Wußtet ihr schon ...

Cryotank

Member

... daß man in der DTA durch Rechtsklick die Kontrolle über einen anderen Sim bekommen kann? Wenn ihr mit eurem Sim in der Stadt seid und euch ein Familienmitglied über den Weg läuft, könnt ihr es durch Rechtsklick steuern. Der Sim, mit dem ihr ursprünglich in die DTA gefahren seid, wird währenddessen das machen, worauf er Lust hat.
Benutzt man einen Teleporter in der DTA, kann man somit quasi die ganze Familie auf das Lot teleportieren und dann abwechselnd steuern ( finde ich besonders praktisch, wenn die gesamte family neue Klamotten bekommen soll ;) ). Sämtliche Aktionen werden ganz normal gespeichert, wenn man wieder nach Hause fährt.
Die einzigen Einschränkungen: es geht nur mit Sims aus der eigenen Familie und funktioniert nicht auf Vacation Island.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Echt guter Tipp!

Jetzt kann man 2 simminen richtig shoppen lassen - oder ein ehepaar

*ideensprudelngerade-deswegenspielichjetztsims*

Ciao :idee: :idee: :idee:

Das is wirklich richtig gut...dann rennt der andere Sim wenigstens nich die ganze Zeit blöd inner Gegend rum :cool:

Der tipp
ist prima, danke:hallo:
Mein 2. sim hat nämlich öfter in der dta sachen gemacht, die ich gar nicht wollte, sich mit den falschen leuten befasst und anderes.

Danke, das ist ja ein ganz toller tip, jetzt wird die ganze familie gesteuert... ;)

@tomansu_san: Warscheinlich haben sie es selbst nicht gewusst, wenn das jetzt jemand liest dan sind wieder alle ganz verdattert :lol: ne, ich denke das wissen sie schon... :naja:

uuioii danke für den tipp!!

alos darauf wär ich nie gekommen......

muss ich gleich mal ausprobieren!!!

nochma DANKE!!

Ich finds auch ulkig ... Hot Date ist schon ein alter Hut und trotzdem gibt es immer noch neue Sachen zu entdecken. Ich habe keinen Schimmer, ob es absichtlich eingebaut wurde oder ein - ausnahmsweise mal sehr hilfreicher =) - bug ist.

Das wusste ich auch noch nicht.

Ich vermute mal, dass dies extra eingebaut worden ist, damit der Benutzer immer wieder was neues herausfinden kann und damit länger Spaß an dem Spiel hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten