Suche "Downloadmanager"

S

Simily

Hallo :)
Ich brauche ein Programm/Download/was auch immer,
mit dem ich die Downloads die nicht gehen raussortieren kann und am besten die Downloads auch ein bischen Sortieren kann in z.B. Blonde Haare oder eben Namen geben kann.

Lg

(Englisch)
Ist das ein richtiger Hack,
kann man damit Probleme haben, was sollte ich vorm Installieren machen, wie installiere ich...?^^

Hi,

ich hab mal ne wichtige Frage:

Gibt es ein Programm mit dem Man doppelte und beschädigte Downloads erkennen und entfernen kann? Geht das vllt. auch mit dem CleanInstaller? Wenn ja, wie genau?

Danke schonmal,
Fayne

Nimm genau das Programm, das im #2 steht.

Alle roten Datein verändern das Original Sims Spiel bzw. überschreiben Teile davon und alle rosa Dateine sind doppelt.

LG!

Ja, das hab ich auch gemacht, trotzdem taucht ein problem in meinem Spiel auf, dass ohne alle Downloads nicht da ist! :idee:

(Tiere haben zwar Bedürfnisbalken, aber es fehlen die Überschriften)

Gibts vllt. noch was anderes? Auch speziell für doppelte Downloads?

MFG
Fayne

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht zwangsweise daran, dass doppelte Downloads im Spiel sind. Es kann auch an einem deiner Downloads liegen.

Hast du irgendwelche Hacks, gehackte Objekte oder Karrieren (z.B. von MTS) drin? Wenn ja, würde ich die mal rausschmeißen und alle anderen Downloads lassen. Dann dürfte kein Fehler auftauchen.

Ansonsten würde ich meine Downloads mal halbieren. Eine Hälfte im Ordner lassen, die andere Hälfte raus und probieren, ob der Fehler nach wie vor auftaucht. Einfach so lange probieren, bis du die Datei gefunden hast, an der es hängt. Ist zwar mühselig, aber wesentlich besser, als alles wegzuwerfen und in vier oder sechs Wochen (wenn alles haustiertauglich ist) nochmal neu herunterzuladen.

LG!

@Simily

der PackCleanInstaller ist ein vollständiges Programm, kein Hack. Du kannst ihn wie jedes andere Programm installieren. Geh doch mal hier auf die Suche, ich glaube wir hatten sogar einen Thread mit einer Kurzanleitung, was man wie mit dem Teil machen kann.

Liebe Grüße!

OK, danke :)
Suche werd ich benutzen ;)
Ein normales Programm installiere ich ja per Doppelklick auf die gedownloadete Datei (meist setup), wenn ich den aber doppelt anklicke, kommt eine Fehlermeldung:
"The NET. Framework is not installed on this machine. You must install it to continue with this installation."
Ich versteh alles, aber was ist NET. Framework?

NET.Framework ist ein Teil von Windows, soweit ich weiß. Das müsstest du dir einfach von der Microsoftseite herunterladen können.

Aber falls du es genau wissen willst, kannst du bei Wikipedia gucken. Seitlich gibt es glaube ich sogar einen Link zu Microsoft. Ansonsten kannst du auch googlen. ;)

Liebe Grüße!

Woher bekomm ich sonen Downloadmanager? D: Also ich suche speziell ein Programm, mit dem ich mir die schon vorhandenen Downloads ansehen und sie dann ggf. löschen kann. Mein Spiel ist dank dieser Gamestar Sonderhefte ziemlich vermüllt -_-

... und sorry fürs Hochholen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten