Funktionierende Hacks bei Pets

Airborne

Member

Hallo alle zusammen ! :hallo:
Ich finde es ist an der Zeit, herauszufinden , welche Hacks denn schon funktionieren bei Pets/Haustiere .

Also: Ich hab das Bild "Multi-Purpose-Painting" und den Wetterhack
(der mit den Wolken am Himmel!!!) drin, auch der Anti-Pixel Hack von Quaxi funktioniert...

Hat jemand von Euch noch andere drinnen, dann bitte hier posten

lg.airborne :)

Also bei meinem spiel funzen die hacks nich mehr!
Momentan is das spiel voll im arsch ich weiß aber
nich ob das an den hacks liegt!

jap, hab ich ..

1. medizinschränkchen
2. no censor hack
3. multipaintingbild
4.walk sexy
5. hula-hack
6.toddler-mirror
7.collegeadjuster
8.new polination
9.universaldresser
10.toddler-poses

diese hacks hab ich alle und alle funktionieren...

Merolas multipaintingbild hab ich auch, es funktioniert aber nur bei den Sims nicht bei den Tieren...

Fayne

Bei mir funktionieren die gehackten Objekte nimmer (zumindest ein paar davon, hab noch net alle ausprobiert) :(
Sie sind zwar da, aber es sind keine Aktionen mehr möglich:
- Medizinschrank von shalkin
- The Powerfull Candel (so ne kleine rote Kerze mit der man die Bedürfnisse auffüllen kann)
- Sunflower Of Age (Sonnenblume zum Altern und Verjüngen)
und
- so ne Zeitung die Karriere-Objekte freischaltet und in der man sich jeden Job aussuchen kann

Die Kerze bräucht ich aber ab und zu echt dringend, weiß jemand wos sowas ähnliches gibt, das mit Pets funktioniert?
Und dass der Medizinschrank net geht, ärgert mich au *grummel*

LG
Schneckerle :hallo:

Du mußt "maxMotives" im Cheatfenster eingeben. Der gilt für alle Sims/Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
schneckerle86 schrieb:
Bei mir funktionieren die gehackten Objekte nimmer (zumindest ein paar davon, hab noch net alle ausprobiert) :(
- The Powerfull Candel (so ne kleine rote Kerze mit der man die Bedürfnisse auffüllen kann)
und
- so ne Zeitung die Karriere-Objekte freischaltet und in der man sich jeden Job aussuchen kann

Die Kerze bräucht ich aber ab und zu echt dringend, weiß jemand wos sowas ähnliches gibt, das mit Pets funktioniert?

LG

Merola's Multi Painting kann unter anderem auch die Bedürfnisse auffüllen.
auf viele verschiedene arten: einzelne person einzelne oder alle bedürfnisse,
familie einzelne oder alle,
nicht-familie einzelne oder alle,
alle auf dem grundstück einzelne oder alle
was es noch alles kann steht bei dem post dabei (und irgendwo gibt es auch Recolours, entweder auf MTS2 oder auf der Insimseite)

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30927

schneckerle86 schrieb:
Gib ins Cheatfenster das ein: maxmotives

Bedürfnisse sind alle aufgefüllt, bei den Sims, den Gästen und den Tieren.

Gruß
Hügö

Edit: OK, der Flegel war schneller ;)

schneckerle86 schrieb:
und

LG

hmmmm

bei mir funktioniert das aber alles????

Die Alsterfee - hat diese Hacks auch

Also der Cheat is nix für mich, will ja net grundsätzlich allen Sims die Bedürfnisse auffüllen. Aber trotzdem vielen dank!

@ Cupiditatis
Geht das Bild sicher?

@ Alsterfee:
Is ja echt seltsam! Warum gehts bei dir und bei mir net?? Sowas blödes! Will den Medizinschrank wieder haben :(

schneckerle86 schrieb:
Also der Cheat is nix für mich, will ja net grundsätzlich allen Sims die Bedürfnisse auffüllen. Aber trotzdem vielen dank!

@ Cupiditatis
Geht das Bild sicher?

@ Alsterfee:
Is ja echt seltsam! Warum gehts bei dir und bei mir net?? Sowas blödes! Will den Medizinschrank wieder haben :(

habs gestern zu genüge genutzt :D sowohl die Bedürfnisse auffüllen, als auch meinen Simman verjüngern klappte wunderbar.

EDIT: und ich habs auch nur drin gelassen, weil ich vorher im Forum der Sims 2 community gelesen hab, dass es einwandfrei funktioniert.

knatus87 schrieb:
Hallo
Weiß jemand zufällig, ob der Telefonhack und der Vierlingshack funktioniert? Wäre über Antwort sehr dankbar.

Der Telefonhack von Pescado wurde für Pets aktualisiert, hat jedoch noch ein Problem: Wenn die Teens die 'ausgehen' option wählen, wird stattdessen ein Scherzanruf durchgeführt.

Wer ihn hat: der risky-woohoo macht leider auch leichte Probleme.
Bei mir konnten die Tierchen nicht relaxen. Sie sind auf ihre Decke gehopst, haben sich hingelegt und dann kam eine Art Jumping-bug, und sie saßen neben ihrem Bett. Ohne den Hack funktionierts problemlos.

wo muss ich die hacks speichern und gibt es auch eine liste mit den deutschen bezeichnungen für die hacks das sind so viele!!! oder sagt mir einfach welche was bringen und echt gut sind... ohohoh soviel... da komm ihc net mit

gibt es schon einen Hack mit dem man auch die tiere steuern kann?
Irgendwie is der insimenator nicht wirklich mit sims2 pets kompetabel. Zu dumm..

¥o¥o schrieb:
gibt es schon einen Hack mit dem man auch die tiere steuern kann?
Irgendwie is der insimenator nicht wirklich mit sims2 pets kompetabel. Zu dumm..

Du meinst den Inteeminator- Hack... und der muss erst noch kompatibel gemacht werden... also etwas Geduld müssen wir schon noch haben...:)

lg.airborne
Edit: ich glaub`ich hab den auch falsch geschrieben, hihihi...

Hallo,
alle die dateien (hacks)

gehen bei mir!
ich hoffe das bild ist nicht zugroß!

Pets-version Teenie schwanger

Hi Leute,ähm...wollte fragen ob jmd.weiß wo mein ein Hack bekommt wo Teenis schwanger werden können? P.S.Pets-version

Bei mir funktioniert der Medizinschrank nicht mehr *seufz* Weiß wer zufällig eine Lösung oder eine Alternative zum Medizinschrank?

Hallöchen,

seit 5 Tagen spiele ich nun schon mit den kleinen süßen Tieren und habe beim Spielen keinen Bug erkennen können. Alles einwandfrei.
Komisch finde ich nur, dass ein Teil meiner DLs da ist und ein anderer Teil nicht, obwohl alles dort geblieben ist, wo es war und vor der Installation von Haustiere auch super funktioniert hat.
Naja, ist ja nicht so schlimm, dann hol ich mir paar neue Sachen ;).
mfg

Also ich habe noch folgende Hacks und da funzt es:

Merolas multipaintingbild
SitterOfb
moreemployeesforhire
new polination

und das sind mir eingentlich die wichtigsten. Ouff!:naja:

Die bei sims2community (link weiter oben) schreiben, dass gedownloadetes essen nicht mehr geht. Aber ich hab keine Probleme. Die Tiere können das sogar fressen.

weis wer ob der biggerfamily hack noch geht und der mehrlingshack bei dem man selbst entscheiden kann?!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnt ihr mir denn vielleicht sagen, was die Hacks alle bewirken, es sagt ja nicht immer der Name was aus, danke!

abortbedmaking.zip
antibabylecture.zip
antibusinessdecay.zip
antifoodnap.zip
antiprankhack.zip
antiredundancy.zip
antiwatchout.zip
authorizedpersonnelo..>
autosoc.zip
autoyak.zip
babycontrol.zip
bandatronmovefix.zip
bathroomusesyou.zip
biotechfix.zip
businessrunsyou.zip
callover.zip
carpoolfix.zip
clothingtool.zip
coffeecuphack.zip
collegeclock.zip
comm-skilling.zip
commlightson.zip
crumplefix.zip
customerselector.zip
dailygardener.zip
dontwaveatme.zip
doorbell-quieter.zip
dormbillfix.zip
dramafix.zip
encouragificator.zip
fasterbuyclothes.zip
ffsdebugger.zip
frontdoorhack.zip
gradpartymemfix.zip
harderjobs.zip
hugginghack.zip
interactwogreet.zip
lesswhiny.zip
lobonanny.zip
localwalkby.zip
ltwvariety.zip
macrotastics.zip
manual-navigation.zip
marriage-postmortum.zip
marriage-traditional..>
missingmanagerfix.zip
moneyorder.zip
no20Khandouts.zip
noagediscrimination.zip
noagingswarm.zip
noaplusspam.zip
noautopetbuy.zip
nobabyharassment.zip
nobogartingswings.zip
nobuskers.zip
nocorruptdeath.zip
nocrybabies.zip
nodroptiredbaby.zip
noeatcrap.zip
noghostelevatorlag.zip
nolamehires.zip
nooffercheap.zip
nopedostalkers.zip
noplagiarism.zip
noplayableshoppers.zip
nopuddlerage.zip
norabbitspin.zip
noreassign.zip
noroadpillows.zip
noroutefail.zip
noservochores.zip
noshockforoutgoing.zip
nosmartmilkdrag.zip
nossrespawn.zip
nostrayrespawn.zip
notelepathy.zip
notownieregen.zip
nouniprotect.zip
nounlinkondelete.zip
novanishindorms.zip
novelprogress.zip
nowhatsthis.zip
petsp0-jobfixes.zip
phonehack.zip
pianofix.zip
poolhack.zip
punchcuphack.zip
relevantwages.zip
remotebusinessfix.zip
restaurantbarfix.zip
romancemod.zip
romanceurnstonefix.zip
runtoclass.zip
savethetrees.zip
scannergunhack.zip
skillinator.zip
sleepclock.zip
smartercashier.zip
sshack.zip
stereohack.zip
stuckobjremover.zip
swindlerslist.zip
synctimer.zip
thefightclub.zip
tippingfix.zip
togafix.zip
unsubscribe.zip
vampwerefixes.zip
waiterfix.zip
yellowpee.zip

Hallo erstmal. Hab halt so 'ne Fraqe.
Hat hier jemand die CollegeHand?
Hab' schon gesucht, aber die Links
sind i.wie kaputt. Kann mir das vielleicht
mal jemand schicken? Oder den richtigen
Link schicken?

Danke im Vorraus (:

Weiß einer wo man den hack findet mit dem man das Sim/Pet limit ausschalten kann? Also dass man beliebig viele Tiere und Sims im Haus hat auch über die Grenzen die vom Spiel vorgegeben sind?

Mit boolprop controlpets on kann man die Tiere kontrollieren und mit boolprop petactioncancel true ihre eigenen Aktionen abbrechen.

Bei mir geht der Inteenimaiter nich mehr,Medizinschrank,Mehrlings und Telefonhacksowie der Kleiderschrank wo man sich von zu Hause sachen kaufen kann(konnte) =( Hoffe das es bald neue Versionen gibt....
mfg

vom medizinschrank gibt es schon eine neue version und der kleiderschrank funktioniert auch...habe damit keine probleme...einige posts über dir ist der link zu shaklin...:p post 34
weiss einer, ob es schon neue kollectionsordner von den ofb und belohnungsgegenständen gibt?

Der Hack, daß Schwangere jede Kleidung tragen können, funktioniert auch noch. Auf der InSIMenator Seite gibt es einen Hinweis, daß er geht, solange man die Version benutzt, bei der nur Erwachsene jede Kleidung tragen können. Ich konnte das aber auch schon selbst ausprobieren und hatte keine Probleme.

Kann mal bitte einer den Link reinstellen mit dem InSimentator??Find ihn bei Googel net=(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten