Selbst erstellte Hautfarben nicht im Spiel seit Pets

Simblog

Newcomer

Hallo! Ich habe endlich Pets! Nun habe ich alles schön installiert und mir anschließend ein paar Hautfarben downgeloadet (die von Simcribbling bei Insimenator). Die hatte ich schon vorher gehabt, habe aber nun einen neuen PC und jetzt auch Pets. Vorher haben sie funktioniert, aber jetzt bekomme ich sie nicht ins Spiel. Sonst sind aber alle Downloads da, woran kann das liegen? Bitte helft mir, ich hasse die original Hautfarben!

Ja, hab das alles gemacht. Mach das auch nicht zum ersten Mal. Das ist doch jedesmal das selbe, wenn ein neuer Erweiterungspack installiert wird. Und meine Augenfarben waren auch da!

Hallo,

ich habe mal so viele Threats hier durchgelesen und öfter gelesen, dass man einfach das Spiel 2 mal startet, also einmal runterfahren und dann noch mal starten, dann müsste alles gehen, scheinbar "würfelt" Pets die Downloads durcheinander oder so (hat irgendwo einer geschrieben),

Mach das mal, dann müsste es gehen.... hoffe ich.

Die Alsterfee

Ja! Das habe ich alles schon gemacht. Ich hab das Spiel mittlerweile bestimmt schon 5 oder 6 Mal gestartet, aber es klappt nicht. Sonst ist alles da, ich habe nur Probleme mit den Hautfarben und auch den Augenfarben. Objekte und Klamotten gehen. Haare habe ich noch nicht ausprobiert! Ich bin fast am Verzweifeln, denn die original Hautfarben sind doch so hässlich!

Hat sich erledigt. Jetzt gehen sie plötzlich! Weiß zwar nicht, woran es lag, aber hauptsache sie funktionieren! Dieser Thread kann also geschlossen werden! Und vielen Dank an alle, die mir versucht haben, zu helfen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten