Juhu
Ich hab pets ja schon und da war so ein zettel drin, da war dieses bild mit winter sommer usw. oben drüber stand:
Outdoor-Spaß - in allen vier Jahreszeiten
das klingt schon mal gut, find ich

. unten drunter steht:
gönne deinen sims eine pause und schicke sie in die natur! im neuesten erweiterungspack für die sims 2 können deine sims im freien lustigen, zur jahreszeit passenden aktivitäten nachgehen - wie z.b. schneeballschlachten, pool-spielen und vielem mehr. sie können sich im warmen sommerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene früchte mit unerwarteten auswirkungen züchten. egal, ob du ihnen eine kuschelige skihütte oder ein häuschen für warme sommertage baust, deine sims werden jede jahreszeit genießen - aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!
das hat mir einen haufen fragen beschert. die folge: ich denke, im ep5 wartet ungefähr folgendes:
WETTER
JAHRESZEITEN
EIN HAUFEN NEUE INTERAKTIONEN
NEUE MÖBEL FÜR DRAUßEN
und dann hoffe ich, dass noch folgendes kommt
MONATE (im zusammenhang mti den jahreszeiten. ich denk mal, die kommen nich wild durcheinander, und dann kann man vllt sehen, in welcher jahreszeit man grad is)
NEUE KLEIDUNGSART(ich hoffe, man kann endlich so sachen überziehen, dass man z.b. vor der haustür nen kleiderhaken aufstellt und beim draufklicken dann so was wie 'jacke überziehen' machen kann oda so. das würde einem ständiges outfit-zusammenstellen ersparen - denn wer sieht seine sims gerne im bikini bei schnee rumlaufen?)
EIN RICHTIGER GÄRTNER (ich hasse diesen gärtner! die blumen versiffen bei mir immer irgendwann)
ich glaube, das ding besteht zu einem teil aus 'die sims - urlaub total', denn 'skihütte' klingt total danach.
und 'schneeballschlacht'... das klingt richtig cool, denn für mich heißt das, dass die sims nicht nur wetter haben, was man sehen kann, sondern wetter, dass man auch 'anfassen' kann. also man sieht nicht nur schnee, sondern kann ihn auch durch die gegend werfen.
zusätzlich kommt für mich noch dazu:
ENDLICH! DER WEIHNACHTS-PACK KAUF WAR DOCH NICHT UMSONST!
für mich is weihnachten mit schnee verbunden. also kann ich vllt endlich weihnachten richtig zelebrieren!
und noch was:
WIE GENAU IS DAS WETTER DARGESTELLT?
weil: wenn das wetter richtig in details dargestellt wird, dann heißt das ja auch:
- man sieht den regen das fenster runterlaufen
- sims können sonnenbrände kriegen
- bodenfrost
- mit jahreszeitenwechsel:
- pflanzen ändern ihr aussehen
- das gleiche gilt für fenster
das frag ich mich alles. und was ich denke:
ENTWEDER
das wetter wird richtig wie wetter dargestellt (meine vorstellung steht ja weiter oben), d.h., das e-pack wird groß (mind. 3 gb oda so)
ODER
die größe is normal (also ca. 1,5 gb) und das wetter is nich sooo supa dargestellt
das war mein (LANGER!) beitrag!