Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

Das ist Katerchen Romeo,mein ganzer Stolz:

Beim Geschäft verrichten

bild2wn3.jpg

Beim Spielen mit Frauchen

bild3ls7.jpg

Wer kann diesen blauen Kulleraugen noxh widerstehen?

bild4fm4.jpg

Miau?

romeomi0.jpg

Ich gucke gleich mal nach, ich glaube das stand mit dabei. :hallo:

Die Tierbetten sind von http://www.simwardrobe.com/ die kann man sogar für ein bestimmtes Tier reservieren. :hallo:

Ich hab gestern einen kleinen Mischling mit einem Königspudel gekreuzt, das Ergebniss sah genauso aus wie die Mutter, also der Pudel, sowas blödes, da wurden komplett die Gene vom Vater ignoriert. :naja:

Also ich weiss ja nicht ob das hier rein gehört, weil selbsterstellt habe ich dieses exemplar nicht *lol* wäre mir auch nie eingefallen... aber dieses tierchen ist so hässlich das es gezeigt werden muss .. habe es als welpen adoptiert und als es erwachsen wurde... wurde mir anders *gg*
snapshot_53ec2209_53ed7335.jpg

snapshot_53ec2209_33ed732e.jpg

das schlimmste ist es ist ein weibchen und auch noch ein kleiner Hund. sieht aus als hätte sie zu viel gefressen *gg*

Die Tierbetten sind von http://www.simwardrobe.com/ die kann man sogar für ein bestimmtes Tier reservieren. :hallo:

Ich hab gestern einen kleinen Mischling mit einem Königspudel gekreuzt, das Ergebniss sah genauso aus wie die Mutter, also der Pudel, sowas blödes, da wurden komplett die Gene vom Vater ignoriert. :naja:

Vielen Dank für den Link!

Wegen deiner Kreuzung, wenn du zwei Hunde mit verschiedenen Größen miteinander kreuzt, ist es meistens ich meine sogar immer so, dass der Nachwuchs Ebenbild der Mutter ist, ist leider durch Patch nicht wirklich geändert worden.

Dank Hexlein kann ich Euch endlich meinen Asklepius vorstellen. Vielleicht nicht schön, aber selten. =)

snapshotf6cfeea276f615d.jpg

Mutter: Blümchen Blume

snapshotf6cfeea296e4d60.jpg

und Vater: Illian Ivander

snapshotf6cfeea2d6d7aee.jpg
;)

Die Geschwister von Asklepius haben alle langes Fell. Finde ich sehr lustig, dass Asklepius eine Mischung aus beidem hat.

Asklepius finde ich echt lustig! Aber er ist auf seine Art auch schön.....:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten