Ich hab Pets! Berichte hier rein!

as- schrieb:
@Kikohast du von diesen, oder von anderen, weiteren, Codes gesprochen?
Irggendwo wurde auf der letzten Seite diese Meldung verkuendet, es waeren zwei verschiedene Code varianten zu haben.
Ich habe schon diesen gesprochen.
Es gibt viele verschiedene Codevarianten eines Objekts. Der Anfang des Codes richtet sich nach seinen "Namen". Wenn der Code mit ZZZ... anfängt hat er keinen Namen. Bei EEGJ... ist es dann Rad. Den Namen kann man aber auch ändern.

hallo Kiko

Haeae?
Also in den Sims mehr als bloss diese 3 Kaerriere Codes??? :eek:

Oder redest du nun schon wieder vonner Konsole? %)

as- schrieb:
hallo Kiko

Haeae?
Also in den Sims mehr als bloss diese 3 Kaerriere Codes??? :eek:

Oder redest du nun schon wieder vonner Konsole? %)
*verwirrung* %)

3 Codes? Meinst du jetzt die Bonus Codes von Amazon, Real und Müller? Ich habe gerade von den Codes im Allgemeinen gesprochen

Hallo Kiko

Was gibt es denn bei den Pets noch fuer Codes?
Es gibt doch diese 3 Karrieren bei den Hastieren, und jeweils an der Spitze der Karriere kriegt man einen Code, also 3 Codes insgesamt, um neue Objekte/Sachen frei zu schalten.
Gibbet es etwa noch mehr als diese?

Griessle Howard

as- schrieb:
Hallo Kiko

Es gibt doch diese 3 Karrieren bei den Hastieren, und jeweils an der Spitze der Karriere kriegt man einen Code, also 3 Codes insgesamt, um neue Objekte/Sachen frei zu schalten.

Griessle Howard
bei jeder beförderung kriegt man die ;)

as- schrieb:
Hallo Kiko

Griessle Howard
Wie Ahlcaussie bereits gesagt hat, gibt es für jede Beförderung des Tieres ein freigeschaltenes Objekt. Also wenn dein Tier befördert wird, erhälst du eine Info was freigeschaltet wurde. Du dafür nicht extra den Code eingeben. Die Codes dienen eher dem Weitergeben der Objekte, an Freunde oder Ähnlichen.

Insgesamt gibt es 46 verschiedene Objekte zum freischalten. 22 Halsbänder (Je 11 für Hund und Katze), 18 Fellfarben (Je 9 für Hund und Katze) und 6 Fellmuster (Je 3 für Hund und Katze).

Hallo Kiko

Werden diese 46 objekte mit den 3 Codes frei geschaltet, oder muss man 46 x eine Karrierespitze erreichen?

Dann istz es also doch fuer die Leute moeglich, ohne Internet die Sachen zu nutzen, wusst' ich's doch. :) *strahlt*

gruss Howard

nein du musst nicht an die karrierespitze kommen. es cschaltet sich bei jeder beförderung eines tieres so ein code frei.

ja und es gibt 3 codes die bekommt man dazu wenn man das spiel wo ganz bestimmt gekauft hat. wie bei amazon z.b. eben den fliederfarbenen mops. aba da eh jemand hier so lieb war und sich bereit erklährt hat alle 3 codes an die leute zu vershcicke ndie die 3 habe nwolln is da besondere kaufen auhc nicht mehr nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pimboli258

Kriegt man die Codes auch von dem Spiel alleine, ohne das Speil irgendwo speziell gekauft zu haben und ohne jemandem der das einem nennt?
Das ist meine Frage.

Geht doch nicht ein Spiel zu machen, und dann muss man wo ganz spezielles bestellen. ^^
Oder eben etwa doch?
deswegen stuerm' ich hier ja auch schon die ganze Zeit so herum.

Gruss Howard

den fliederfarbenden Mops z.B. bekommt man so nicht im Spiel, aber da es eh nur der Mops is der flieder gefärbt is und es Mops und fliederfarbende Fellfarbe beides gibt braucht man den "speziellen" Code gar nicht,....ebenso ist es bei den beiden anderen Tieren, die kann man sich auch nachbauen da die Sterne und die Banditenmaske beides im Spiel freigespielt werden kann

speedy1983 schrieb:
ich bin auch aus der schweiz. es kommt darauf an woh man es bestellt. ich habe es z.B. bei ex libris bestellt und bekomme es warscheidlich morgen oder freitag.

sorry, wenn diskussion schon etwas älter aber:

bin auch aus der schweiz ^^ und wenn man etwas bei cede.ch vorbestellt, hat man es meist 1 tag vorher oder pünktlich. sims 2 pets hatte ich genau am 19. oktober, d.h. cede.ch hatte es schon einen tag vorher ^^. eine cd, die ich mal vorbestellt hatte, hatte ich auch schon einen tag vor dem release...

berichte? also....
also... in jeder Familie erstelle ich mind. 2 bewohnertiere (hund/katze). familie freudensang hat 2 erwachsene hunde, ein männchen und weibchen, welche schon 2 würfe hatte (2 welpen / 4 welpen). Nachdem die Welpen vom 1. Wurfe in der Wohnung aufwuchsen, und wegen der Treppe beim Eingang nie rauskonnten und deswegen immer in die Wohnung machten, erstellte ich beim 2. Wurf im Garten extra einen Aufzuchtszwinger. In dem sind genügend Schlafplätze sowie Futter und Rasen zum Toben vorhanden. So können die Kleinen immer schön brav draussen Pipi machen.

Das ist so gut wie das einzige Interessante, das ich bisher erzählen kann. Ausser dass schon 2 mal 2 Paare (1 Katzenpaar und das oben erwähnte Hundepaar) sich grauenhaft in die Haare gingen. Da sah man nur ne riesige Staubwolke. Der Verlierer lag am Ende dann verkrümmt am Boden *lol*. Sah aus, als wären die Beine gebrochen.

hallo ihr,

hab pets noch nicht und werds wohl auch so schnell nicht kriegen (kein dvd-laufwerk... wie rücksichtsvoll von maxis...)
wollte fragen ob es bei pets denn eigentlich einen zwergspitz gibt (auch als pomeranian bekannt)?

Neuer Lebenswusch: 20 Kätzchen / Welpen
aufziehen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben ôo?
Kriegen i.wie jetzt alle meine Familiensims.
Find ich nicht so toll.

Lg Caro :hallo:

pimboli258 schrieb:
aba da eh jemand hier so lieb war und sich bereit erklährt hat alle 3 codes an die leute zu vershcicke ndie die 3 habe nwolln is da besondere kaufen auhc nicht mehr nötig.
Ich fühl mich nicht angesprochen! :rolleyes:

Valygar schrieb:
Wie kann man sowas denn freischalten?
Wöruber reden wir den gerade? Les dir doch mal diese Seite durch, dann bekommst du auch ine Antwort

Hallo habe seit letzter Woche auch endlich das lang ersehnte Add-On.

Habe direkt mit meiner Stamm Familie einen kleinen Welpen adoptiert (Ringo). Jetzt hab ich eine neue Familie erstellt und wollte da auch wieder ein Tier adoptieren. Dabei ist mir aufgefallen das gar kein neuer Welpe für meinen in der andern adoptierten Familie nachgekommen ist.

Heißt das das ich jetzt nur noch die Tiere adoptieren kann die im Tierheim sind und es kommen keine neuen nach ausser die die ich selbst abgebe?

Ich find das nämlich manchmal ganz spannend einen Welpen/Kätzchen zu adoptieren ohne genau zu wissen was es für eine Rasse ist. Wäre lieb wenn mir jemand antwortet.

Viele liebe Grüße

Honey

@honey
das weiß ich auch nicht so genau aba ich glaube dass ma die adoptieren kann die im tiercenter sind und dann imma selber welche abgeben muss. so wie du sagtest. was anderes könnt ich mir auch garnicht vorstelln irgendwie.

jez hab ich auch eine frage:
vielleicht is es hier schon beantwortet worden aba ich wollt nicht die ganzen 12 seiten lesen. währ ur zach. na ebenfalls will ich wissen ob man streuner die so auf der straße herumlaufen auch aufnehmen kann bei sich daheim. so wie eben bei sims wo ma dann die auswahl hat die sims zu fragen ob sie bei einem einziehn wolln.

bitte helft mir.

pimboli258 schrieb:
@honey
das weiß ich auch nicht so genau aba ich glaube dass ma die adoptieren kann die im tiercenter sind und dann imma selber welche abgeben muss. so wie du sagtest. was anderes könnt ich mir auch garnicht vorstelln irgendwie.

jez hab ich auch eine frage:
vielleicht is es hier schon beantwortet worden aba ich wollt nicht die ganzen 12 seiten lesen. währ ur zach. na ebenfalls will ich wissen ob man streuner die so auf der straße herumlaufen auch aufnehmen kann bei sich daheim. so wie eben bei sims wo ma dann die auswahl hat die sims zu fragen ob sie bei einem einziehn wolln.

bitte helft mir.

Ja kann man. Man muss eine gute Beziehung zu dem Tier aufbauen. Spielen, lieb haben etc. und irgendwan kommt die Aktion "Tier adoptieren".
Kann ein Weilchen dauern..manchmal geht es aber auch recht schnell

ich habe sims2 Haustiere seit dem 27.10.2006, und finde es genial. Ich habe nur ein Problem die Anwendung stürzt ab und an ab. Kann mir jemand helfen?

silke.koppernoc

Hallo,ich habe mal ein paar Fragen und hoffe das mir hier einer helfen kann,zum ersten kann mir bitte jemand erklären wie ich meine eigenen Welpen in meinem eigenen Laden verkaufen kann und mit welchem Programm man die Objekte von den Haustieren verändern kann oder auch neue erstellen kann,denn ich habe bei MTS2 gesehen das es da auch Meshes von Objekten gibt.Bitte helft mir!!!!

@valygar

ich kann dir da zu einem punkt weiterhelfen:
es gibt bei den sachen von den haustieren sind solche glaskästen, einer für katzen der andere für hunde. die stellst du hin.dann klickst du drauf und tust einfach hund/katze hinzufügen oda so. deine eigene zucht kannst du nur verkaufen (am besten wenn sie jung erwachsen sind und so viel wie möglich können) wenn du einen sim anklickst dem dus verkaufen willst und dann steht da verkaufen ->tier->namen auswählen. dann kommt sowas ob dus wirklich verkaufen willst. dann geht der"kunde"zum hund und sagt ob er den haben will oda nicht. und je mehr das tier kann desto mehr geld bekommst du. wenns noch dazu reinrassig ist gibts noch mehr.

EDIT:

reinrassig ist wenn du zum beispiel 2 dobermänner hast m und w oder 2 labrador hunde. genauso wie im real life. wenn du aba hast einen labrador und einen dobermann dann ist das ein mischling.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort,das werde ich dann mal ausprobieren,du schreibst was von reinrassig gibt es denn auch mischlingswelpen?
Meine Welpen sind hinterher immer die Rasse von Mutter oder Vater!

so hab mal ne frage, hoff die passt da rein..;)

und zwar: ich hab doch mal irgendwo gelesen oder gehört, dass die hunde die zeitung holen können oder so..hat wer ne ahnung wie
(sorry wenns schon mal gefragt wurde)

lg betty

bettylu schrieb:
so hab mal ne frage, hoff die passt da rein..;)

und zwar: ich hab doch mal irgendwo gelesen oder gehört, dass die hunde die zeitung holen können oder so..hat wer ne ahnung wie
(sorry wenns schon mal gefragt wurde)

lg betty

Nö, dass können sie definitiv nicht.

hab da mal ne ganz becheurte frage:naja:
wie bekomme ich meine katzen dazu das sie sich mögen bzw. babys machen also mögen tun sie sich (haben beide so ne rote pfote oder so was da stehn) aber baby machen geht net, muss ich dafür nen extra häuserli kaufen :confused: das spiel ist echt toll %)

ich will das die baby machen :heul:

Ienny schrieb:
hab da mal ne ganz becheurte frage:naja:
wie bekomme ich meine katzen dazu das sie sich mögen bzw. babys machen also mögen tun sie sich (haben beide so ne rote pfote oder so was da stehn) aber baby machen geht net, muss ich dafür nen extra häuserli kaufen :confused: das spiel ist echt toll %)

ich will das die baby machen :heul:

Genau, häuserli kaufen. :)
Also so eine Hundehütte, dann kannst Du Deinen Tierchen anweisen Babys zu machen.

MarioXR schrieb:
Nö, dass können sie definitiv nicht.

ich weiß was du meinst!
maxis hat mal gesagt das der hund auch den briefboten verscheuchen kann wenn man z.b. keine rechnung haben will!

geht das denn nun? denke ja schon sorry kanns selber erst ab montag ausprobieren

Bluesea schrieb:
ich weiß was du meinst!
maxis hat mal gesagt das der hund auch den briefboten verscheuchen kann wenn man z.b. keine rechnung haben will!

geht das denn nun? denke ja schon sorry kanns selber erst ab montag ausprobieren

Ja das machen die Hunde, sie verjagen den Briefträger. Aber das kommt auch darauf an wie das Tier erzogen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten