*Story* Zoe's crazy life - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 5

Huhu und hallo,

heute gibs den Rest des Kapitel 2 zulesen. :) Ich hoffe es gefällt euch. :)
Oben seht ihr auch eine Art Statistik wie viele "Blätter" ich hier schon online gestellt habe.

Aus ihrem Mund lief Blut und sie hatte schon zwei blaue Augen, als Ray plötzlich mit Tiffany an der Ecke stand. „Zoe?!“, schrie Ray erschrocken. „R-Ray?“, fragte Zoe schwach. „Klappe!“, schrie eine von Tiffanys Freundinnen und schlug ihr in den Magen. „Ey, sag mal spinnt ihr? Lasst sie in Ruhe!“, brüllte Ray und wollte zu Zoe. „Bleib hier. Lass uns vergnügen gehen!“ „Verpiss dich!“ Ray spuckte Tiffany ins Gesicht. „Du Mistkerl!“ Tiffanys Kumpel nahm jetzt Ray in die Mangel.
„Hey, wollt ihr Ärger oder was?“, rief plötzlich jemand und alle hielten Inne. Tiffany schaute nach hinten und da stand eine Armee von Jungs, vorne an Jack. „Lasst gefälligst meine Freundin in Ruhe, sonst gibt’s was aufs Maul!“
„Jack?“, rief Ray wütend. „Ja, alter. Sei froh, dass ich dir überhaupt helfe. Auf sie Leute!“ Jacks ganzen Kumpels gingen auf die Jungs und Mädels los. Jack holte Zoe von dem Getümmel weg und Ray auch. Tiffany hatte die Chance genutzt und sich aus dem Staub gemacht. Als erstes kümmerte sich Jack um Zoe. „Geht’s Zoe?“, fragte Jack, als er ihr ein Stück Stoff um den Arm wickelte. „Ja, danke.“, lächelte Zoe. Ray beobachtete die zwei. Er war trotzdem noch sauer. Dann stand plötzlich der Direktor bei den Dreien. „Zoe, Ray? Was ist hier passiert und wer bist du?“, fragte er und deutete auf Jack. „Jack is’ nen Freund von mir.“, ächzte Ray und setzte sich langsam hin. „Tiffany und ihre Gang haben Zoe verprügelt… und als ich ihr helfen wollte, hat mich nen Typ durch die Mangel genommen.“, brachte Ray hervor. Jack wusste, dass Ray auf ihn sauer war, doch trotzdem nannte Ray ihn noch einen Freund. „Bring Zoe in die Krankenstation.“, forderte der Direktor Jack auf und half Ray beim Gehen. Als alle in die Krankenstation gebracht wurden, ging der Direktor die Polizei rufen. Tiffany und ihre Gang ahnten nicht, dass jede Minute die Polizei im Klassenzimmer stand.
Zoe war am schwersten von allen verletzt und musste deshalb noch ins Krankenhaus. Währendessen sprachen Ray und Jack mit einander und waren soweit wieder Freunde.

Bye Nikita.chan

Hmm, schade, das es so kurz war...aber super Fortsetzung ehrlich! Das geschieht denen recht, dass sich endlich mal die Polizei einschaltet...toll gemacht!

Haja, ich liebe dieses Story :)
Leider war die Fortsetzung ein wenig kurz...
Naja, aber die Story könnte ich den ganzen Tag weiter lesen <3

O_O ARGH!

Ich hab mir grad deine Aufteilung durchgelesen! LASS JACK NICHT STERBEN!!!!! O_O Das...das kannst du doch nicht machen :'(

@SweetMausi: Später wirst du erfahren, warum er stirbt. ;) Aber so ist der Lauf der Dinge.

Aus der Paralell Klasse ist gestern abend auch jemand gestorben. Vom Auto erwischt. Ein paar Meter weiter von meiner Haustür entfernt und ich hab alles beobachtet. Zumindest als die Polizei da war. Aber ich konnte dieses Mädchen eh nicht leiden. Lauter Freunde stehen jetzt (auch gerade) an der Todesstelle. Ich werde auch mal vorbei gucken, wenn keiner da ist.

Die Fortsetungen sind super geworden.
Tut mir leid, dass ich auf die letzten Teile nicht geantwortet habe, aber ich hab erst heute gesehen, dass es weitergeht.
Bin mal neugierig, was Zoe's Mutter sagt, wenn sie hört, was in der Schule vorgefallen ist. Sie denkt ja, es ist alles in ordnung in der Schule.
Freu mich schon, wenns weiter geht.

Kapitel 3 - Friede, Freude, Eierkuchen? - Teil 1

Huhu,

da ihr heute alle so lieb wart, bekommt ihr noch eine Fortsetzung. Außerdem hab ich schon was weiter geschrieben, also von daher. ;)
Ich hoffe es gefällt euch.

Eine Woche später kam Zoe wieder in die Schule. Dieses Mal stand Jack nicht am Schultor, aber Zoe wusste das, denn sie waren ja immer noch zusammen. „Morgen Ray!“, rief Zoe schon von weitem. „Hey, Zoe. Sag mal, wo ist Jack abgeblieben?“ „Ach der muss heute sehr früh raus zur Arbeit.“ „Ach so, na dann.“ Beide gingen rein. Als sie den Klassenraum betraten, merkten sie sofort, dass Tiffany fehlte. „Wo ist Tiffany?“, flüsterte Zoe zu Ray, als sie ihre Sachen auspackten. „Keine Ahnung. Vielleicht andere Klasse oder sogar Schule?“ Die Lehrerin kam rein und alle setzten sich. „Oh, Zoe, wie schön dich wieder sehen.“, sagte sie fröhlich. „Die Anderen wundern sich bestimmt auch, wo unsere Tiffany hin ist. Also, sie sitzt noch in Untersuchungshaft und wird da auch nicht mehr so schnell rauskommen.“, erklärte die Klassenlehrerin schnell und begann mit dem Unterricht.
Es war unglaublich still im Unterricht. Alle arbeiteten mit und schrieben brav von der Tafel ab. Die Lehrer waren alle sehr erstaunt, aber auch erleichtert, dass Ruhe in die Klasse eingekehrt ist. Zoe’s rechtes Auge war noch leicht angeschwollen und Ray hatte eine kleine Narbe am rechten Arm.
Die nächsten drei bis vier Wochen verlief alles sehr friedlich an der Schule und gerade in Zoe’s Klasse. Doch dann der Schock. Eine Woche vor den Winterferien. Tiffany stand am Schultor. Zum Glück war Zoe schon da und Ray auch. Tiffany schaute ziemlich böse drein und blickte sich auf dem Vorhof um. Ihre Freundinnen ignorierten sie. „Hey Zoe, sieh mal. Ihre Freundinnen lassen sie im Stich.“, lachte Ray. Zoe lachte auch. „Tja, das hat sie davon.“ Tiffany stakste zum Haupteingang und alle zeigten auf sie. Eingeschnappt und eingebildet wie sie war, schaute sie die Anderen nur blöd an und ging rein. „Ray, ich hab nen ungutes Gefühl.“, sagte Zoe während sie zum Klassenraum gingen. „Ja, ich auch, aber das wird schon.“ Als die beiden rein kamen, war es genauso leise und ruhig, wie die letzten paar Wochen. Nur eines was auffiel: Tiffany saß wieder auf ihrem gewohnten Platz. Der Unterricht begann und alles verlief friedlich. „Die ist ja ganz ruhig.“, flüsterte Zoe zu Ray, mitten im Unterricht. „Ja, schon komisch. Vielleicht haben sie ihr ne’ Gehirnwäsche verpasst.“, grinste Ray. Zoe musste kichern und Tiffany wurde auf die beiden aufmerksam. „Boah, hat die nen Blick drauf. Wie ne Kuh!“, lachte Ray leise. Zoe musste los prusten und konnte sich vor Lachen nicht mehr halten und kippte mit dem Stuhl nach hinten weg. Die ganze Klasse lachte laut auf. „Der war echt gut, Ray.“, lachte Zoe und lachte und lachte sich immer weiter schlapp. Der Lehrer schickte sie nach fünf Minuten nach draußen, damit sie sich beruhigen kann.
Der Vormittag zog sich so lang wie ein Kaugummi. Am Nachmittag traf sich Zoe mit Jack. Jack hatte sich verändert, aber nicht für Zoe. Sie war sich nicht sicher, was er alles hinter ihrem Rücken tut. Wie immer trafen sie sich im Park, wo auch Ray sich mit einem anderen Kumpel traf. Zoe musste zehn Minuten länger auf Jack warten, als abgemacht. Jack kam mit dem Fahrrad angeradelt und machte eine Vollbremsung vor Zoe. „Endlich bist du da!“ Stürmisch begrüßte Zoe ihn und fiel ihm um den Hals. Ray beobachtete die beiden die ganze Zeit. Er bemerkte, dass Jack ein Päckchen in seiner Hosentasche hatte. „Ey, du Kevin. Was hat Jack da in seiner Hosentasche?“, fragte er seinen Kumpel. Dieser zuckte nur mit den Schultern. „Und was machen wir heute, Jack?“, fragte Zoe fröhlich und hüpfte um die Bank herum. „Mal schauen.“, grinste Jack. „Komm sag’s mir!“, rief sie und schlenderte zum Brunnen. Sie spielte mit dem Wasser. Da Zoe abgelenkt war, holte Jack ein Brötchen raus. Kevin machte Ray darauf aufmerksam. „Guck mal, was der da macht.“, flüsterte er zu Ray. Jack holte die Tüte aus seiner Hosentasche und tat etwas Pulverartiges in das Brötchen, was er vorher auseinander geschnitten hatte. „Was hat er da rein gemacht?“, fragte Ray erschrocken. „Zoe! Komm mal her, ich hab Brötchen mitgebracht.“, rief Jack ihr zu und Zoe kam langsam zurück. Ohne das Zoe etwas sah, schluckte Jack irgendwelche Pillen und packte alles schnell in seinen Rucksack zurück. „Was ist das für ein Mistkerl?“, fragte sich Kevin und schaute Ray, der nur mit den Schultern zuckte.
„Hier, extra für dich.“, lächelte Jack süß und gab ihr das Brötchen, wo er zuvor etwas rein getan hatte. Zoe aß es einfach und nichts passierte danach mit ihr. Noch war Ray recht erleichtert, doch am nächsten Tag, machte sich ein flaues Gefühl in Zoe’s Magengegend breit. Mitten in der Deutschstunde rutschte Zoe vom Stuhl und war ohnmächtig. Ray brachte sie zur Krankenstation und der Arzt dort, rief sofort den Notarzt.
Als der Notarzt vor Ort war, stellte er mit Entsetzen etwas fest. Er schaute Ray an. „Kennst du sie gut?“ „Wie man es nimmt.“ „Weißt du, ob sie Drogen oder so nimmt?“ „Was? Zoe und Drogen? Niemals.“ „Es sieht aber so aus, als hätte sie welche genommen.“ „Dann…“ Plötzlich stand Kevin neben ihm. „Dann hat Jack ihr doch gestern etwas ins Brötchen getan.“ „Wisst ihr was das war?“ „Nein, keine Ahnung.“, antwortete Ray nun wieder. „Wir haben es nur beobachten können, von weiter weg, versteht sich.“ Der Arzt nickte und Zoe wurde in den Krankenwagen gebracht.

Nikita.chan

O MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!! Jack ist ja total fies!! Warum?? Warum nur?? Ich hab ihn total gemocht...wieso tut er sowas? *sich voll reinsteiger*
Jedenfalls wieder tolle Fortsetzung!

@VampLady: Warum er das tut? DAS wird sich noch heraustellen. *fies lach* :D
Ich hätte niemals gedacht, dass meine Story so gut ankommt, auch wenn nr leider 4-5 Leute hier was schreiben bzw. benachrichtigt wollen. :(

Ach, das mit den wenigen Kommis kenn ich *schnief*

Bitte beeil dich mit der Fortsetzung *auf glühenden Kohlen sitz*

Och, 2 reichen doch am Tag. :D Wenn ich bis 0 Uhr noch wach bin überlege ich mir vielleicht noch eine reinzusetzen! Aber nur vielleicht. Dafür wirds dann das ganze Wochenende nichts geben.
Na, was soll ich machen? Gegen 0 Uhr, wenns geht oder lieber jeden Tag wieder eine? :D

Ähmmm, schwer zu sagen...jeden Tag eine wär mir lieber...

Ach, die darf erst wieder am Sonntag ins I-Net...hat so eine Zeitbeschränkung oder so...

O____O So ein Arsch! Ich hab den so gemocht...boa, wenn der so will soll er verrecken!!! Boa...ah, ich könnt den umbringen -.-

Mach bitte schnell weiter! Ich will, dass er verreckt xD

@SweetMausi: Kommt später noch. ;) Wenn du dir mal die Kapitelübersicht anschaust. :D
@Kirby: Ich bin ja froh, dass ihr schreibt. :D
@VampLady: Achso, ist ja doof. ^^

Die Fortsetung ist super geworden.
Ich kann einfach nicht fassen, was Jack da getan hat. Ich hatte ja von anfang an ein ungutes Gefühl bei ihm, aber dass er dazu fähig ist. Das mit den Drogen hätt ich ihm echt nicht zugetraut.

Ich denke mal putt ist kaputt, also so wie ich das richtig versteh will er auch, dass Jack endlich verreckt XD

Hallo,
Ich finde die Geschichte eigentlich gut, manchmal aber ein wenig "aneinandergereiht", gerade die kurzen Sätze. Und wenn ein paar Details mehr drin wären oder alles ausformulierter wäre, dann würde es vllt spannender werden, so dass man sich als Leser besser reinfühlen kann.

Grad die Brötchenstelle fand ich etwas zu offensichtlich.

" Ray brachte sie zur Krankenstation und der Arzt dort, rief sofort den Notarzt."
Springt er auf? Erschrickt er? Schlägt sie sich noch irgendwo an? Ist sie blass? Was machen die anderen/der Lehrer?
Wie stellt der Arzt das mit den Drogen fest?
"
. Jack hatte sich verändert, aber nicht für Zoe. Sie war sich nicht sicher, was er alles hinter ihrem Rücken tut."
Merkt sie irgendwas, oder ist für sie alles wie immer? Hat er sich äußerlich oder innerlich oder sonstwie verändert?
Was fühlen die Leute, wie sehen sie aus, wie bewegen sie sich?
So was in der Art meinte ich.

Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, wie gesagt ich habe die Geschichte gerne gelesen. Außerdem hast du ja selbst gesagt, du würdest mehr Kommentare wollen.

(Benachrichtigen wär bei mir sinnlos da ich eh nur im Off Topic bin und die Themen meist sehe wenn sie wieder hochkommen)

@gänseblümchen:
Hey, völlig okay. :)
Wie Zoe das mit Jack und so erfährt, kommt später, also mal nicht ganz so voreilig. :D
Und in der Medizin bin ich kein Profi. Ich habe keine Ahnung von sowas und mir sowas anzulesen, dazu habe ich keine Zeit. Ich glaube kaum, dass sich hier jeder mit Medizin aus kennt, der eine Story schreibt, wo so etwas drin vorkommt. Meine ich zumindest.

@jo!!!: du liest auch? o_o kaum ist was mit jack, schreiben alle was. ist ja geilo. xD magst du benachrichtigt werden? :)

@kirby/sweetmausi: genau. mit "putt" ist kaputt gemeint, oder halt verrecken. xD wie ihr so schön sagt. *lach*

@all: fortsetzung kommt vielleicht gleich. :D

Kapitel 3 - Friede, Freude, Eierkuchen? - Teil 2

Huhu,

und jetzt geht's weiter, nachdem ich erstmal gecheckt habe, wie viele hier reingeschrieben haben. :eek: Vielen Dank nochmals. =)

Ray ging mit Kevin am Nachmittag als erstes in den Park. Und siehe da, dort trafen sie Jack an. Doch nicht nur Jack war dort, auch Tiffany. „Was macht die bei Jack?“, fragten beide gleichzeitig und versteckten sich hinter einem nahe gelegenen Baum. „Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Als wenn Friede, Freude, Eierkuchen wäre.“, fluchte Ray. Kevin nickte nur und belauschte die beiden.
„Das haste echt gut gemacht, Jack! Die Schnepfe klappt echt deswegen schon zusammen.“ Jack murmelte etwas. „Ob sie weiß, dass ich es war? Dann ist bestimmt Schluss…“ Tiffany sah Jack erschrocken an. „Bitte? Du bist mit der zusammen? Ey und dann machst du einen Scheiß? Du bist ja voll der Oberloser!“, lachte Tiffany.
Jack war völlig niedergeschlagen. „Hey, Jack. Lass die Kleine doch links liegen, wozu hast du mich?“, sagte Tiffany verführerisch. Ray machte große Augen. „So eine blöde Kuh.“, flüsterte Kevin und verschwand mit Ray wieder.
Im Krankenhaus besuchte Ray Zoe erstmal. Kevin wartete solange draußen auf ihn. Ray klopfte leise an die Tür. Da niemand antwortete, öffnete er sie vorsichtig und sah Zoe im Bett liegen. Er machte die Tür hinter sich wieder zu und ging zu ihrem Bett. Zoe war an vielen verschiedenen Geräten angeschlossen. Überall waren Kabel und Ray musste aufpassen, dass er nicht irgendwo hängen blieb. Er setzte sich auf einen Stuhl, der neben Zoe’s Bett stand. Zoe war blass im Gesicht und rührte sich nicht. Ray nahm ihre Hand. „Man ist ihre Hand kalt.“, bemerkte Ray. Plötzlich kniff Zoe ihre Augen zusammen und öffnete sie langsam. Ray beobachtete sie und wollte sie nicht gleich mit Fragen überhäufen. Zoe schaute sich verwirrt im Krankenzimmer um und erblickte dann Ray. „Ray?“, brachte sie ganz leise hervor. „Ja, ich bin es, Zoe.“, flüsterte er und lächelte. „Was… was ist passiert?“, hauchte sie. „Bleib ganz ruhig. Komm erst richtig zu dir.“, beruhigte er sie. Zoe’s Augen wurden ganz glasig und ihr stiegen die Tränen in die Augen. „Hey Zoe.“ Zoe richtete sich auf einmal und warf sich Ray um den Hals. “Wah! Zoe, pass auf!“, schrie Ray und kippte samt Zoe mit dem Stuhl nach hinten weg. „Aua, das war mein Schädel!“ Ray rieb sich den Kopf und schaute zu Zoe, die auf ihm lag. Sie umklammerte ihn und wollte ihn gar nicht wieder los lassen. „Hey, Zoe? Was hast du denn?“, fragte Ray irritiert. „Ich dachte, ich hätte da gerade irgendein Monster gesehen.“, sagte Zoe mit ängstlicher Stimme. „Ein Monster? Komm, beruhig dich. Du bist gerade erst aufgewacht.“ Ray nahm Zoe unter den Armen und zog sie nach oben und legte sie wieder ins Bett. „Was ist denn jetzt passiert?“, fragte Zoe zum zweiten Mal. „Naja, du bist mitten im Unterricht zusammen gebrochen und ja…“ Ray konnte nicht weiter reden. Sollte ich ihr sagen, dass Jack was damit zu tun hat, überlegte Ray kurz. „Ja, aber wieso?“, hackte sie weiter nach. „Naja, der Notarzt meinte, du hättest Drogen zu dir genommen. Aber du hast doch nicht oder…?“ Zoe war wie erstarrt. „Drogen? Niemals!“ „Aber der Arzt hat gesagt, deswegen bist du zusammen gebrochen.“ Plötzlich stand Tiffany in der Tür. „Was willst du hier?“, fragte Ray genervt und drehte sich zu ihr um. „Ich wollte Zoe besuchen. Sie tut mir halt leid.“ „Warte mal.“ „Was willst du?“, fragte sie ebenfalls genervt und Ray schob sie kurz in eine Ecke. „Wenn du hier falsches Spielchen treibst, kannst du was erleben. Ich hab dich letztens mit Jack belauscht im Park – also lass es lieber.“, wahnte er sie und Tiffany verschwand fluchend. „Was war Ray?“ „Ach nichts. Erzähl ich dir später.“
Zoe sah Ray durchdringend an – doch Ray ließ nicht nach. „Zoe, das wäre ein zu großer Schock jetzt für dich. Bitte gedulde dich noch.“ „Ray, bitte! Sag es mir doch!“, maulte Zoe ungeduldig. Dann kam der Arzt ins Zimmer. „Hm, ja. Ja! Machen Sie das. Meine Güte.“, rief er noch in den Flur. „Diese Patient…“, nörgelte er. „Hallo Zoe. Wie geht es dir?“ Zoe schaute ihn leicht verwirrt an. „Nicht so schüchtern, ich beiße nicht.“, lachte er und überprüfte die Angaben, die auf den Geräten leuchteten. „Naja, es geht so. Ich fühl mich noch etwas schwach.“, antwortete Zoe endlich. „Aha, okay. Eine Frage, Zoe. Wann hast du das letzte Mal Drogen genommen?“, fragte er ziemlich direkt. Ray drehte sich sofort um und vergrub sein Gesicht hinter seinen Händen. „Wie…? Wieso Drogen? Ich nehme keine Drogen!“ „Wir haben aber Reste von Drogen gefunden…“ Zoe unterbrach den Arzt. „Moment mal! Ich habe noch nie Drogen genommen – und werde sie auch nie nehmen!“, schrie sie den Arzt schon fast an. „Und du Ray! Du hättest mir das auch ruhig sagen können.“ Ray blieb umgedreht und wusste nicht so recht weiter. Der Arzt schaute verzweifelt drein. „Ja, verdammt. Es tut mir leid, Zoe.“ Jetzt schwieg auch Zoe, aber am liebsten wäre sie ausgerastet. Minutenlanges Schweigen wurde durch eine Krankenschwester gebrochen. „Äh, stör ich grad?“ „Nein, nein… schon gut.“, sagte der Doktor und ging aus dem Zimmer. Die Krankenschwester guckte dem Arzt verstört hinter her und gab Zoe noch schnell die Medikamente. Ray verschwand mit der Krankenschwester, als diese das Zimmer verließ. „Gute Besserung, Zoe.“, rief er und Zoe sah noch wie er zur Bushaltestelle ging. Sie seufzte und legte sich wieder hin.

Nikita.chan

Oh mann, ist Jack fies...und Tiffany auch, diese falsche 'Schnepfe' *Ausdruck klau*...hoffentlich ist das alles für Zoe kein zu großer Schock...jedenfalls tolle Fortsetzung!

Nikita-chan schrieb:
@gänseblümchen:
Hey, völlig okay. :)
Wie Zoe das mit Jack und so erfährt, kommt später, also mal nicht ganz so voreilig. :D
Und in der Medizin bin ich kein Profi. Ich habe keine Ahnung von sowas und mir sowas anzulesen, dazu habe ich keine Zeit. Ich glaube kaum, dass sich hier jeder mit Medizin aus kennt, der eine Story schreibt, wo so etwas drin vorkommt. Meine ich zumindest.
Das mit Drogen kann man glaube ich teilweise an den Augen erkennen, z.B. dass die Pupillen sich verengen oder weiten. Mir haben sie Blut abgenommen und das auf Drogen untersucht. So was zum Beispiel (hab davon aber auch keine wirkliche Ahnung)
Aber ist ja wurscht, du sollst schreiben wie du es für richtig hältst.

Bin mal gespannt wies weitergeht.
Jacks Verhalten ist zwar mies aber irgendwie ist er nicht so unsympathisch wie Tiffany. Hört sich an als ließe er sich von ihr voll unterdrücken. Wehr dich Jack! ^^

Ich find das von Jack echt fies.
Was ich als letztes erwartet hätte, ist, dass Jack und Tiffany was miteinander zu tun haben. Ich hab mich richtig erschrocken, als ich das gelesen habe.
Super
Fortsetung. Schreib schnell weiter!!!

@NiciZ: Erschrocken? Ach, ihr werdet noch sehen, was Tiffany noch alles anstellt. ^^" Jack kann zwar bald nichts mehr anstellen, aber er hat ja auch noch einen Bruder, wie ihr auf der Personenauflistung sehen könnt. :)

@gänseblümchen: Ah, achso. Danke, gut zu wissen, falls sowas nochmal vorkommen wird. :) Jack lässt sich eigentlich von Tiffany unterdrücken, naja, vielleicht manchmal doch, weil er drogenabhänig ist und das nutzt Tiffany halt aus. :D

Freut mich, dass sie dir gefallen haben, Kittymies.
Jack bekommt schon seine gerechte Strafe. :)
Und jetzt schnell zu VampLady, die wartet auf dich. ;)

@jo!!!: öh, ja. das fragst du mich was ö.ö? die hab ich ganz vergessen xD"
tjooo... egal oder? jeder schreiber vergisst mal wat ^^"
du wirst sofort auf die benachrichtigungsliste gesetzt ^^

Kapitel 3 - Friede, Freude, Eierkuchen? - Teil 3

Hallo Leute,

dass wird erstmal der letzte Teil sein. Ich muss erstmal weiter schreiben, sonst komme ich gar nicht mehr hinterher. ;) Kapitel 4 hat zwar schon 4 Seiten, aber trotzdem. ^^

Am nächsten Morgen lag im anderen Bett ein neuer Patient. Zoe musterte den Jungen und ging erstmal aufs Klo. Als sie zurück kam, saß Tiffany neben den Bett des neuen Patienten. Zoe wollte etwas sagen, verkroch sich aber schnell wieder ins Bett. Sie versuchte die beiden zu belauschen, doch leider redeten die beiden so leise, dass Zoe kein Wort verstand.
Wer der Kerl war, mit dem Tiffany sprach, fand Zoe bis zu ihrem Entlassungstermin nicht heraus. Ray kam sie nur noch ein zweites Mal besuchen und Jack gar nicht. Doch er stand am Tag ihrer Entlassung vorm Krankenhaus, mit einem Blumenstrauß. Zoe sah Jack verwundert an. „Wieso kommst du jetzt erst?“, fragte sie leise und Jack senkte den Kopf. „Es tut mir leid, ich… ich hatte viel um die Ohren und wollte die Arbeit nicht sausen lassen.“, seufzte er leise und gab ihr den Blumenstrauß. „Der ist hübsch. Danke Jack!“ Zoe gab Jack einen kurzen Kuss auf die Wange. „Gehen wir?“ „Ja, aber wohin?“ „Da wo keine Ärtze sind.“ Jack bekam eine Gänsehaut. „Hast du Angst?“, lachte Zoe auf. „Ich hasse Ärtze…“, gab Jack zu. Die Beiden gingen zu Jacks Wohnung, die ziemlich unaufgeräumt war. Überall lag seine Kleidung und Pornoheftchen. „Na hier siehst ja aus.“, meckerte Zoe und fing gleich an, alles beiseite zu räumen. „Is’ schon gut so. Brauchst nich’ aufräumen.“ „Mach ich aber gerne.“, grinste Zoe und schmiss sich aufs dreckige Sofa. „Was stinkt hier so ekelig?“ Sie hatte plötzlich so einen eigenartigen Geruch in der Nase. Jack schaute sich um und sah von Weitem eine vergammelte Pizza. „Öh, guck mal da draußen.“, sagte Jack schnell und schnappte sich die Pizza. Schnell war sie im Papierkorb gelandet. „Was ist denn da?“ „Ach nichts, Süße.“, sagte er gelassen und ließ sich neben Zoe fallen.
Ray und Kevin verfolgten während dessen Tiffany. Sie wollten herausfinden, was Tiffany als nächstes mit Zoe vorhatte. Doch als Zoe wieder in die Schule kam, war alles völlig ruhig. Tiffanys alte Freundinnen hatten sie links liegen gelassen. Der Unterricht war ruhig und die Lehrer zufrieden. Draußen fing es anzuschneien. Die Jungs freuten sich auf ne’ Schnellballschlacht.

Nikita.chan

Süße kleine Fortsetzung :)
Ich krieg echt nicht genug von der Story *_*
Machw eiter so, und vor allem schnell ^^

Verdammt zu spät gesehn!^^

Na ja, jedenfalls tolle Fortsetzung, mach ja schnell weiter!

Ja, die Fortsetung ist super.
Ich hab da ein ganz mulmiges Gefühl. Da kann doch was nicht stimmen, wenn alles so friedlich ist. Hatten wir das nicht schonmal? Bevor Zoe verprügelt wurde?

Wann gehts denn endlich wieder weiter? :( Ich warte schon ganz verzweifelt drauf =)

Das dauert jetzt etwas. Ich muss erstmal zum weiterschreiben kommen. :)

Edit~.: Wie ihr vorne seht, hab ich jetzt schon 17 Seiten. Aber erst 11 online. :) Also könnte morgen höchstwahrscheinlich der erste Teil von Kapitel 4 - gefährliche Winterferien kommen.
Aber eins sag ich zu dem Kapitel vorweg: die ersten 4-5 Seiten haben eigentlich noch nichts mit dem Kapiteltitel zutun. Ich fang erst ab Seite 5 (Teil 5 dann), damit an. ;) Nicht das ihr euch wundert, irgendwo muss ja wieder mal was Schönes passieren, oder?!

Und ich versuche für alle "Jack-Hasser" so schnell wie möglich zu Kapitel 7 zukommen, was doch noch ein bisschen dauern wird. Genauso wie es dauernd wird, bis Jack überhaupt wieder vorkommt. Da bin ich noch am überlegen. :D
Immerhin hab ich das jetztige 4. Kapitel und 2 andere vor mir, wo ich noch keine genaue Vorlage habe, wo was dran kommt oder was genau passiert. Den ganzen Text schreibe ich eigentlich aus dem Bauch heraus und nicht nach einem bestimmten Ablauf.

Mögt ihr vielleicht schon die Kapitelübersicht für "Zoe's crazy life - Teil 2" sehen? Ich will ja das ihr schön nachdenkt, was da alles so passieren könnte, obwohl ich einiges schon teilweise im Kopf habe. :D

Nikita.chan

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4 - gefährliche Winterferien - Teil 1

Huhu,

jetzt geht es endlich weiter, da ich auch schon ein bisschen weiter geschrieben habe. Ich komm ja nicht oft dazu. :D
Alle hatten dicke Pullis an. Die Jungs dicke Schuhe und die Mädchen hohe Stiefel. Der Schnee war schon ziemlich hoch und der 24. Dezember rückte auch immer näher. Bis jetzt wusste Zoe immer noch nicht, dass Jack es war, der ihr Drogen verabreicht hatte. Es war ein Mittwoch und sie schrieben gerade eine Klassenarbeit in Englisch. Ray hasste dieses Fach und war auch voll die Niete darin. Zoe ließ ihn zum Glück abschreiben. Tiffany ist so eingebildet geblieben wie sie auch früher war. Ein paar neue Freundinnen hatte sie auch schon wieder. Ihre alten Freunde hatten sich mit Zoe angefreundet, was sie selber erstmal sehr verwunderlich fand. Nach 2 Stunden sitzen, schreiben und grübeln, klingelte es zur Hofpause. „Jetzt werd’ ich gleich wieder durch die Mangel genommen.“, sagte Zoe während sie Ray schief anguckte. „Och, mal schauen, nicht?“, grinste er fies zurück. Sie machten sich auf den Weg nach draußen. Zoe war jetzt schon kalt. Draußen auf dem Pausenhof war die Schneeballschlacht schon in vollem Gange. Ray mischte natürlich gleich mit und Zoe ging zu den anderen Mädchen, die sich hinter einer kleinen Mauer versteckten. Zoe liebte eigentlich Schneeballschlachten, doch in der Schule warfen die Jungs einfach zu hart.
Wenn es wieder zum Reingehen klingelte, waren die Mädels heilfroh und die Jungs würden am liebsten noch weiter machen. In den Klassenräumen war es war im Gegensatz zu draußen, wo Minusgrade herrschten. Der Unterricht war nicht hochinteressant, die Lehrer machten nur irgendwelche Rästel oder wiederholten Themen aus dem Halbjahr.
Nun war ein Tag vor Weihnachten. Ray hatte keine Ahnung, was er seiner Zoe schenken sollte. Kevin hatte genauso wenig Ahnung wie Ray. Die beiden fuhren gemeinsam in die Stadt, doch so recht in Aussicht hatten sie nichts. So fast jeden Laden durchstöberten sie.
„Hey, schau mal da.“, rief Kevin, als Ray gerade an einem Schaufenster stand. „Was denn?“, fragte Ray genervt und blickte auf. Kevin zeigte auf einen Dessous Laden. „Ne, oder?“, fragte Ray unglaubwürdig. „Wer weiß.“, grinste Kevin und nahm Ray einfach mit rein.
Rot angelaufen und mit einem schwarzen Tütchen kamn Ray wieder raus aus dem Laden und hinter ihm Kevin. „War doch gar nicht mal so schlimm.“, lachte Kevin nur und wollte sich gar nicht wieder einkriegen. Da sie ihren Einkauf nun erledigt hatten, gingen sie zur Straßenbahn. Zum Glück kam sie gerade, aber beinahe hätten sie auch wieder die Bahn verpasst. Ray fuhr kurz zu sich nach Hause, legte die Tüte in den Schrank und fuhr dann zu Zoe. Sie wusste schon lange, was sie Ray zu Weihnachten schenkt. Eine ordentliche Hose, ein paar gebrannte Computerspiele und eine schöne Nacht zusammen, hatte sich Zoe ausgedacht. Dann klingelte es. Zoe stürmte die Treppen hinunter und riss die Haustür auf. Sie warf sich Ray um den Hals und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Zoes Mutter beobachtete das ganze und erinnerte sich selber an solche Zeiten zurück.
Die beiden verschwanden nach oben ins Zimmer. Oben wurde gekichert und gelacht, so dass Zoes Mutter nicht mal Fernseh gucken konnte. Ray wollte dauernd an seine Geschenke ran, doch Zoe blieb standhaft und stur. Sie schubste ihn immer wieder zurück aufs Bett. Sie schmiss sich auf ihn und klammerte sich an ihn fest. „Ich hab dich lieb.“, flüsterte Zoe ihm ins Herz und vergrub ihr Gesicht schnell in seinen Haaren. Ray musste lächeln und ließ sie zur Seite von seinem Körper runter rutschen. „Ich hab dich auch lieb.“, lächelte er sie an und gab ihr einen langen Kuss. Zoe wünschte sich, dass dieser Moment nie wieder aufhören würde. Ray zog eine Decke über Zoe und drückte sie fest an sich.
Spät am Abend klingelte in der Küche das Telefon. Zoes Mutter ging ran. Rays Mutter, Lilly, war dran. „Guten Abend, Miss Castillo.“ „Ja, hallo. Ah, Frau Widmer?“, antwortete Zoes Mutter leicht unsicher. „Ja, die bin ich. Darf ich fragen, ob Ray noch bei ihnen ist?“ „Ich habe ihn nicht gehen sehen oder hören. Ich gucke mal kurz nach. Kurzen Moment bitte.“ Zoes Mutter legte das Telefon kurz hin und begab sich zu Zoes Zimmer. Leise klopfte sie an, doch niemand antwortete. Langsam öffnete sie die Tür, da sie dachte, dass die beiden vielleicht etwas getan haben könnten. Ihre Vermutung hätte sich beinahe bestätigt. Ray und Zoe schliefen tief und fest. Schnell ging Zoes Mutter zurück zum Telefon. „Frau Widmer?“ „Ja?“, meldete sie sich zurück. „Die Beiden schlafen tief und fest. Soll ich ihn wecken?“ „Ich weiß nicht. Er mag es nicht so geweckt zuwerden.“, lachte sie. Frau Castillo lachte ebenfalls. ________________________________________________________________
So, das war's.

Nikita.chan

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar nicht viel passiert, aber eine sehr schöne Fortsetzung!! Gott sei Dank hat sie sich von Jack getrennt...und hoffentlich bleiben sie und Ray zusammen!! *Daumen hoch*

Gelesen, registriert und drüber nachgedacht;) : mach lieber noch keine Kapitelübersicht (da sprech ich jetz mal nur für mich), sonst ist ja keine Überraschung mehr, was in Teil zwei kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten