Wer hats Pets schon (Amazon läßt sich Zeit :-( )

Hab schon den ganzen abend gezockt:p , mein freund brachte es mir von media markt mit.:D

Da lagen schon an die 100 stück bereit für die andern suchtis morgen. Allerdings hat es 29,99€ gekostet, naja was tut man nicht alles.

Ich drück den andern die Daumen, dass es morgen ankommt!!!

:hallo:

Mei, ich beneide alle die es schon haben.
Ich bin gestern abend kurz vor Ladenschluss zum Müller. Erst hab ich die Regale durchgestöbert. Nix. Dann hab ich gefragt und die Verkäuferin sagt, dass es erst am Freitag kommt, da sie donnerstags keine Lieferung bekommen :eek: Gemeinheit.

Voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2006
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2006

Hmm Overnight-Express ^^

Amazon is generell in letzer Zeit langsam mit dem Spieleversand.
Und dann gibt es noch so tolle Postboten die nicht merken das ihnen das Spiel irgentwo zwischen gefallen ist...

Vor nen paar Monaten haben die manche Spiele nachts immer gegen halb 4 versandt und jetzt erst um 7:30 Uhr^^
Wenn der Fall eintritt kann man meistens noch 1 - 2 Tage länger warten :rolleyes:

Aber mir passiert das ja nicht ich hab ja Heute um 1 Uhr morgens das Spiel mit Overnight-Express bestellt.
Und die 13 € extra tun mir nicht weh

also ich hab es auch seit gestern abend. bin extra nochmal in den saturn gefahren und hab erst gesucht nach nem sonderstand, aber fehlanzeige. also durch die spieleregale geschaut und dann lags ganz unauffaellig ganz unten im regal...und natuerlich war eins der exemplare natuerlich direkt mir...hat zwar 29,90€ gekostet, aber dafuer hab ich es endlich und muss nicht mehr warten. habe mir direkt schon nen weißen schaeferhund und nen golden retriever erstellt, die sind ja soooo knuffilich...^^

aaaah, und warum kann man sich eigtl keine kleinen welpen KAUFEN? das wusste ich ja garnicht, dass das ned geht...

Zuletzt bearbeitet:
Booxtra

Hallo,

kennt sich jemand mit booxtra aus? Ich habe dort vorbestellt und finde die Seite etwas merkwürdig aufgebaut, teilweise.
Nya, ich würde gerne wissen ob die auch pünktlich liefern und ob ich haustiere zu Hause habe, wenn ich heute von der arbeit komme^^

Ich hab heute nacht um 0:09 die Benachrichtigung bekommen, dass Amazon es versandt hat. Vielleicht gehts sichs für morgen früh aus.

Morgen,

Obwohl ich Ferien habe, wache ich immer so früh auf :mad:
Naja vielleicht ganz gut, dann kann ich den Postboten nicht verpassen. Vorhin hat es geklingelt (wovon ich aufgewacht bin), bin aufgestanden und habe meinen Vater gefragt wer das war und er meinte, der Postbote. Keine Ahnung was damit gekommen ist, leider nicht mein Spiel *schnief*
Und jetzt sitze ich hier und bin aufgeregt wie ne blöde und hoffe, dass ich nicht noch 24 Stunden warten muss *bettel* :heul:
Naja, heute spiele ich mal den Optimisten ;)

Angelskiss schrieb:
aaaah, und warum kann man sich eigtl keine kleinen welpen KAUFEN? das wusste ich ja garnicht, dass das ned geht...

Geht das nicht? :eek:
Weil ich hatte eigentlich vor eine Familie (plus Hund und zwei Katzen) zu erstellen und dann ein Welpen und ein Katzenbaby zu adoptieren.
Ist das bei den anderen auch so?

Vorgang:Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Juchuuuuuu, demnach müsste es heute bei mir ankommen ^^ Ich sitze hier schon und warte ganz gespannt :) Nachher muss ich leider in die Uni (dann nehmen unsre Nachbarn immer die Amazon-Pakete an, die sind das schon gewohnt :D ) aber morgen abend habe ich gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum Spielen :lalala:

Also ich bekomm meine PETS definitiv HEUTE !!:lalala:
Hab in der Sendungsverfolgung bei DHL geguckt und da steht, dass es auf dem Weg zu mir ist. Jetzt heisst es nur noch auf den Postboten warten (und darauf, dass mein Backup des Sims 2 Ordners endlich fertig ist - das dauert vielleicht:mad: )

Alos in meinem Fall kann ich nur sagen: DANKE Amazon !!:)

Oh man Leute ich drehe bald durch, hatte mir Pets bei Amazon vorbestell und gestern vormittag eine versandbestätigung bekommen. Jetzt stehe ich extra früh auf weil bei mir die DHL immer so zwischen 8 und 9 uhr kommt, und...nix is...bis jetzt sitze ich hier und warte auf das erlösende klingeln an der tür!! Will doch entlich Haustiere haben :argh: hoffe das kommt heute noch!!

Ich nochmal

Ich habe ja bei booxtra bestellt (oder auch buecher.de) und wie findet man denn da die paketnummer? Bei mir steht nur Artikelnummer, preis und so....

Da steht auch "in der Basis eingetroffen, in bearbeitung" bekomme ichs dann heute nicht mehr? Oh mann, ich hoffs aber morgen wirds da sein, denke ich^^

Paketnummer... hm..

sheepworld schrieb:
Also ich bekomm meine PETS definitiv HEUTE !!:lalala:
Hab in der Sendungsverfolgung bei DHL geguckt und da steht, dass es auf dem Weg zu mir ist. Jetzt heisst es nur noch auf den Postboten warten (und darauf, dass mein Backup des Sims 2 Ordners endlich fertig ist - das dauert vielleicht:mad: )

Alos in meinem Fall kann ich nur sagen: DANKE Amazon !!:)

Wo kann man das noch mal verfolgen?
Gestern habe ich draufgedrückt, aber jetzt finde ich es nicht wieder :argh:

Ich bin übrigens auch eine der "Glücklichen" die noch auf das schöne Klingeln der Tür warten.

Anarinya schrieb:
Wo kann man das noch mal verfolgen?
Gestern habe ich draufgedrückt, aber jetzt finde ich es nicht wieder :argh:

Ich bin übrigens auch eine der "Glücklichen" die noch auf das schöne Klingeln der Tür warten.

da gibt es zwei möglichkeiten: entweder bei Amazon -> MEIN KONTO -> da bei versandte bestellungen auf den knopf "Verfolgung" (oder so)
ist aber oft seeehr verzögert, die hatten da schon sachen noch unterwegs gelistet, die schon am vortag bei mir ankamen.

besser ist:

die Nummer, die vor dem Knopf steht, kopieren, dann zu www.dhl.de gehen, da auf das Feld 'wo bleibt meine sendung' oder so, (der untere links von dir aus gesehen) und da dann je nachdem, ob es normale lieferung war (erstes feld) oder express (zweites feld) draufklicken, nummer eingeben und ok/weiter. wenn du dann noch auf details klickst, kannst du den ganzen weg sehen, den das paket zurückgelegt hat

Edit: ich les da grade, dass die Sendung an meinen Vater übergeben wurde... zumindest steht da Herrn... obwohl es auf meinen Namen geht... na, ich geh dann mal schauen, ob das auch stimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Cupiditatis schrieb:
da gibt es zwei möglichkeiten: entweder bei Amazon -> MEIN KONTO -> da bei versandte bestellungen auf den knopf "Verfolgung" (oder so)
ist aber oft seeehr verzögert, die hatten da schon sachen noch unterwegs gelistet, die schon am vortag bei mir ankamen.

besser ist:

die Nummer, die vor dem Knopf steht, kopieren, dann zu www.dhl.de gehen, da auf das Feld 'wo bleibt meine sendung' oder so, (der untere links von dir aus gesehen) und da dann je nachdem, ob es normale lieferung war (erstes feld) oder express (zweites feld) draufklicken, nummer eingeben und ok/weiter. wenn du dann noch auf details klickst, kannst du den ganzen weg sehen, den das paket zurückgelegt hat

Edit: ich les da grade, dass die Sendung an meinen Vater übergeben wurde... zumindest steht da Herrn... obwohl es auf meinen Namen geht... na, ich geh dann mal schauen, ob das auch stimmt :D

Danke, nur leider scheint der Knopf wegzusein :argh:
Ich sehe nur "Bestellung ansehen" und auch sonst scheint nichts dem zu gleichen. Seltsam. Naja, früher oder später wird es kommen. Heute wohl nicht mehr :rolleyes:

Anarinya schrieb:
Danke, nur leider scheint der Knopf wegzusein :argh:
Ich sehe nur "Bestellung ansehen" und auch sonst scheint nichts dem zu gleichen. Seltsam. Naja, früher oder später wird es kommen. Heute wohl nicht mehr :rolleyes:

In der versandbestätigung die du per email bekommst steht irgendwo die Versandverfolgungsnummer, die musst du nehmen!! Habe ich auch eben gemacht!!

Danke!

Bei mir steht:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Status von: 19.10.06 3:12

Was bedeutet das? Klingt m.M.n. nicht so toll... :argh:

Hmpf, ich hab immer noch keine Versandbestätigung. *grummel* Bezweifel nun langsam auch, dass es morgen ankommt. :(

SimFreak84 schrieb:
Also bei mir steht "zustellung zum Empfänger"!! Aber "Transport zur zustellbasis" hört sich so an als sei es noch nicht bei der DHL in deiner nähe!!

Verdammt! :heul:
Ich habe die jetzt angeschrieben. Menno.

Anarinya schrieb:
Danke!

Bei mir steht:

bei mir war es der Zustellstandort (ich nehm mal an, das ist das gleiche)und danach geht es auf den Weg zum Empfänger.

Anarinya schrieb:
Danke!

Bei mir steht:

Das bedeutet, dass es noch nicht bei der Zustallbasis ist... da muss es erst hin, dann wird es nochmal bearbeitet und dann wird es erst zu dir gebracht :(

Kann aber gut sein, dass die das heute noch packen. Ich glaube, die DHL liefert den ganzen Tag aus, oder?

Virginia schrieb:
Das bedeutet, dass es noch nicht bei der Zustallbasis ist... da muss es erst hin, dann wird es nochmal bearbeitet und dann wird es erst zu dir gebracht :(

Kann aber gut sein, dass die das heute noch packen. Ich glaube, die DHL liefert den ganzen Tag aus, oder?

So viel Glück habe ich nicht :argh:
Ach Mensch! Das ärgert mich jetzt :argh:

Ich wills auch endlich haben! Ich könnte jetzt sogar losfahren, hab ja Führerschein..aber das wär sinnlos weil ich nachher eh noch in die Stadt muss. D.H. mir steht erst ein FA Besuch bevor, bevor ich mir die kleinen abholen kann. Hoffentlich ist das Spiel dann noch erhältlich. Haben nämlich nur ein Mega Company aber sind auch ne Kleinstadt=) .

Anarinya schrieb:
Danke!

Bei mir steht:

bei mir stand genau das gleiche und der postbote hats paket gerade gebracht=)
drück dir die daumen

klettbizz schrieb:
bei mir stand genau das gleiche und der postbote hats paket gerade gebracht=)
drück dir die daumen
Oh, das muntert auf %)
Ich glaub zwar nicht dran, bin Pessimist und habe eh kein Glück, aber immerhin besteht Hoffnung ;)

Anarinya schrieb:
Oh, das muntert auf %)
Ich glaub zwar nicht dran, bin Pessimist und habe eh kein Glück, aber immerhin besteht Hoffnung ;)

bin auch immer eher pessimistisch, aber naja zumindest heute hat sichs nicht bestätigt.
muß jetzt gleich leider erst arbeiten, werd auch erst heute abend um 9 spielen können, naja, wie gesagt drück dir ganz fest die daumen ..!!!!

klettbizz schrieb:
bin auch immer eher pessimistisch, aber naja zumindest heute hat sichs nicht bestätigt.
muß jetzt gleich leider erst arbeiten, werd auch erst heute abend um 9 spielen können, naja, wie gesagt drück dir ganz fest die daumen ..!!!!

Danke, lieb von dir :)
Ich hoffe ich habe heute auch mal Glück.

Al05 schrieb:
Ich hatte auch genau des gleiche da stehn, das Paket is aber noch nich dad...
Aber die Chance is ziemlich hoch das ich des heute bekomme...
Ich hoffe es!
Was steht denn jetzt bei dir da?
Warum hast du hohe Chancen?
Ich hoffe es für dich :)
Mir tun alle (mich einbezogen :D) Leid, die noch warten müssen *snief*

Virginia schrieb:
@Anarinya: Der Stand deiner Meldung ist ja auch von 3 Uhr heute nacht, sehe ich grad :)

Ja, ich weiß, aber es steht selbst nach aktualisierung dasselbe da. Also entweder sind die verdammt langsam oder das stimmt nicht (mehr) was da steht. Ich kann nur noch abwarten.
Dabei soll das ja recht aktuell sein.

"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. "

Die Doofis....
habe doch schon vor Wochen bestellt..... muss nun wohl bis morgen warten, dabei hab ich mir den ganzen abend freigehalten....
und in den videotheken gibts wirklich das für die ps2?!?
Das könnte mich ja etwas trösten...

Hallo Leute.
Ich habe es auch bei amazon bestellt, es ist aber noch nix da :heul:
Ich habe mir heute EXTRA den Tag frei genommen, um spielen zu können=)
Ansonsten hol ich es mir bei media markt und schicke das Spiel wieder zurück.
Wisst ihr, was das spiel bei media markt denn kostet??:lalala:

Hat es von euch schon jemand bekommen, der beiAmazon bestellt hat??

Hey, DHL bringt doch Sims?
Bei mir steht ein paar Häuser weiter ein DHL Wagen, hoffentlich hält er hier und bringt er es mir! :D%)

Nun halte auch ich es endlich in den Händen =) Werde es nun erstmal installieren und schauen, wie es läuft... Oh bitte, bitte, bitte keine Bugs!...

@die ungeduldigen DHL-Auskunftabrufer:
Immer mit der Ruhe, sobald dasteht, dass die Sendung auf dem Weg zur Zustellbasis ist, ist sie in einem gelben Auto unterwegs. Wichtig ist die Aussage: "Wurde im Ziel-/Zustellpaketzentrum bearbeitet".
Je nachdem wie die Route eures Zustellers ist, kriegt ihr euer Spiel zeitlich versetzt. Bei mir z.B. (Packstation) kommt es so gut wie nie vor 16.00 Uhr.

Also meine Hoffnung sinkt gerade, dass ich es heute noch bekomme :( Ich muss nämlich in 30 Minuten zur Uni und dann ist um 16 Uhr erst wieder jemand da, d.h. sie geben es sicher an einen Nachbarn. Da ich aber oft nicht weiß, welchem Nachbarn sie es geben, muss ich immer erst warten, bis derjenige hier anruft :schnief:

Virginia schrieb:
Also meine Hoffnung sinkt gerade, dass ich es heute noch bekomme :( Ich muss nämlich in 30 Minuten zur Uni und dann ist um 16 Uhr erst wieder jemand da, d.h. sie geben es sicher an einen Nachbarn. Da ich aber oft nicht weiß, welchem Nachbarn sie es geben, muss ich immer erst warten, bis derjenige hier anruft :schnief:

Also normalerweise vermerken die den Namen des Nachbarn auf dieser Karte....ist bei mir jedenfalls bisher immer so gewesen

usagi1997 schrieb:
@die ungeduldigen DHL-Auskunftabrufer:
Immer mit der Ruhe, sobald dasteht, dass die Sendung auf dem Weg zur Zustellbasis ist, ist sie in einem gelben Auto unterwegs. Wichtig ist die Aussage: "Wurde im Ziel-/Zustellpaketzentrum bearbeitet".
Je nachdem wie die Route eures Zustellers ist, kriegt ihr euer Spiel zeitlich versetzt. Bei mir z.B. (Packstation) kommt es so gut wie nie vor 16.00 Uhr.

Du scheinst dich auszukennen, Dankeschön für die Info. - Ich habe schon den ganzen Morgen gerätselt, was das nun bedeuten mag.

Juhuuuuuuuuuuu!!!! %)
Ich habs gerade bekommen und wollts gar nicht glauben, weil das Paket zu dünn war. Ach ich werde verrückt %) Ich gehe installieren!!! :D

Ich habs auch schon, mein Freund hat es mir gestern vom Media Markt mitgebracht. Ich war total überascht über den Preis. Haustiere wurden ja mit ca 30 Euro angekündigt, ich habs für 25,99 bekommen.:cool:
Gestern konnte ich leider nicht mehr spielen, hatte es nur installiert und kurz im CAS geschaut.
Freue mich heute schon wahnsinnig auf den Feierabend dass ich endlich spielen kann =)

LG n8eulchen

:mad: :mad: :mad:

Wo bleibt mein dusseliger Paketbote?? Die normale Briefpost war schon da...

*heul* Ich mag auch endlich Pets haben!!

Da möchte ich doch jetzt mal mit einem Zitat von Wilhelm Busch
glänzen, das da lautet:

Entsagung nennt man das Vergnügen
an Dingen welche wir nicht kriegen!!!

Hab noch keine Mail von Amazon.de aber unter "Mein Konto" isses verschickt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten