keinen Koch mehr im spiel

nemo261

Member

:heul: Hi leute
brauch helfe.
wenn ich auf ein geimeinschaft restraune fahre will habe ich folgendes proplem.
Ich habe keinen koch und keine kaffe sims mehr und die keller laufen nicht mehr in hier uniforum rum sonder in den Hausmädchen sachen rum. weis jemand vielleicht wie ich es in den normal zu stand bringen kann. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
hm... ein gemeinschaftsgrundstück?

ist das so wenn du n date hast? oder bist du der geschäftsinhaber? beschreib mal genauer...

hast du vielleicht ausversehen die kasse verkauft? :D ;)

bzw. hast du irgendwelche hacks oder cheats verwendet? ^^

Hi

Also das Geschäft gehört der gemeide bwz das gründstücke gehört ihr. habe wohle OFB bwz ich habe alle erweiterungen auch die minis. Habe gersten weiter gespielt und auf einmal stand der Koch da auch in der richting Unifrome aber die Kellner Liefen immer noch mit der Hausmädchen tracht rum. Ich habe ca 4 Hackes im spiel wegen Pets habe ich schon paar raus geschmissen. Ich vermute das liegt an shaklings Hacke schild wo man die sims mit verändern kann auch die Npc damit verändern, habe mal nee Hausmädchen verändert und ich glaube seit dem ist das so. Ich weis das man bei Mod so ein sets runterladen kann mit kellener und Koch und zübehör. damit kann man zuhaus dates machen oder so hatte das auch schon mal aber habe es vorlanger Zeit gelöscht. aber damit hatt es nix zu tun denn ich hatte alles neu installiert da nach. aber wenn jemand den link weis vielleicht los sich das problem dann auch. aber danke

gruss nemo261

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten