Bravo ScreenFun Charts

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

D-Jay machte uns diese Tage darauf aufmerksam, dass man für die nächste Ausgabe des Printmags Bravo ScreenFun die besten Webseiten zum Thema Sims sucht. Wer gute kennt soll seinen Tipp an die eMail Adresse webcharts@screenfun.de schicken.

Nun liegt es an euch. Vieleicht könnt ihr dort ja auch uns, die SimsZone mit der FileZone und dem SimForum, als Tipp abgeben. Natürlich nur wenn ihr wollt ;) Wir würden uns jedenfalls darüber freuen :)

Vielen Dank auch an D-Jay für diesen Hinweis.

Robert

so ich habe nun meinen tipp auch abgegeben! (ich brauch ja auch nicht zu erwähnen welche seite ich meine oder?!*g*:D ;) ) ich hoffe nur das die mail ankommt... Liebe Grüsse Lil-Devil:)

toll es werden langsam mehr*g* aber irgendwie immer noch zu wenig also gibt euren tipp ab :D (ihe wisst ja welche seite ich meine:lol: )

So... hab meinen Tipp auch gerade abgegeben...

Und für welche Seite ich gestimmt habe, brauche ich ja wohl nicht zu sagen... ach... bleibt mein Geheimnis... =) =) :lol: :lol:

Tha und meine Stimme ist jetzt auch raus. Einmal für, na ihr wißt ja schon für welche Site und ein mal für den Sim Kompass :)

Ich komme auch noch angeflogen u. habe denen mal eine ganz tolle Seite empfohlen:hallo:
Wann ist denn Terminende? Sind das alle, die hier abgestimmt haben? Das sieht aber traurig aus:heul:
Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar Schlafmützen (ich habe eine Entschuldigung, war im Urlaub:rolleyes: ) ein.:D

Zu spät blackmusicfan
Außerdem kommt auf deiner Seite Gamigo + Error, wie soll ich das denn empfehlen??????;)

Jetzt funzt es, der obere Link eben nicht:D

Vielen lieben Dank an alle, die für uns gestimmt haben *freu* :)

@blackmusicfan: Nimms mir nicht übel, aber einmal reicht doch, oder? Mal abgesehen davon, dass ich auf deiner Seite auf den ersten Blick mehr WM als Sims News sehe (ich glaube grad mal eine einzigste Sims News konnte ich erspähen). Wie auch immer, ich möchte, dass wir jetzt hier beim Thema bleiben und ich finde es schon ziemlich dreist wie du dich hier mit deiner Seite in den Mittelpunkt stellst. Klar, letztendlich muss jeder seine eigene Meinung dazu finden, aber irgendwas stört mich an der Sache die du hier abziehst. Wir versuchen wenigstens mit Leistung zu glänzen, nicht mit der Mitleids Tour. Ich hoffe damit fahren wir richtig.

Robert

@blackmusicfan
Ist doch irgendwie etwas dreißt, dass du zu deinem Konkurenten fährst und da Werbung machst. Oder? :confused:
Ist ja so als ob du zu Mc Donalds fahren würdest und da allen sagst das sie zu Burger King gehen sollen ... :lol:
Ich finde dieses Forum einfach nur genial und deine Page ist ja auch erst 50 % fertig.
Ciao KaminSIMS

Original geschrieben von Robert
Vielen lieben Dank an alle, die für uns gestimmt haben *freu* :)

@blackmusicfan: Nimms mir nicht übel, aber einmal reicht doch, oder? Mal abgesehen davon, dass ich auf deiner Seite auf den ersten Blick mehr WM als Sims News sehe (ich glaube grad mal eine einzigste Sims News konnte ich erspähen). Wie auch immer, ich möchte, dass wir jetzt hier beim Thema bleiben und ich finde es schon ziemlich dreist wie du dich hier mit deiner Seite in den Mittelpunkt stellst. Klar, letztendlich muss jeder seine eigene Meinung dazu finden, aber irgendwas stört mich an der Sache die du hier abziehst. Wir versuchen wenigstens mit Leistung zu glänzen, nicht mit der Mitleids Tour. Ich hoffe damit fahren wir richtig.

Robert

okay ich weiß das das thema vorbei ist, ich steh auch zu meinen Fehler, aber nur so, die seite ist erst ab den 1.06.02 online gegangen, von daher ist es ja nicht schlimm, das ich nur eine werbung über sims habe, ist ja noch nichts großartiges passiert, also glaube ich, was für quellen habt ihr eigentlich? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und werde auch keine so hinterlässtige werbung machen, versprochen!

Hatte ich vergessen zu erwähnen das ich auch abgestimmt habe*gg*

Und welche Seite?

Natürlich für meine Lieblingsseite...war doch mit purer absicht...sonst verliere ich nachher noch mein schönes gemütlische heim ...das Schloß ohne Cujo..nicht vorstellbar...*lach*

hmm, sieht nicht so gut aus für euch, hehe! Nein für mich auch nicht, weiß ich selber, aber ich dachte es werden sich mehr melden, viel glück noch

!!!

@blackmusicfan
Hey!! Sei doch nicht so negativ!!! Es gibt ja 5 Plätze und die Simszone ist dann wahrscheinlich 1. und deine Site 2. :lol:
Na, ja fände ich auch nicht unbedingt schlecht, weil ich diese Forum einfach nur klasse finde und das nicht, weil die Technik so toll ist (na, ja auch) sondern, dass die Menschen hier so nett sind und, wenn jetzt in der Screenfun diese Seite steht dann komme gigantisch viele neue Besucher und vielleicht geht dann irgendwie die nette Stimmung verloren :lalala:
Egal wäre aber trotzdem schön und auch für die Moderatoren, weil die Seite dann populärer würde und die Spondoren mehr Geld lassen würden.
O.k. schon zuviel geschwafelt!! ;)
Ciao KaminSIMS

@KaminSIMS: Glaub mir, durch so eine Erwähnung werden wir nicht gleich überrannt. Wir waren schon in jedem renomierten Printmag vertreten (in einem sogar monatlich mit nem eigenen Spielerforum) und es hat uns keine neuen Besucherstürme gebracht. Wenn man eine Zeitung liest, dann setzt man sich halt nicht sofort an den PC. Zumal die richtigen SimFans, die zudem auch Internet haben, uns bestimmt schon kennen ;)

Im Prinzip wäre das einfach nur mal schön, in einer solchen Auflistung zu stehen. Bringen würde uns das an Besuchern nicht viel (das zeigt halt die Erfahrung), aber es würde einen schon sehr freuen ;)

Wobei ich meine Erwartungen da nicht sehr hoch schraube. Solche Magazine haben im Prinzip keinen großen Einblick in die Sache (würde ich sicher auch nicht haben, wenn ich jetzt zB die beste Seite zu NeedforSpeed oder irgend nen anderem Game suchen müsste). Es ist snicht selten, dass man in solchen Toplists Seiten vorne stehen, die eigentlich totaler Schrott sind. Unterm Strich sind diese also nicht ganz objektiv.

Trotzdem freut es mich, dass wenigstens einige für uns gestimmt haben. Auch wenns in der Tat nicht grad die Mehrheit war....

Robert

ich bezweifle das meine seite in dieser abstimmung gut sein wird, allein aus diesem Grud: wir haben erst 4 member im forum! Die Seite ist neu, und wir brauchen halt werbung

Original geschrieben von Hexlein
@blackmusicfan: Hör auf dauernd Werbung zu machen - bitte - versuch einfach durch eine gute Seite zu überzeugen und nicht indem du hier bei uns bei jeder Gelegenheit die Werbetrommel rührst. Es fängt zu nerven. Danke

wann hab ich den werbung wieder gemacht??????????:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten