Suche ein ganz bestimmtes super object!

fleursilver

Member
Hallo leute!!
Und zwar geht es darum das ich mir einen object runtergeldaen hatte. eine GELBE ALARMANLAGE die fasst alles konnte zb die sims auf deiner grundstück sofort zum freund werden lassen und belibig jemanden mit garantie von der nachbahtrschaft einladen und schwangerschaftstest ud und und...
Also voll krasses Teil.Das problem ist die das ich das teil net raussuchen kann von all den 2.000 downloads.Weiss jemand von euch wo ich dieses alarmanlage herkriege?? Ich brauch den zur sicherheit den kann mir das spiel ohe das teil garnicht mehr vorstellen!:lol:
Wäre super lieb!
Danke

Ps. Bitte hexlein stell diesen thread ins Forum!!!!!

Das Teil, das ihr sucht ist dem DMA Worker Set enthalten, das man unter http://valdea.com/?page=1 Downloaden kann ;)

Ich selbst benutze nur den Teleporter und der tut auch mit dem Haustier Addon! (Natürlich bezieht er die Tiere noch nicht mit ein!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war eben auf der Seite, aber da die Seite in englisch ist, verstehe ich nur Bahnhof.
Kann es sein, dass man den Teleport nur gegen bezahlung bekommt?

Es würde mich sehr interessieren, wie man das Teil herunter laden kann.

Bitte, bitte schnell eine Antwort, sonst platze ich hier noch *lach*

gruß Alex

Hi ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand Lust den Text zu dem Ding zu übersetzen? *liebschau*
Ich wüsste gern was das alles kann, aber mein Englisch is ein bissle zu schlecht dafür :(
Wär echt leib, wenn das jemand machen würd!

Hier der Text:

First version of this object was created as another teleport machine, but in time, this object become more than just another teleport.

When you click on this object, you can see main object menu with Setup, Emergency, Cheats, Change Outfit, Skills and, if your selected sim is child or teenager, you also have Teen Cheats in main object menu.

In Setup menu you have options Enable / Disable Invite, Enable / Disable Auto-Greet and Enable / Disable CallerID. Invite function is disabled by default and this function is always disabled when you enter lot. Reason for this is time for loading info about neighbors. When you enable this function, in main menu you will have new option Invite. Under this option you can call everybody from neighborhood, including service NPCs, townies and DMA NPCs. For all sims in invite list you will see gender and sim's age. Service NPCs are grouped by job.

Object has included auto-greet function. How this work's. You sim call somebody from neighborhood (by phone or by teleport) and when called sim arrive, your sim must go to front door and greet neighbor. If you enable auto-greet function - invited sim will be auto-greeted. Simple. Your sim don't go to front door to greet neighbor. Function can be enabled/disabled.

This object have included intelligent CallerID for incoming phone calls. It display not only who calls but also who is called. Option can be enabled/disabled. By default option is enabled. Note: this function also show calls for/from cell phones.

With this object you can set/change/remove any badge for your sim and also you can equip your sim with handheld game and MP3 player.

Cheats available from this object are: Refresh Me - all needs for selected sim to 100%; Sleepy All - set energy of all sims in lot to about 5%; Disease Immunity - apply disease immunity to selected sim; Wake Up - wake up all sims in lot; Refresh Everybody - set needs to about 75% for all sims at lot; Remove Visitors - remove all visitors and NPCs from lot; Friend to Everybody - set friendship with selected sim and all sims at lot to 90/90; Everybody FAT - make fat all sims at lot; Everybody FIT - make fit every sim at lot; Boost Aspiration - set aspiration to platinum level (80%); Pregnancy Info - show information about pregnancy; Give/Remove Cell Phone - give or remove cell phone from selected sim.

With Change Outfit option you can set outfit for all sims at lot. All outfits can be selected, including naked. Note: this option change type of outfits not outfit itself.

Skills is for sims who don't want or don't have time for increasing skills. All skills are covered with this option and every click on option increase selected skill for one point.

Special option for children and teenagers is Teen Cheats. With this, your young sim can set Give me A+ - set sim's school grade to A+; Remove Zits - remove zits from sim; Do Homework - clear all homework in lot; Private School - set private school for your sim.

New option added for Nightlife EP is Vampirocillin-D. With this option you can "cure" any vampire currently at your lot.

Option added for v2.30.165 is Buy Cologne. This is simple way for your sims to get cologne without going to downtown.

LG :hallo:
Schneckerle

Kann mir mal bitte jemand helfen ich hab mich da jetzt angemeldet auf welchen Beitrag muss ich jetzt da klicken? Ich steh irgendwie aufm Schlauch.

Danke im Voraus!

MfG Ines

Die erste Version dieses Objektes war ein anderer Teleporter, aber mit der Zeit ist dieses Object mehr als nur ein anderer Teleporter geworden.

Wenn du das Objekt anklickst kannst du die Hauptfunktionen sehen- Setup, Notfall, Cheats, Outfit wechseln, Fähigkeiten und, wenn dein gewählter Sim ein Kind oder einen Teenager ist, hast du ebenfalls Teen Cheats als Hauptfunktion.

Unterpunkte von Setup sind die Optionen Aktiviere / Deaktiviere Besuch, Aktiviere / Deaktiviere Auto-Greet und Aktiviere / Deaktiviere Anrufererkennung. Die Einladungsfunktion ist standartgemäß deaktiviert und immer deaktiviert wenn man ein Grundstück betritt. Der Grund dafür ist die Zeit, die für das Laden der Info über die Nachbaren benötigt wird. Wenn die Funktion aktiviert wird hat man im Hauptmenü neu die Option Einladen. Mit dieser Option kann man jeden aus der Nachbarschaft einladen, inklusive Service NPS, townies und DMA Npcs. Für alle Sims in der Einladungsliste kann das Geschlecht und das Alter des Sim gesehen werden. Die Service NPCs sind nach ihrem Job gruppiert.

Das Objekt verfügt über eine Auto-Greet funktion. Dein Sim kann jeden aus der Nachbarschaft anrufen (mit dem Telefon oder dem Teleporter) und wenn angerufene Sims vorbei kommen muss dein Sim zur Haustür gehen und sie begrüßen. Wenn die Auto-Greet funktion jedoch aktiviert ist werden deine Gäste automatisch gegrüßt. Der Sim muss also nicht erst an die Haustür gehen um sie zu begrüßen. Diese Funktion kann aktiviert und deaktiviert werden.

Der Teleporter hat die intelligente Anrufer-Erkennung für eingehende Anrufe inbegriffen. Es wird nicht nur angezeigt wer anruft, sondern auch wer angerufen wird. Die Option kann aktiviert/deaktiviert werden. Standartgemäß ist die Option aktiviert. Bemerke: die Funktion zeigt auch die Anrufe an, die an Handys gehen.

Mit dem Teleporter kann man die Dienstgrade/Abzeichen deines Sims bestimmen/ändern/entfernen und man kann die Sims ebenfalls mit dem Handheld und dem MP3 player ausrüsten.

Cheats, die bei diesem Objekt verfügbar sind, sind: Erfrische mich- alle Bedürfnisse des ausgewählten Sim werden 100%
Schläfere alle ein- die Energie von allen Sims auf dem Grundstück sinken auf circa 5%
Immunität- die Sicherheit einer Erkrankung wird für den ausgewählten Sim angezeigt
Wach auf- alle Sims auf dem Grundstück werden geweckt
Erfrische alle- Alle Bedürfnisse der Sims, die sich auf dem Grundstück befinden, werden auf circa 75% festgesetzt
Entferne Beusucher - Alle Besucher und NPCs werden vom Grundstück entfernt
Freund zu Jedermann - Die Freundschaft mit dem ausgewählten Sim und allen Sims auf dem Grundstück wird auch 90/90 festgesetzt
Alle werden dick - alle Sims auf dem Grundstück werden körperlich dick
Alle werden schlank - alle Sims auf dem Grundstück werden körperlich schlank
Erhöhung der Aspiration (sorry ich spiel das Spiel nur in Englisch, ich weiß grad nicht wie das in Deutsch heißt- auf jedenfall ist damit diese Anzeige gemeint, die durch erfüllen der Wünsche bzw Ängste auf Platin bzw in den roten Bereich gehoben und gesenkt werden kann) - Die "Aspiration" wird auf Platin gesetzt (80 %)
Schwangerschaftsinformation - zeigt die Informationen über eine Schwangerschaft an
Zugabe/ Entfernen des Handys- Das Handy wird dem Inventar beigefügt oder entfernt

Mit der Ändere Outfit Option kann man die Kleidung für alle Sims auf dem Grundstück festsetzen. Alle Outfits können ausgewählt werden, auch nackt. Bemerke: Diese Option ändert die Kleidungsarten, nicht die Kleidung selbst

Fähigkeiten ist für die Sims wichtig, die keine Lust oder keine Zeit haben um ihre Fähigkeiten zu trainieren. Alle Fähigkeiten werden durch diese Option abgedeckt und jeder klick auf die Option verbessert die gewählte Fähigkeit um einen Punkt.

Spezielle Option für Kinder und Teenager sind die Teen Cheats.Optionen sind
Gib mir eine 1+- Die Noten werden auf 1+ festgesetzt
Entferne "Zits" - Die "Zits" werden vom Sim entfernt (ich habe leider keine Ahnung was damit gemeint ist)
Mach die Hausaufgaben - alle Hausaufgaben auf dem Grundstück werden automatisch erledigt
Privatschule- Der Sim geht auf die Privatschule

Eine neue Option ist seit Nightlife verfügbar- Vampirocillin-D. Mit dieser Option kann jeder Vampir auf dem Grundstück geheilt werden.

Eine weitere Option ist seit v2.30.168 dabei, und zwar das kaufen von Parfüm. Das ist der Weg um für Sims an Parfüm zu kommen ohne in die Downtown gehen zu müssen.

Bitteschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auf der Seite registriert, finde aber trotzdem keinen Downloadlink. Und mit der Suche von der Seite hab ich auch nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich das downloaden kann?

Hey ich hab das Worker Set.Hab ne kopie davon angefertigt.Weiss auch nicht wie ich das teil bekommen hab!:-)
Wenn ihr wollt schick ich auch das teil per e-mail.Muss doch nur die kopie davon euch schicken dan habts ihr auch denk ich mal.!
Bidde Bidde

Also leute,sorry wenn ich nicht schicken konnte aber den workerset bekommst du so: geh auf diese sete und meld dich an(kostenlos)http://valdea.com/board/profile.php?mode=register&sid=da79d0a98cbcb6bcf8283ce677095a17
gehe dan auf diese seite:http://valdea.com/board/index.php
und klick auf worker set.such dir den entsprechenden aus und klick drauf.Da kannst dus dier runterladen!
Bitte Bitte
Was für eine ironie!erst frag ich euch danach und jetzt geb ich euch die anweisung wie man es runterladet!:-))

Hey....das hab ich auch schon laaaaange gesucht!!
Danke für die Tips....nur leider hab ich Haustiere installiert und nun kann ich die .exe nicht ausführen...sagt immer ERROR....:confused: !!

Hi, ich bins noch mal.
Ich habe jetzt die Erneuerte Version für Pet's gefunden und die .exe versucht zu starten.
Jedoch bekomme ich immer ein

"ERROR!
Installer can't locate one ore many required Expansion Packs!!"

Was mache ich falsch:confused: ? Ich habe bis auf "University" alle Packs:eek:

Kann mir jemdand helfen?

Danke

Hi

Nimm einfach den Open for business pack.
habe auch nur wcj ofb und haustiere.nighlife hab ich nur installiert.
ging aber mit dem worker set.
bitte itte

Ihr müsst zwei Dateien runterladen. Einmal das "Basic" Set, z.B. OFB (Datei 184) und dann das Update zu Pets (Datei 185). Dann klappt das auch problemlos :)

Mir zeigt es beim Installieren an das ( soweit ich es verstehe ) alle NP's gelöscht werden, weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie war es bei eurer Instalation, war alles weg oder lief alles normal weiter nur das dieser Gelbe Superkasten da war???

Zuletzt bearbeitet:
Apollolouis78 schrieb:
Mir zeigt es beim Installieren an das ( soweit ich es verstehe ) alle NP's gelöscht werden, weiß nicht was ich jetzt machen soll, wie war es bei eurer Instalation, war alles weg oder lief alles normal weiter nur das dieser Gelbe Superkasten da war???

bei mir waren erst alle downloads weg aber habe sie vorher gesichert ansonsten gab es keine probleme;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten