Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eloren schrieb:Hi,
kann mir einer sagen, wo ich das Tiergeschäft finden kann, indem man Tiere kaufen kann? Habe es noch nicht entdeckt.
Gruss
Eloren
oOKimmiOo schrieb:die in der zoohandlung erstellt man doch auch selber. da sind alle optionen wie im CAP
Karmesin schrieb:ich habe ein geschäft gemacht und konnte auch ganz normal die vogelkäfige und aquarien füllen aber die behausungen für die hunde und katzen ließen sich cnith anklicken. wie bekomme ich denn meine tiere in den laden?
Demonica schrieb:... Man kann ja nun die Welpen und Kaetzchen einzeln an Sims verkaufen ...
nini20 schrieb:Find es auch blöd, dass man bei einem GEschäft zu Hause keine Halsbänder verkaufen kann... oder bin ich zu deppert?
Doren schrieb:In der englischen Version gibt es einen kleineren Laden, der "Pepe's Petshop" oder so ähnlich heißt, der ist eigentlich nicht so übel und gut für den Einstieg geeignet (wenn man ein Tier im Laden kaufen möchte, nicht um einen eigenen Laden zu betreiben). Wenn man "Kaufen", bei der Hunde- bzw. Katzenvitrine auswählt, hat man auch fast die gleichen Möglichkeiten, wie im Erstellmodus und es hat den Vorteil, daß man den Tieren keine Nachnamen geben muss (was ich irgendwie blöd finde).
Was ich nicht verstanden habe - da man ja das Tier selbst erstellen kann wenn man die Kaufoption auswählt - ist, wie man die Tiere auswählen kann, die sich in dieser Vitrine bereits befinden (bei mir ein Hund mit Namen Baron und eine Katze namens Ariel), denn dafür gab es keine Option. Ich dachte deshalb, die wären reine Dekoration, damit man sieht, daß die Vitrinen nicht leer sind.
Gestern nacht habe ich dann meine erste selbsterstellte Familie besucht und siehe da, nachdem Laden erscheint auf einmal eine Nachricht, daß diese Familie sich ein Haustier angeschafft hat und ob ich dieses Tier kennenlernen möchte. Da hatte James (der als nicht steuerbarer Besucher im Tierladen war) selbst ein Tier für die Familie ausgesucht, und zwar Baron, den Hund, der in der Vitrine stand.
Ich finde, das ist ein richtig gutes Feature, denn erstens braucht man das Tier ja nicht zu akzeptieren, und zweitens mag ich es eigentlich ganz gern, wenn meine Sims ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ich hätte für die Familie ein anderes Haustier ausgewählt, aber eigentlich paßt Baron ganz gut da rein und außerdem ist er eben das Tier, das DIE wirklich haben wollten.
Thundereye schrieb:Hallo
ICh habe mir heute Haustiere und ofb gekauft und habe jetzt eine frage: kann man denn einen Tierladen eröffnen wo man tiere verkaufen kann usw? oder wozu sind die tierschaukästen die man im kauf odus kaufen kann?
Gruß
Lucas
Simsine006 schrieb:ICh mach es manchmal so: Ich mach einen Tierladen mit den Behältern und wenn einer meiner erstellten Sims vorbeikommt, verkaufe ich eines meiner Welpen.