Alles zum Thema Werwölfe

@saphirachen
Tja, streicheln bringt nich viel. Die Aktion muss vom Rudelführer ausgeführt werden (eben jener dieser wolf, mit den leuchtenden Augen). Wenn der das nich macht bzw. einfach zu faul dafür is... tja dann würd ich sagen, nimmst den Entwicklercheat, machst den Wolf selektierbar, dann müsstest du mit dem die Aktion "anknabbern" ausführen können. Ich weiß nich obs wirklich so is, ich spiel ohne cheats... und wenns nich hilft... kP?

Normale Wölfe (sind eigentlich nur Hunde) kann man auch ganz normal adoptieren. Man kann nur vom Wolf mit den leuchtenden Augen abgeknabbert werden, der kann auch kein Haustier werden.

also, bei mir hat sich das grad erledigt, mein sim is zum werwolf geworden
ich habs jetzt mit cheat gemacht (also mit boolprop testing cheatingenabled true) un dann is nen zweiter wolf mit leuchtenden augen gekommen XD und bei dem gings dann komischweise +g+

n zweiter wolf?? es gibt nur einen Leitwolf 0o' hat EA da etwa mist gebaut?

So, habs jetzt endlich auf mehr oder weniger normalem Weg geschafft, gebissen zu werden (hab nur den Wolf öfter kommen lassen, als Maxis das geplant hatte...so drei-viermal pro Nacht...)

So, zu der Aktion 'knabbern':

Sie ist NICHT von dem Sim aus steuerbar. Irgendwann erscheint oben im Bildschirm ein Foto des Wolfes (das anzeigt, dass dieser eine Aktion mit dem Sim vorhat) und wenn man mit der Maus darübersteht, steht da 'knabbern' und schon passiert es:

danach ging auch die Beziehung etwas runter:

und gegen 20 Uhr verwandelt sich der Sim dann in einen Werwolf.

Mein Armand hat (in diesem Fall leider) keine Maxishaut, weil mir die zu hässlich sind. Aber ich hab schon ein neues Paar erstellt, dessen einziger Lebenssinn es ist, Werwölfe zu werden, extra mit Maxishäuten. =)

Mal ne ganz blöde Frage^^ Woher hast du die langen Haare für den Typen? Ich hätte auch gerne lange Haare für Kerle, aber ich hab nur diesen hässlichen Pimp Zopf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
1. sind die seit WCJ dabei
2. Sollten bilder nich mitzitiert werden
3. Kannste das auch per PN fragen, wenns n download wäre
4. willkommen im Forum.

Grrr. ES GIBT MEHRERE WÖLFE MIT LEUCHTENDEN AUGEN!!! Ich weiß schon was Werwölfe sind. Meine Frage: Muss ich von einem bestimmten WOLF angeknabbert werden oder geht das von jedem? Ich habe auch mit dem Werwolf "Ben" 100% Beziehungen und er kommt auch jede Nacht vorbei, doch beißt mich nicht.

@kurtzocker
dann hast du einen bug erwischt. Es gibt in jeder Nachbarschaft nur EINEN EINZIGEN wolf, der dich anknabbern kann und genau dieser Wolf hat leuchtende Augen. Alles andere is Buggy.

Also ich hab auch zwei Leitwölfe - Bill und Biscuit.

Aber mal ne andere Frage. Bei mir ruckelt das spiel immer so, wenn meine Werwolf Simin mit einer ihrer Katzen an einem meiner anderen Häuser vorbeiläuft. Ist das bei euch auch so?? (Wenn andere Sims mit ihren Katzen und Hunden vorbeilaufen ruckelt es nie)

@kurtzocker
dann hast du einen bug erwischt. Es gibt in jeder Nachbarschaft nur EINEN EINZIGEN wolf, der dich anknabbern kann und genau dieser Wolf hat leuchtende Augen. Alles andere is Buggy.

Ach Quark, ich hab auch mehrere Leitwölfe in der Nachbarschaft.

Ich find den Werwolf ganz nett. Hat zwar nur von Auftreten des Sims nen Einfluss (ok, und auf den Charakter + Körperpunkte), aber ne riesen Veränderung im Leben der Sims is es nicht.

Es kann doch wohl nicht wahrsein, dass keiner eine Antwort weiß. Also: Muss ich von einem BESTIMMTEN Wolf angeknabbert werden, wenn ja wie heißt er... (Wenn es bei euch keine neuen erstellt worden sind)

Wie er heißt weiß ich nicht, ist meistens verschieden.
Er ist aber ganz leicht zu erkennen, nämlich an braunem Fell und gelb leuchtenden Augen.
Und es is wurscht, welcher von denen dich anknabbert. Bei mir hats auch nicht sofort geklappt, obwohl ich 100/100-er Beziehung zum Wolf hatte. Abwarten und tee trinken. ;)

Wie er heißt weiß ich nicht, ist meistens verschieden.
Er ist aber ganz leicht zu erkennen, nämlich an braunem Fell und gelb leuchtenden Augen.
Und es is wurscht, welcher von denen dich anknabbert. Bei mir hats auch nicht sofort geklappt, obwohl ich 100/100-er Beziehung zum Wolf hatte. Abwarten und tee trinken. ;)

Dankeeeee^^^^:hallo:

Ich hab bislang bei JEDER nachbarschaft, egal ob vorgefertigt oder selbsterstellt und auch nach mehrmaliger deinstallation, immer nur einen Leitwolf gehabt...

Ich hab bislang bei JEDER nachbarschaft, egal ob vorgefertigt oder selbsterstellt und auch nach mehrmaliger deinstallation, immer nur einen Leitwolf gehabt...

Vielleicht ist dein anderer Leitwolf schüchtern und faul :) nur Spaß

werwölfe??

huhuuuuu
ich habe ja nun schon alles in meinen spiel, vom planzen-sims
bis vampiere, aliens und was es da nicht noch so alles gibt..

nur ich bekomme keinen werwolf hin :confused:
seit monaten freunde ich mich schon mit dem wolf an und der sich mit mir.. meine kinder wachsen nun schon zu fast erwachsenen ran und immer noch nix :confused:

gibs da tips wie ich das hinbekommen könnte.. oder einen cheat?
oder hat jemand ne werwolf datei für mich ???????

ich danke im vorraus :hallo:

soo ich hab mal ne frage mein sims ist wissenschaftler und will einen wolf sehen doch es kommt keiner büche und ein baby hab ich auch schon doch dieser wolf kommt nicht es kommt immer nur der hund enzo ist das der wolf ??? er ist auch schwarz doch seine augen hab ich mir noch nicht angeschaut enzo kommt nur bei tag !!

Bilder von meiner schwangeren Werwölfin Melissa Fuller und mein Versuch, hier Bilder zu zeigen ;-)))

Anhänge

• Melissa Fuller 1.jpg
    Melissa Fuller 1.jpg
    8,5 KB · Hits: 57
  • Melissa Fuller 2.jpg
    Melissa Fuller 2.jpg
    9,7 KB · Hits: 42
Mal sone ganz doofe Frage:confused: :Wo is in den Nachbarschaften das Cheatfenster? :confused:

Würd mich echt freuen wenn ihr mir helft!!:up: Warte auf eure ANTWORT!!:D

Lg <3<3 Sweety

du musst das cheatfenster mit mit strg+ alt+c aufmachen soweit ich mich nicht irre^^ probiers mal aus...
liebe grüße

Habt ihr schon einen Wolf getroffen der euch beißen wollte?
Habe einige Wissenschaftssims, die unbedingt zum Werwolf werden wollen und ich würde das auch begrüßen^^
Wölfe getroffen habe ich auch schon, mein Sim hat auch mit einem Freundschaft geschlossen. Und jetzt?

LG, Frosty

PS: Würde auch gern Werwolfpics sehen^^

Ich finde die werwölfe langsam doof,oder mein Spiel ist kaputt.:heul:Habe jede Nacht nen werdings vor der tür,beißt mein Sim und der verwndelt sich.kauft sich nächsten Tag das gegenmittel und ist bis zur nächsten Nacht wieder Werwolf und so weiter und so...Macht echt kein spass mehr!Hab schon die ganze Nachbarschaft gebissen vor Wut. Sim ist schon dreimal Umgezogen,sogar in eine andere Nachbarschafft.kennt einer von euch dieses Problem?:argh:

Ich finde die werwölfe langsam doof,oder mein Spiel ist kaputt.:heul:Habe jede Nacht nen werdings vor der tür,beißt mein Sim und der verwndelt sich.kauft sich nächsten Tag das gegenmittel und ist bis zur nächsten Nacht wieder Werwolf und so weiter und so...Macht echt kein spass mehr!Hab schon die ganze Nachbarschaft gebissen vor Wut. Sim ist schon dreimal Umgezogen,sogar in eine andere Nachbarschafft.kennt einer von euch dieses Problem?:argh:

Nein, dass ist mir noch nie passiert. Ich dachte, das ist wie mit den Vampiren, die muss man ja auch bitten gebissen zu werden, oder?
Weiß es nicht so genau, weil ich weder Werwölfe noch Vampire oder Pflanzensims und Hexen in meiner Nachbarschaft habe. Irgendwie find ich die blöd. Die können dann ja nix mehr. Nicht zur Arbeit, nicht schwanger werden... find ich doof ^^

Habt ihr irgendwie Tricks zum Anlocken? Bei mir kommt der Leitwolf (bzw die zwei) extrem selten, da krieg ich kaum Beziehungsaufbau hin...

Man sagt am ehesten kommen die Wölfe, wenn du viele Büsche bzw. viele Pflanzen auf deinem Grundstück hast und ein Baby in deiner Simsfamilie ist. Hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert:hallo:

Bei mir kommen Nachts oft werwölfe mit leuchtenden Augen vorbei. Manchmal sogar 2 auf einmal. Ich bin mit ihnen zu 100% befreundet. Auch wegen dem Cheat Make selectable. Nur leider wollen sie mich einfach nicht anknabbern. Ich habe sogar alle Gegenstände verkauft, damit sie nichts anderes machen können, aber nichts funkts.Dann habe ich im Internet so eien Link für einen Trank endeckt, der einen zum Werwolf macht,den mann sich runterladen kann. Das habe ich auch gemacht aber ich verstehe Leider nicht wie ich ihn im Spiel anwenden kann, da er als datei auf meinem computer ist. Kann mir bitte jemand Helfen ich verzweilfle bald!!!Oder weiß jemanden wie ich die Wölfe dazu bringen kann mich anzuknappern?!!?!

danke Dark_Lady
wusste gar nicht das es so ne Tränke gibt
juhu, endlich hab ich nen Werwolf :D

also mein sim war auch mal werwolf (hab ihn wieder geheilt, war einfach nervig) aber was komisch war , dass in der erinnerungsleiste dann halt die werwolf erinnerung war , aber in dem bild eine katze war und da in klammern nafta stand. hatte das hieer schonmal jemand? und wenn ja irgendeine ahnug was das ist?

Hallöle! :hallo:
Ich habe noch nie nen Werwolf gehabt!!! :schnief:
Ich hab mich schon mit einem angefreundet und das schon eine weile lang. Aber er knabber einfach nich! Was ist los?

@zickchen:
Also der Wolf der dich gebissen hat hieß wohl Nafta. Aber das da eine Katze sitzt ist ein dähmlicher Fehler. Bei mir ist das auch oft so, dass die falsche Person im Bild ist.

Pfff...also dass ist jetzt schon echt lange her dass das Thema gepostet wurde. Aber ich MUSS einfach fragen, villeicht schaut ja mal einer ein udn andwortet mir dann. Wenn ich glück habe. Also ich habe das problem, ich werde nie angeknabbert. ich habe den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, dann ahbe ich den wolf mit den leuchteden augen mit make unseletible zu meiner familie zugefügt. dann habe ich boolprop contorlpets on eingegeben, und habe den wolf und die simfrau 100% freundschaft gemacht, ich streichel den auch immer, und alles drum und drang. bei der simfrau steht schon unter dem foto vom wolf Tieffreund und bester freund, nur bei dem wolf steht da nur 100, aber kein zeichen wie herrchen oder sowas. da kommt NIE angeknabbet werden oder so. und JA der wolf hat gelbe augen. aus frust habe ich den wolf dann umgebracht :) sorry, ich war einfach so angeko*** . jetzt habe ch etwa 1000mal, auf den briefkasten gedrückt habe auf make npc.. gedrückt, und etwa 1000 mal auf leader of pack oder wolf gedrückt. da kam keiner, desswegen hab ichs immer wieder versucht. Jetzt habe ich noch ein problem, denn bei mir stehn da jetzt so ziemlich 5 wölfe mit leuchtenden augen rum, und ich wette dass warn sie noch nich alle. auf jeden fall is mir dass jetzt fuuuurchtbar egal wieviele da auch noch kommen, wenigstens ich werde von EINEM angeknabbert :(

kannste mir helfen, ich ahbe diese tränke auch, habe sie auch in den download ordner reingepackt, nur leider habe ich keine ahnung wo man die kaufen kann. kannste mir dass sagen?

Soweit ich weiß ( aber was weiß ich schon - ich "arbeite" selber noch an meinem ersten Wolf =)), kann ein Wolf, der in die Familie aufgenommen wurde, einen Sim nicht mehr zum Werwolf machen, weil der damit quasi zum normalen Haustier wird.

Und die Tränke von Parsimonious sollten laut Beschreibung unter "Badezimmer" -> "Verschiedenes" auftauchen. Kann das sein?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten