Updates 18.09.06

Murano

Member

Hallo zusammen :hallo:

Murano Mobilia darf heute bereits 100'000 Besucher feiern. Vielen Dank dafür!

muranomobilia
muranosciottoupdateng9.jpg

Schöne Grüsse​

Teko​

Guten Morgen!!

Heute haben wir 2 Häuser von Speedymaus22 für euch!!

Und wir begrüßen Bajka recht Herzlich in unserem Designerteam!!

18-9.jpg

18-9-2.jpg

Viel Spaß!!
http://blackypanther.de

Zuletzt bearbeitet:
@Teko

Herzlichen Glückwunsch von mir,deine Sachen sind auch mega doll!:) Und dein Update heute gefällt mir besonders gut,mach weiter so!:)

@alle anderen

Schöne Updates und Danke für eure Mühen!:)

Guten Morgen.:hallo:
Bei mir hält so langsam der Winter Einzug.:lol:
Ich setze nun nach und nach meine älteren
Winter.-u.Weihnachtssachen ein.;)
Zwischendurch kommen natürlich auch ein paar neue dazu!=)
Ich habe extra eine neue Kategorie auf der linken Seite angelegt.
Hier schon ein paar von denen,die ich schon eingesetzt habe.
Winter-Japanischer-Herbsthorn

www.sims2-feeEssen.de
Nachbarschaftsschnee

www.sims2-feeEssen.de
Wintermauer

www.sims2-feeEssen.de
Ich wünsche euch viel Spass damit!
eure
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber teko,
auch ich möchte nich hier anschließen und dir zu den ersten 100.000 Besuchern gratulieren!

Liebe Grüße,
Sabine

Guten morgen.

Ich habe mir eine Kleinigkeit einfallen lassen zum Start meiner seite Different Sims - drei todschicke Trailer sowohl für arme als auch für reiche Sims:

trailer_cheap_exter.JPG

trailer_moderate_exter.JPG

trailer_luxury_exter.JPG

Ist zwar nicht platin, bietet allerdings ein interessantes Leben, wie ich finde. =)

400_6266646632316266.jpg
<< :eek: BOOR !!

Das sollte Maxis mal sehen, sind die Geil !! Wenn es in BS mal einen Schmuck Button geben würde, dann würde ich solche Uhren lieben. Leider kann ich die nicht Downloaden, würde bei mir Bugs verursachen. Aber schön sind die !!

teko vbmenu_register("postmenu_2451427", true); I wish you all the best
and I wish you update your site more often, not only if some particular event. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein erstes Update von mir für euch! und zwar mein neustes Haus!! und es ist sogar FREEE!!!! würde mich freuen über ein COmmment und ein paar mehr downloads (= LG BLUESEA

Hi bluesea wollte gerade dein geniales haus runterladen. leider ist es aber nicht free. hab mi zwar eingeloggt kann es aber trotzdem nicht runterladen?????

Bluesea schrieb:
oh wirklich! hmm das ist ja blöd also wenn ich mich einlogge ist es free vll. liegt es daran das ich ja der ersteller bin? ´)= ... werde es ändern!

das wär allerdings supernett. sowas geniales darfst uns nicht vorenthalten *gg*

Bluesea schrieb:
ähm sorry aber hast was missverstanden habe mein beitrag oben editiert das es doch nicht free ist ich kann das leider nicht beeinflussen fänds auch schöner /= ... sorry

du kannst es doch auch wo anders hochladen wenn es deins ist

Bluesea schrieb:
ähm sorry aber hast was missverstanden habe mein beitrag oben editiert das es doch nicht free ist ich kann das leider nicht beeinflussen fänds auch schöner /= ... sorry

hmm schade dabei hät ich das haus so gern gehabt..... würdest du es mir vielleicht per mail schicken?

@ Bluesea: lad es bitte bitte wo anderst hoch! Es ist sooo super klasse geil!! =) Das muss ich haben!! Super, wie schaffst du das bloß??

Mir gefallen die Uhren und die Rucksäcke für die Kinder sehr gut, die Treppen sind auch klasse und Peggy hat immer super sachen, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind :) (auch wenn das meiste Pay ist.)

Boah ,das sind ja wieder tolle Sachen ,echt cool ! :eek: :eek: :eek:
Vielen herzlichen Dank !!! :hallo:

Wo finde ich im Spiel die Kinder-Rucksäcke. für die Schule und wo finde ich im Spiel das Riesenrad :confused: :ciao: Bitte um Hilfe !!! SOS !!!
Vielen Dank schon mal im voraus .Schönen Abend noch.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten