise fällt es mir bei diesem Haus schwer eine passende Einrichtung zu finden :ohoh:,
das ist doch das was mir sonst immer am einfachsten fällt. :naja:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
oh schönes Dach, wo sind die Fenster im Gauben?
Ist wirklich schön, aber der Garten, da fehlt wat.
Ansonsten echt toll.
Einrichtung: nimm was modernes und was altes und Kombiniere es, Gardinen aus Organza würden auch gut passen

Hallo Mary-Luis: Da ich ja weiß das du Apple hast und wahrscheinlich auch Photoshop, bekommst du den Effekt ganz einfach hin. Geh bei Photoshop auf Filter, dann auf Rendering-Filter und dann auf Bledneffekte (oder so ähnlich..)

Tolle Häuser, gefallen mir super gut, wirklich toll!
Mehr fällt mir dazu nicht ein =)

@Super schöne Häuser, einfach richtig toll. Das neuste Haus gefällt
mir am allerbesten, ich liebe es.

@Bananenbrei bitte komm in ICQ online. <3

white.dress

Das kleine Stadtviertel sieht ja super niedlich aus.
Erkenne ich da im Hintergrund dein Appartementhaus? :D

Welches Haus bereitet dir denn Schwierigkeiten beim Einrichten
(ich sehe 2) :confused: ? Auf jeden Fall sieht alles sehr vielversprechend aus, aber setz Fenster in die Gauben, sie sehen sonst so tot und nutzlos aus.

oh schönes Dach, wo sind die Fenster im Gauben?
Ist wirklich schön, aber der Garten, da fehlt wat.
Ansonsten echt toll.

Ja, der Garten, ich weiß, dass noch ein bisschen was fehlt :D

Erkenne ich da im Hintergrund dein Appartementhaus? :D

Gut erkannt Dr. Watson ^^
g018.gif

aber setz Fenster in die Gauben, sie sehen sonst so tot und nutzlos aus.

Du bist schon die zweite die das sagt, ich hab gestern zum Schluss den "boolprop snapobjects...." Cheat angehabt und mit dem kann man dann ja keine Fenster setzen.....

liest denn keiner was ich schreibe? :ohoh:--------------:D

mir schrieb:
Ach ja ich hab noch ein paar neue Bilder:
Sind wieder nur derzeitig, da wird sich noch was ändern %)

So heute hab ich mal wieder ein neues Haus (heißt aber nicht, dass ich das obrige nicht beende =)). Ich hab aus für nini20 aus dem "Aufträge für Häuser Thread" gebaut! klick

Haus "F I O N A"

90544486hd5.jpg
......
45664334lk0.jpg

10lo0.jpg
......
77215228aj6.jpg

Ich hoffe, dass Haus gefällt euch, es ist aber noch nicht ganz fertig :D habs noch nicht ganz eingerichtet :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ente =)
(nich böse gemeint :D)
Das Haus is schön.
Mit den Dachfenstern, sieht das echt toll aus.
Auch die Zimmeraufteilung ist schön
Aaaaaaaaah der Pool....

....ist toll :D.
Sonst ist wirklich alles toll.
Ist das dieser eine Zaun, von holysimoly =)?
Liebe Grüßle Mary-Luis

Hallo Ente =)
(nich böse gemeint :D)
Das Haus is schön.
Mit den Dachfenstern, sieht das echt toll aus.
Auch die Zimmeraufteilung ist schön
Aaaaaaaaah der Pool....

....ist toll :D.
Sonst ist wirklich alles toll.
Ist das dieser eine Zaun, von holysimoly =)?
Liebe Grüßle Mary-Luis

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Ja, den Zaun hab ich von Holy...oly *g*, ich hab mich *hust* <---- nicht negativ sein soll ;), an Coldplaymaus lezten Häusern orientiert, sie hat (im icq) gesagt, dass ihr das Haus gefällt. Ich bin aber noch nicht ganz fertig. Da fehlen halt noch Möbel und vielleicht ein Paar Garten-Sachen :)

das weis ich doch, oder denkst du das ich schlechten Geschmack habe?
Also ich bitte dich, das kann doch eine Halb-Österreicherin (=)) nicht! :D

WOOOW! :eek:

Mir bleit grad wieder der Mund offen. Die Häuser sind alle total schön. Es gibt KEINES, wo ich sagen könnte, neee nicht so mein Fall! Traumhaft! Respekt!

Sag mal, woher hast du denn diese schönen Einrichtungen? Zahlst du für deine Downloads oder sind das alles free Downloads? Wenn ja, wo kriegt man die? :eek: ;)

LG Gabi

@Mary: freut mich, dass es dir gefällt *g*, ich hätt noch ein paar Bilder gehabt aber vorher mag ich "es" fertig machen und als ganzes zeigen :)

WOOOW! :eek:

Mir bleit grad wieder der Mund offen. Die Häuser sind alle total schön. Es gibt KEINES, wo ich sagen könnte, neee nicht so mein Fall! Traumhaft! Respekt!

Sag mal, woher hast du denn diese schönen Einrichtungen? Zahlst du für deine Downloads oder sind das alles free Downloads? Wenn ja, wo kriegt man die? :eek: ;)

LG Gabi

Das freut mich, dass dir meine Häuser gefallen *g* :) Ich geb mir bei dem an dem ich jetzt gerade baue auch sehr viel Mühe *g*.

woher habe ich meine Downloads, da gibt´s viele Seiten *g*

www.holysimoly.com
www.xmsims.com/sims2
www.caravanshopsims2.com
www.4eversimfantasy.net
www.vitasims.com
www.11dots.com
www.fashion-show.org
http/moonsims.asi.org
www.wallsims.net
www.mangosims2.free.fr
www.reflexsims.de
sims.enorth.com.en
www.aussietopenders.com
sims2ellies.ru
www.sims2luxe.com
www.simtimes.de/simcenter
www.pimp-my-sims.de
www.modthesims2.com
www.tarox4sims2.de
http://www.simfantastic2.com/hdindex.htm
http://www.simskitchen.com/
http://www.all4sims.de/
www.simgedoehns.de

Es kann sein, dass ich eine vergessen habe, aber das sind definitiv die, die mir am wichtigsten sind :D. Mangosims und Holysimoly haben sehr viele schöne Free Sachen (meine Meinung!) :scream:

Ich denke da wirst du bestimmt fündig werden! :)

lg Dago :hallo::hallo:

Hallo,
Tolle Häuser, dein neustes Haus gefällt mir sehr gut, und
die Küche die du vorgestellt hast ist ja echt super, deine
Werke sind einfach super. =)

Heee, vielen Dank, einige kannte ich zwar schon aber einige sind mir auch ganz neu! :)

Eine Frage hätt ich da noch, bei Holy Simoly sind da die Downloads frei? Oder nur teilweise oder alle?

Tja sollte zwar nicht gehen aber ich bin so ein Schussel... da könnt mir sowas auch mal passieren... *G*

Huhu, Dago^^

Deine Häuser gefallen mir sehr gut. :) Und die Einrichtung(en) find ich richtig schön. Das Haus vom WB Case Study gefällt mir besonders gut. :hallo:

Mach weiter so! :hallo:

Noch ne Frage... wo bekommt man DEINE Böden her??? Die glänzen ja sooo schön!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich bantworte deine Frage einfach mal, hat Dagobert sicher nichts dagegen.
Es handelt sich eigentlich nicht um verschiedene Böden, sondern um einen Spiegel, den man über den normalen Fußboden, und zwar jeden Boden, legen kann.
Man bekommt ihn bei www.muranomobilia.com. Dummerweise ist die Seite geschlossen. Weiß nicht, was da jetzt weiter passieren wird.
LG, Maus

P.S. Ich schick dir mal ne PN.

Danke Maus, wir sind einfach ein tolles Team :D

Ich hab jetzt mal mein Wohnhaus mit Geschäft fertig gemacht und es aufgrund der darin lebenden Familie

"FAMILIE HENDL" genannt :D

im linken Haus wohnt ganz normal die Familie, recht ist im Erdgeschoß eine kleine Galerie in der man Bilder kaufen/verkaufen kann, und darüber befindet sich eine kleine Einraumwohnung in welche die Erwachsenen (wenn sie alt sind) einmal ziehen können *g*. (wie vorausschauend)

(einfach auf das Bild klicken, dann gibts mehr Bilder ^^)
12schlafzimmerid4.jpg
30gartenti6.jpg

Hoffe es gefällt euch :D

Wirklich schön geworden!
Vor allem der Bilderladen gefällt mir sehr gut! Auch die Idee mit der Wohnung drüber finde ich gut.
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt sind in der Wohnung die antiken Nachttische zu dem modernen Bett.
In dem Wohnhaus hast Du die Zimmer sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Parkett im Jugendzimmer sieht klasse aus. Die Küche gefällt mir sehr gut auch die Essecke mit der Tischdeko ist klasse. Ich hätte zu der modernen Einrichtung aber vermutlich kein Bad im Landhausstil genommen.
Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Ich freu mich auf weitere Häuser!

Was sehe ich denn da :D
Fenster im Gauben :D
Brav gemacht!
Der Garten ist wunderschön.
Und die grüne Wand passt toll zu der roten, mit den Kerzen und dem Sessel siehts wirklich klasse aus :eek:.
Liebe Grüße Anna.

Dein neues Haus bzw. deine beiden neuen Häuser sind mal wieder traumhaft! Vorallem die Wohnung die als "Alterssitz" verwendet werden kann gefällt mir besonders gut! Und die Idee mit dem Laden darunter hat es mir auch angetan :) Wirklich zauberhaft *g*, ich hoffe du baust noch mehr Häusen

lg Basti :hallo:

Hi Dagi :)

Ich hab Ferien, ich hab Langeweile, da dachte ich, dass ich ja mal wieder bei dir vorbeischauen kann ^^

Dein neuestes Haus ( oder auch Häuser) find ich klasse. 2 Häuser so unterschiedliche Bauart nebeneinander zu stellen find ich mal ganz lustig. Deiner vorrausschauende Planung ist auch toll^^ das zeigt mir, dass du auch mal spielst und nicht nur baust :p.
Die Einrichtung ist wie immer richtig schön, alles so warm und herzlich (bin ich ja zu blöd für x)
Im Kinderzimmer hast du den Stuhl vor dem Schreibtisch vergessen, oder war das Absicht?
Der Garten ist auch wieder r ichtig schön geworden, ich hab eigentlich gar nichts mehr zu meckern, da wars von mir =)

schönen abend noch
WellnessWasser

OHHHHH mein lieber Dagobert :eek:. Das ist ja soooo schön geworden. Ich bin total begeistert von der Einrichtung. In Sachen Downloads müssen wir da sicher noch ein paar Worte wechseln. =)
Mir gefällt die Mischung aus leicht altmodisch und modern unheimlich gut. Aber das weißt du ja. Ich bekomm das ja immer nicht so hin, aber da fehlen mir vielleicht auch ein paar Downloads.

*knuddel* und bis bald, deine Maus

Ich find Foina ja wohl super (my Favorite), ich liebe solche geradlinigen Häuser, kann ich garnicht genug von sehen !!! Familie Hendl sieht eher Englisch aus, aber auch super Idee, gut umgesetzt :)

Toll !!!!

@fanieb: Freut mich, dass es dir gefällt *g*, die Nachtische hab ich auch nur aus Spaß probiert und irgendwie hat es mit dann doch gefallen obwohl es 2 Welten sind also dessen bin ich mir schon bewusst *g*. Das Bad im Landhausstil hab ich genommen weil es 1. mir gut gefallen hat ^^, ist ja abgegrenz von den andern Räumen und weil es gut zur Essecke gepasst hat.

@Mary: Freu mich wie immer wenn du was schreibst und ja Fenster in den Gauben ^^

@Basti: Auch dir danke für deinen lieben Kommi *drück*

@WW: thx das mit den warmen Tönen bekommst du auch noch hin und ja den Sessel hab ich absichtlich vergessen ^^ *denk ich zumindest*

@Maus: Siehst du da bist du einmal auf "Urlaub" und dann kommt gleich was neues :D, ich freu mich immer wieder über einen netten Kommi aber das weißt du ja eh ^^

@Cathleen: Freut mich, dass die "Beiden" die gut gefallen, ich finde sie passen auch sehr gut zueinander wie ein altes Ehepaar, den Garten haben sie ja schon in einen Topf geworfen ^^.

Danke für eure lieben Kommis :)

Soso...
Hier bekommst du deinen Eintrag.
*g*

Erst einmal ist das Haus mal wieder sehr liebevoll ausgestattet.
Und auf jedes Details geachtet.
Bilder, Galerien und Verkaufsstätten gefallen mir allgemein gut.
Bild 12 mag ich, weil unterschiedliche Tapeten verwandt wurden.

Deine Häuser sind wirklich super niedlich!
Ich weiß nicht, sie haben sowas Kleines, Privates, Vertrautes. Ich mag es generell gerne, wenn die Häuser nicht so überdimensional gebaut werden, da ich es immer gerne real mag und es lebt nicht jeder in einer außergewöhnlichen Villa, stimmts? =)

Mach nur weiter so, deine Häuser sind toll *zwinker*

lg,
Martha :hallo:

Hallöchen Dagobert1991,

Bin Deinem schielenden Blick gefolgt und nun hier gelandet*fg*

Ich bin echt beindruckt was für eine Detail geträue Art Du hast, dadurch wirken Deine Häuser echt realistisch.
Gefällt mir richtig gut :eek:
Da muß ich wohl noch ein bissle mehr üben um auch mal sowas zu stande zu bringen^^

noch ne Frage so unter uns :lol:
Wie hast Du den Deine Seite in Deiner Sig verlinken können, auch haben will :hallo:

Liebe Grüße
Gipsy^.^)

Hallöchen Dagobert1991,

Bin Deinem schielenden Blick gefolgt und nun hier gelandet*fg*

Ich bin echt beindruckt was für eine Detail geträue Art Du hast, dadurch wirken Deine Häuser echt realistisch.
Gefällt mir richtig gut :eek:
Da muß ich wohl noch ein bissle mehr üben um auch mal sowas zu stande zu bringen^^

noch ne Frage so unter uns :lol:
Wie hast Du den Deine Seite in Deiner Sig verlinken können, auch haben will :hallo:

Liebe Grüße
Gipsy^.^)

Danke für deinen Kommi *g*

Also für den Link:

Du gehst auf Private Nachrichten -> wählst Signatur aus -> schreibst irgendwas ^^ und dann markierst du das Geschriebene -> klickst auf die Weltkugel und fügst dort den Link zu deinem Thread ein und voila du hast es geschafft *g* :)

Vielen lieben Dank ;)

Ich hatte das irgendwie schwerer in Erinnerung *schäm*

WOW diesen beiden häuser gefallen mir total gut... auch die 2 bilder oben von der inneneinriuchtung...:eek: könntest du vielleicht ein paar bilder noch von innen posten????
ach und danke fürs kommi zu meinen häusern;)
LG

EDIT: sry habs zitat rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Hey steffs.
Du musst nur auf das erste Bild klicken, um mehr Bilder von innen zu sehen.
Und dann wollt ich noch sagen, dass Bilder eigentlich nicht mitzitiert werden dürfen.

LG, Maus

Hey Dagobert,

ich finde du baust sehr schöne Häuschen. Mir gefällt, dass sie hauptsächlich sehr einfach sind und du nur wenig extravagante Häuser baust. Ich finde, dass deine Häuser dadurch sehr realistisch aussehen. Besonders toll finde ich bei deinem neuen Haus die Idee mit zwei Häusern auf einem Grundstück und der kleinen Galerie mit der Wohnung dadrüber.
Übrigens: Ich liebe diesen Holzboden den du immer verwendest. Der lässt deine Häuser immer so ein bißchen nach Altbau aussehen. Einfach herrlich! Bei deinem neuen Haus gefällt mir das Esszimmer so gut. Sieht gemütlich aus mit der ganzen Deko und dem schönen Holzboden.
Ich mag auch deinen Einrichtungsstil. Der sieht immer so verspielt aus und bunt. Außerdem hast du einen guten Geschmack was Möbel angeht. Alles passt immer schön zusammen. Bei mir ist immer alles so zusammengewürfelt weil ich mich einfach nicht für einen Stil enscheiden kann! :argh: Darf ich denn fragen wo du die tolle Tapete mit den Blättern her hast die bei deinem letzten Haus zu sehen ist?
Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Bauten. :lol:

Liebe Grüße :hallo:

Bei mir ist immer alles so zusammengewürfelt weil ich mich einfach nicht für einen Stil enscheiden kann!

Du musst einfach immer nur Sachen nehmen die zusammen passen *g*, ich mixe ja auch meistens mit Alt und Neu :).

Darf ich denn fragen wo du die tolle Tapete mit den Blättern her hast die bei deinem letzten Haus zu sehen ist?
Die ist von Modthesims, ich hab jetzt mal gesucht (hat eh gedauert ^^) aber nichts gefunden. Ich bin mir aber ganz sicher weil ich sie erst vor ein paar Tagen dort gesehen habe. Ich schau später einfach noch mal ;).

Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Bauten. :lol:
Das freut mich, wenn die WB´s vorbei sind hab ich eh wieder 2 zum vorstellen.

lg Dago :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist aber schade. Würde die Tapete nämlich auch gerne haben. Naja, sag bescheid falls du sie findest.
*mich schon auf deine nächsten Häuser freu*

lg Japanese

So, heute hab ich ein paar Bilder von meiner Strandhütte die ich eigentlich beim WB "Strandhütte" einreichen wollte, was ich aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe :argh:

75093140bw9.jpg
11912252qv1.jpg

33176436vw7.jpg
55126459ep5.jpg
%3E

Hoffe es gefällt euch ein wenig :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten