Bitte was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marina_Jasmin

Member

Hier in diesem Bereich des Forums wird darüber diskutiert, wann jemand schlafen, geht, was man heute morgen alles so gefrühstückt hat, was für Schuhe man im Schrank stehen hat oder ob die Killerpilze besser als Tokiohotel sind.

Da besitzt so ne 17 jährige Göhre die Frechheit, mal ein Thema zu posten, was sich von vielen anderen Threads abhebt, und wo es wirklich was zum diskutieren gibt...
Klar das man so einen Thread sofort (2 Minuten nach dem eröffnen) schließt.

Wetten der Thread ist in in 5 Minuten geschlossen?

Wozu ist bitteschön der Smalltalk Bereich da? Sprechen die Moderatoren kein Englisch :eek: und wissen vielleicht daher nicht was Smalltalk bzw. Off-Topic heißt?

Da bin ich froh das der SimCity-Bereich andere Moderatoren hat.

Auf Google verweisen ist schön und gut, nur das kann man bei wirklich jeder Diskussion, und dann kann man das Forum zusperren!!!!!!!
Denn dann ist das Forum kein Forum mehr!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt das mir die Mods nicht passen!
Nur, ein Off-Topic ist eben Off-Topic, und eine Diskussion darüber wie man eine Kokosnuss richtig öffnet, ist ungefähr 10 000³ x intelligenter, wichtiger, und Diskussionsberechtigter als eine Diskussion darüber wie das Wetter beim einzelnen ist, oder wie man so geschlafen hat (nur Beispiele).

Und mit Googleverweisen, macht man sich sein Forum kaputt, weil so gesehen findet man zu allem bei Google was, und dann kann man jedes Forum zusperren.

Das ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen.

Tschüßli :ciao:

Und wenn jeder, dem ich einen Thread geschlossen habe einen Neuen aufmachen würde um sich zu beschweren, dann würden mir die Schlößer bald ausgehen.

Wenn du ein Problem damit hast dann schreib mich an und wir können darüber diskutieren.

Wie man eine Kokosnuss öffnet kann man bei Google finden (was an dem Thema nun 10 000³ x intelligenter sein soll verstehe ich jetzt nicht wirklich) - nicht aber wie man geschlafen hat (Beispiel)

Im SimCity Bereich sind keine anderen Moderatoren - wir sind ein Team

Wetten der Thread ist in in 5 Minuten geschlossen?
Du hast die Wette gewonnen.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten