Problem mit dem Teller

Hallo ihr lieben =)
ich hab wie auch sicher hier viele ,sims haustiere auf meinem pc installiert
und es klappte auch alles wunderbar , aber da es keine neuen klamotten gab downloadete ich ein bisschen und nun als meine sim dame frühstücke und fertig war und wie immer die schüssel abwaschen sollte gings nicht sie ließ ihn stehen und es stand da keine aktion und nun passiert das bei jedem essen es stehen einfach leere teller rum . Dann hab ich mal einen Putzmann kommen lassen und der konnte das zeug weg räumen nur ich kann es nicht und per move objects klappts auch nicht da steht dann ja das dieser gegenstand benutzt wird. Was meint ihr ein bug von Pets oder von den Downloads weil ich weiß echt nicht was ich tun soll das kann ja so nicht weiter gehen das die immer ihre teller stehen lässt... danke im vorraus mfg xtina

Probier mal mit den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true", ich hatte gleiche Problem und das hat mir geholfen. Cheat schon im Nachbarschaftsbildschirm eingeben, Teller einklicken und Delete wählen.Das wars!

Hallo nataljok1

Waren se dann nur wech, oder das Problem gleich mit den Tellerchens???
Uebrigens zuerst auf "Force Error" und dann erst kommt die Meldung "Cancel", "Reset" oder "Delete".

Gruss Howard

Hilfe! Sims waschen nicht mehr ab!

Hallo. Ich habe das Forum schon durchsucht aber finde keinen Thread der das gleiche Problem beschreibt.

Seit einiger Zeit können ein paar meiner Sims nicht mehr abwaschen.
Sie kochen sich ganz normal ihr Essen und essen es auch, aber dann können sie den Teller nicht wegräumen. Man kann ihn einfach nicht anwählen. Dann muss immer erst ein anderes Familienmitglied kommen und das Geschirr wegräumen. Das ist ziemlich nervig.

Kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand dieses Problem?

Hi,

ich hatte das Problem auch mal und irgendwo gelesen, dass das daran liegen könnte, dass diese Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück was gegessen haben, als man es mit einem anderen Sim besucht hat. Obs stimmt, weiß ich nicht.
Ich hab das nicht wirklich weiter verfolgt, weil es irgendwann einfach nicht mehr auftrat (allerdings weiß ich auch da nicht, worans gelegen hat).

lg,
salsalina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten