Replace Skins Miss Knautschgesicht

Sofie

Member

Hallo, seit Wochen suche ich mir die Augen wund, nach der Seite, wo man den korrekten Nacktskin von Miss Knautschgesicht und dem ******** runter laden konnte. Kennt von Euch vielleicht einer diesen oder einen anderen Link?
Und hat einer eine Idee, wie ich es hin bekomme, dass die Downtownputze nicht immer nen Anzug anzieht und der nervende Gitarrenspieler nicht mehr im Abendkleid durch mein Nobelrestaurant rennt?
Ich durchsuche das Forum seit Tagen mit allen möglichen Suchbegriffen ab, nichts gefunden. Deswegen der neue Thread.

Vielen Dank Euch erst einmal fürs lesen :lalala:

Supaaaa, weglesen!!! Und zwar sofort! Bist noch zuuu
f030.gif

Frau Knautsche läuft bei mir, wenn sie mal nackelisch sein sollte, als ääähhmmmmm jaaaa........äähhm 3-Beiner mit Handtäschlein rum :rolleyes:

Gitarrenspieler als Transe liest sich aber auch toll =)
Haste mal Bild
c032.gif

Wähhh! Die olle genautschte mit ohne Klamotten?!?!?!? Bäh! Ihhh!

Aber im Spiel gibt es doch einen Ordner, da sind die ganzen NPC Skins drin. Kannst Du da nicht einfach einen näkelischen Skin genauso benennen, wie der Skin von der ollen heißt? Und dann die Datei überschreiben??? Natürlich machste vorher ne Sicherungskopie von der Datei oder vom Ordner.
Bin mir auch nich sicher ob das klappt.
Versuch auf eigene Verantwortung!!!=)

Ich habe meine ganzen Pics durchforstet (und das sind MENGEN) aber neiiiiiiin, ich hab den Gitarristen im Abendkleid, noch nicht verwewigt. Ich hol es nach.
Danke claire022, da es leider nicht vorgesehen war die NPC's nackelisch oder in Abendrobe durch die Gegend rennen zu lassen ... bin ich nun zu doof um die Skins zu finden *seufz* Aber ich gebe nicht auf und probier das dann eben mal ... wenn ich den Ordner gefunden habe *gg* Sims spielen ist ein ewiges Suchen *find*

Bei mir laufen die NPCs auf den Urlaubslots auch plötzlich als Hawaii-Leute rum :)
Nicht tragisch am Strand, aber im Schnee :eek::confused:

Vermutlich liegt es aber daran, das ich neulich irgendwelche neuen NPCdingers ins Spiel gepackt habe und die werden nun vom Spiel gewählt oder so ähnlich.
EEEEEEIIIIISBÄÄÄÄÄRLÄÄÄÄÄÄÄ, Du kannst das beser erklären, HÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄ

Lemani, es gab irgendwo Tiki-NPCs downzuloaden... aber da stand in der Beschreibung ausdrücklich dabei, dass die dann in allen Urlaubslots auftauchen. Kann das sein, dass das die sind, die du hast? Weil.. ich meine, dann wäre es ja kein Bug oder so? :confused:

Edit:
Hab's gefunden:
http://www.aroundthesims.com/skins/npc/npc_02.html
Da heißt es ja ausdrücklich:
"As the game doesn't allow to have several Vacations NPC, they will appear in every Vacations lots, as long as they're installed."

Zuletzt bearbeitet:
Sofie schrieb:
Danke claire022, da es leider nicht vorgesehen war die NPC's nackelisch oder in Abendrobe durch die Gegend rennen zu lassen ... bin ich nun zu doof um die Skins zu finden *seufz* Aber ich gebe nicht auf und probier das dann eben mal ... wenn ich den Ordner gefunden habe *gg* Sims spielen ist ein ewiges Suchen *find*

Nee bist nich zu doof! War mein Fehler. Hab grad auch noch geguckt aber das einzige was ich gefunden habe, war der Skin von der Putzfrau, dem Gärtner usw. Aber keine zerknautschte. Tut mir echt traurig. Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.:argh:

Aber frag vielleicht wirklich mal Eisbaer, sie ist die Skinexpertin.=)

LG Claire (büdde ohne 022 :lol: )

Blobs schrieb:
*lol* Mönsch, sei froh, das das Ding auf Englisch ist... Hätte auch schlimmer kommen können - schließlich ist die Mama von deinen Urlaubs-Tikis eigentlich Französin =)

Ich weiß :D
Und lt. ner Mailauskunft von ihr ist sie in Englisch mindestens so pöörfeckt wie ich =)

So, kommen wir noch mal zur Frau Knautschmittäschelchen.

Wie getippselt, meine war mal ein Männlein, dann hatte ich neue piedelröhe Skins gesaugt und ab ins Spiel und dabei war wohl eine ganz dürre Nudistin gewesen :(
Auf jeden Fall lief gnä Ichschlagejedenmitmeinertasche als weibliches Wesen mit massig Holz vor der Tür rum :eek: (nur eben sehr dürr)
Hab dann nach meiner frühjährlichen Simsgroßreinigung die nackelischen Skins alle einzeln rein ins Spiel, geguckt ob Knautschi mit oder ohne Balkon :rolleyes: und nun ist sie wieder ein Dreibein :ohoh:

Öh ne, is klar. Du ich glaub da is hopfen un Malz verloren. Die wissen glaub ich besser bescheid, als wir denken.(möchten) Trotzdem, ich liebe Deine Erklährungen.
c035.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten