Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bins Da4inka ich hab ein Problem !!! Immer wenn ich mein Sims2 spiel installieren möchte hört es bei 22% nauf das ist voll ******* und ich ärgere mich auch imma da steht halt imma Bei der.... D:/Support/es/Leeme.txt konnte net übertragen werden !!!1 Mein Gott was ist das hatte auch jemand schon so ein Problem ???? Wie kann man es lösen ??? Danke im voraus für eure Antworten !!!!
Ich hatte das auch mal - da hat vermutlich die CD nen Kratzer oder die zu instellierende Datei ist sonstwie beschädigt.
Lösen konnte ich das Problem nicht, bei mir war wirklich die CD kaputt und nicht mehr zu gebrauchen - vielleicht hast du auch das Problem, vielleicht auch nicht. Frag wirklich lieber im Technikforum nach!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.