Im Nachhinein auf EA registrieren - wie?

Moni*

Member

Hallo!
Ich hätt da mal ne Frage! :)

Am Ende jeder Insatllation eines neuem EP's kam doch immer dieses Registrierungsteil von EA.. ich hab da immer auf "Später registrieren" geklickt da ich ja das neue EP sofort probieren wollte! :)... Naja, seit gesternhab ich m8ch bei EA registriertg ganz normal und wenn ich jetzt vom Exchange etwas runterladen möchte (wollte mir Hilary Duff herunterladen, weils bei ihr ja dann anscheinend diesen süßen kleinen Chihuahua dazugibt...) kommt i-wi ne page wo steht:

Du musst zuerst dein Produkt registrieren.

Du bist nicht für Die Sims 2 registriert.

Aber ich bin dort angtemeldet und alles. Allerdings musste ich nie irgendwelche COdes etc von meinem Sims hergeben oder so...

Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
glg,
moni

moni_91 schrieb:
Hallo!
Ich hätt da mal ne Frage! :)

Am Ende jeder Insatllation eines neuem EP's kam doch immer dieses Registrierungsteil von EA.. ich hab da immer auf "Später registrieren" geklickt da ich ja das neue EP sofort probieren wollte! :)... Naja, seit gesternhab ich m8ch bei EA registriertg ganz normal und wenn ich jetzt vom Exchange etwas runterladen möchte (wollte mir Hilary Duff herunterladen, weils bei ihr ja dann anscheinend diesen süßen kleinen Chihuahua dazugibt...) kommt i-wi ne page wo steht:

Du musst zuerst dein Produkt registrieren.

Du bist nicht für Die Sims 2 registriert.

Aber ich bin dort angtemeldet und alles. Allerdings musste ich nie irgendwelche COdes etc von meinem Sims hergeben oder so...

Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
glg,
moni

Wenn du dort angemeldet bist, dann hast du sicherlich einen Usernamen, oder? Dann log dich einfach ein.

Deine Spiele registrierst du mit der elektronischen Registrierung, eine Verknüpfung zu diesem Programm findet sich im Startmenü. Du musst das übrigens für jedes Add-on seperat machen, so weit ich weiß.

Stolloss schrieb:
Deine Spiele registrierst du mit der elektronischen Registrierung, eine Verknüpfung zu diesem Programm findet sich im Startmenü. Du musst das übrigens für jedes Add-on seperat machen, so weit ich weiß.
Ja,aber wo im Startmenü ????...hab`nämlich das Problem,daß ich bisher noch gar nichts von meinen Sims2 Sachen (Hauptspiel,WCJ und Glamour)registriert hab,habe dummerweise auf "Später registrieren" geklickt!
Jetzt weiß ich nicht mehr,wie ich wieder zu dieser Anzeige ("Später registrieren/Jetzt registrieren) komme!!!:heul:
Habe diese Anzeige aber auch nur jeweils einmal gesehen,als ich die Spiele (bzw Addons) installiert hab` danach nie wieder!!!!!!!!!
....und ist es wichtig in welcher Reihenfolge die Spiele bzw Addons registriert bzw installiert werden?

Lg Danke im Vorraus

Wenn ich im Start-Menü auf eigene Dateinen/EA Games/Die Sims2 gehe,steht bei mir untereinander : Camera,Collections,Config,Downloads,HTTPCache,Logs,Lot Catalog,Movies,Music,Neighborhoods,Projects,Saved Sims,SC4 Terrains,Storytelling,Teleport,Thumbnails und Groups cache
Aber nichts von elektronischer Registrierung!!!!
Bei der offiziellen Seite war ich auch schon,aber da find` ich auch nichts!
Angemeldet bin ich da auch,aber meine Spiele bzw Addons nicht!!!

Du gehst einfach bei deinem Desktop auf START -> dann auf ALLE PROGRAMME -> dann EA GAMES -> dann auf das gewünschte Spiel oder EP die du registrieren willst z.B. DIE SIMS 2 NIGHTLIFE -> und dann auf elektronische Registrierung

dann kannst du dich auch registrieren.

Brokiss schrieb:
Du gehst einfach bei deinem Desktop auf START -> dann auf ALLE PROGRAMME -> dann EA GAMES -> dann auf das gewünschte Spiel oder EP die du registrieren willst z.B. DIE SIMS 2 NIGHTLIFE -> und dann auf elektronische Registrierung

dann kannst du dich auch registrieren.
DANKE,danke,danke es hat geklappt!!!!!=)

hey, könnt ihr mir vielleicht sauch helfen ? ich habe nämlich das problem,
dass ich mich vor jahren bei ea registriert hab, mir das passwort auf nen zettel notiert hatte, weils zu kompliziert und bla war zu merken und hab den zettel nach dem umzug verloren, wollte mich dann neu registrieren sollte dann wieder den code angeben von dem hauptspiel sims 2, aber das hatte net geklappt, weil ich mich beim erstmal schon mit dem angemeldet hatte und der somit schon vergeben war, hab mich dann mit nem erweiterungsspiel angemeldet, aber ohne dass ich das hauptspiel angemeldet hab und jetzt immer wenn ich was runterladen wollte, es nicht gefunzt hat.

vielen dank im voraus für eure antworten,
liebe grüße, darkwitch~ds

hast du denn vielleicht noch den Benutzernamen von damals, dann kann man sich doch eigentlich das Passwort an die mail schicken lassen die man damals angegeben hat.

den ihr server hatte damals meine emailadresse net angenommen, so dass ich die von meinem vater angeben hatte und der hat inzwischen eine andere.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten