Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Monaten habe ich ständig Probleme mit meinem Postfach bei web.de Entweder ist der Dienst stundenlang nicht erreichbar, oder mails ( besonders mit Anhängen ) kommen nicht beim Empfänger an. Ich pendle schon andauernd zwischen web.de und altavista hin und her, aber der Brüller sind beide Anbieter nicht gerade.
Habt ihr vielleicht nen Tip, wo ich mir ein neues Postfach zulegen könnte? Es muß über einen POP3 Email Client ( in meinem Fall Outlook )abrufbar sein, mindestens 4 MB Postfachgröße und möglichst keine Beschränkung in Bezug auf attachments ( Anzahl und Größe ) haben. Und natürlich sollte es einigemaßen zuverlässig sein
Ich habe eine relativ neue Emailadresse beim Anbieter www.oleco.de - 10 MB Speicher, Pop Zugriff, aber was mit Anhängen ist, weiss ich leider noch nicht.
Und mein "Alltime Classic" Anbieter ist yahoo.
Ebenfalls Popzugriff nach ein paar Einstellungen und Anhängen sind auch möglich, soweit ich weiss.
Ich habe zwar nen Yahoo account, aber den benutze ich nur in Notfällen, da ich dort nur 1,5 MB anhängen kann. Oleco schau ich mir gleich mal an, danke für den Tip
wie wär es denn mit www.freenet.de ? also Pop3 fähig sind die auf jeden Fall ich weiss nur nicht wie es mit der Postfachgröße ist da müsstest du mal nachschaun
EDIT: so hab mal nachgesehen :
Danke, schau ich mir auch an! Oleco scheint übrigens sogar recht große attachments zu akzeptieren. Ich habe mir grad selbst probeweiser 3 MB im Anhang geschickt, hat wunderbar geklappt
www.GMX.de ist auch eine Überlegung wert. Er duldet auch Pop3-Zugriff über die gängigsten E-Mail-Programme mit Anleitung zum Einrichten. Große Anhänge sind möglich. Meiner war 4,4 Mb groß, also kann man damit rechenen, dass es min. 5 MB- Anhänge sind, die zugelassen sind.
Ich habe mit Postfachgrösse und Anhängen keine Probleme.
Ich mache mir nie Gedanken drüber.
Bei NetBeat bekommt man ab 0,27 Euro/Monat (plus 9,99 Euro Einrichtungsgebühr) eine DE-Domain mit eigenem E-Mail Postfach mit unbegrenzten Mail-Speicherplatz und der Anhang der Mails ist auch unbegrenzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.