Die ersten Tiere

Ich hoffe, das ich meine Jagdhündin (Deutsch Glatthaar!) zurechtbasteln kann....und Rottweiler..find ich auch toll...und Katzen!!! Leider mußten wir unsere abgeben, weil ich eine starke Allergie(Asthmaanfälle) bekommen hab...immer noch hinterherheul!!! Aber ihnen geht es gut, hab immer noch Kontakt zu den jetzigen Besitzern..
Wenn ich schon keine haben kann, dann sollen wenigstens meine Simmies welche bekommen..

lg.airborne

Ich werde mir heute abend ein paar Familien in einer neuen Nachbarschaft basteln. Joa und das erste was ich mache mir einen Golden Retriever machen. I love Goldens :D

also ich werde höchstwahrscheinlich meinen kleinen jacky, mich und noch irgendwas erstellen, aber mein hund, übrigens der schönste mann der welt xD, werde ich auf jeden fall erstellen ^^ und bestimmt unter anderen noch einen kleinen labrador welpen [ falls es sowas gibt oô ] <3

Ich hoffe, dass ich mein PETS heute Abend irgendwo abstauben kann, weil ich heute eben noch etwas Zeit habe. Dann sichere ich erst mal meinen alten Spielstand, installiere es - jo, und dann schauen wir mal. Ich denke, ich werde erst mal zum Testen einer "Nebenfamilie" ein Haustier besorgen. Die sind ein wenig versnobt, ich denke, ein Afghane oder so würde dazu ganz gut passen. Vielleicht mache ich ihn auch dumm und unsauber, damit die Sims dann auch gleich ordentlich beschäftigt sind. Wombrat und Vogel werde ich wohl meinen Studenten zukommen lassen, da die ja sonst keine Tiere um sich herum haben können. Wenn ich dann so ein wenig einen Überblick habe, bekommen auch die anderen Familien jeweils ein Tier. Aber das wird sicher noch eine Weile dauern.

Bluetrell schrieb:
HAbe ich jetzt gefragt, wie man Tiere zu bestehenden HAushalten zuführen kann?
Nein,oder?
Ich habe lediglich gesagt,das es sein könnte,das das neue Add On nicht mit den alten Spielständen kompatibel sein könnte, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, wenn ich dich mißverstanden habe. Du hast ja Recht wenn du vorsichtig bist, ich mache auch eine Sicherheitskopie keine Frage, aber welchen Sinn würde diese Auswahl an Möglichkeiten ergeben, wenn die nicht darauf Wert legen würden, dass es dann auch kompatibel ist. Ich hoffe sehr, dass es klappt, weil ich wirklich zahlreiche Familien und Häuser extra schon erstellt habe.

*sichsuperaufmorgenfreu*

Also ich werde erstmal eine Singlefrau und einen Border Collie erstellen, der dann im Sicherheitsdienst arbeiten soll oder so ... vielleicht noch mit Papagei. wenn es besser geht, lass ich vielleicht noch einen Mann mit Hund einziehen und dann eine Zucht beginnen -
mit menschen und Tieren=)
Und wenn ich das Spiel gut genug kenne, werde ich meine eigene Familie erstellen (Eltern, drei Kinder, drei Katzen, ein Hund), das Haus nachbauen und halt versuchen, ganz normal mit den Tieren klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts son Album auch für Hunderassen? Bin so neugierig ;) also die Katzen gefallen mir schonmal sehr gut

Hallo Allerseits!!!

Ich wollt mir ja schon morgen holen da ich es mir shcon bei A&M reserviern hab lassen und gerade morgen fahren wir nach Wels zur Berufsinfomesse. Jetzt muss ich noch bis Frei. warten. *Blutschwitz und Nägelbeiß*

Also zuerst werd ich mich selber erstellen und einen Mann dazu *ggg*
Ich mach mir dann einen weißen Husky(weibl) und wahrschreinlich einen Schäferhund oder doch lieber einen Labrador? Die Beiden werden Züchten und ich bin ja scon gespannt. Meine eigenen Kinder werden natürlich auch Haustierle bekommen. Vögel und Meerschweindeles.
Und dann werd ich noch eine Fam. mit zwei Katzen erstellen aber da weiß ich noch nichts...

LG RAiny

Ich habe noch eine Familie mit Zwillingen. Die sind mir zur Zeit zu langweilig zum Spielen, denn die Mädchen sind inzwischen Kinder und ich hatte eigentlich auch nicht geplant, dass noch mehr menschlicher Nachwuchs kommt. Deswegen werde ich sie jetzt mit Tieren versorgen. Da ich in echt einen Hund habe und eh ein Hundefreak bin, ist wohl klar, was das erste Tier wird. Vielleicht mache ich der Familie gleich zwei Hunde, für jede der Schwestern einen, denn ich weiß noch, wie das bei meiner Zwillingsschwester und mir ablief ;) Obwohl ich glaube, dass Sims damit nicht solche Probleme haben. Aber ich würde ja mit den Hunden dann auch gerne züchten, also werden es vielleicht doch zwei.

Ich habe in der SimsZone gelesen, dass man beim Familieerstellen die Tiere immer einem Sim zuordnen kann, wo dann die Beziehung von Anfang an gut ist. Kann man diese Zuordnung auch vornehmen, wenn man die Tiere extra erstellt hat?

Ich habe als erstes mit meinem großen Bruder so gut wie möglich unsere beiden Hunde gemacht, Kira ein schwarzer Labrador und Luna ein Westhighlandterrier. Die eigenschaften stimmen auch, sogar die Sternzeichen dazu!! Das find ich echt cool.

wo ist denn das tiergeschäft?!?

Wenn ich endlich Sims 2 Haustiere von meinem Nachbarn bekomme, der immer noch nicht da ist (doofe Post! :mad: ) dann werde ich wohl als aller erstes einen super süßen Englischen Cocker Spaniel erstellen! Ich finde die Hunde einfach zum knutschen! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten