Ich bin auch keine die unbedingt Haustiere haben mußte, allerdings finde ich es ganz schön, dass meine Sims jetzt welche haben. Aber im Großen und Ganzen finde ich das AddOn ein bißchen mager. So wirklich viel Neues gibt es nicht zu entdecken, vor allem im Vergleich zu OfB, da habe ich jetzt noch 1000 Ideen für Geschäfte im Kopf, die ich bisher noch gar nicht umgesetzt habe. Bei Pets sind die neuen Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Ich befürchte übrigens dasselbe für Jahreszeiten, aber Maxis weiß natürlich, dass Wetter und Haustiere allein ausreichen, dass die Leute dafür Geld ausgeben.
Ein bißchen geschockt bin ich auch über die Ankündigung fürs Weihnachtspack2, das im November erscheint. Da steht was von 20 zusätzlichen Objekten. So wie ich Maxis kenne, sind das vermutlich 5 Objekte in jeweils 4 Farben. Ich hoffe ja schwer, dass für "Schon Weihnachtspack Besitzer" eine Möglichkeit gibt, günstig an diese Zusatzobjekte zu kommen, weil ich mir das Weihnachtspack mit Sicherheit nicht nochmal kaufen werde.
Ein bißchen geschockt bin ich auch über die Ankündigung fürs Weihnachtspack2, das im November erscheint. Da steht was von 20 zusätzlichen Objekten. So wie ich Maxis kenne, sind das vermutlich 5 Objekte in jeweils 4 Farben. Ich hoffe ja schwer, dass für "Schon Weihnachtspack Besitzer" eine Möglichkeit gibt, günstig an diese Zusatzobjekte zu kommen, weil ich mir das Weihnachtspack mit Sicherheit nicht nochmal kaufen werde.